‎‎‎‎‌‌‎‎‎ehemalig unsichtbarer

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

unsichtbarer
Beiträge: 0
Registriert: 05.08.12 18:20
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von unsichtbarer »

computer70 hat geschrieben:Wie heisst du denn?^^
Ich heiße: ‌‌‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎
wird ungefähr so ausgesprochen: ‌‌‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von Koori »

hö? Ich hätte eher so:
gedacht. :S
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Zergus
Beiträge: 504
Registriert: 17.10.10 12:59
Postleitzahl: 91077
Land: Deutschland
Wohnort: Kleinsendelbach bei Nbg.

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von Zergus »

Haha ich dachte erst, ihr macht Spaß :D

Hab Browser durchprobiert & mit Safari gings :)


Willkommen!
HMSUGPSDVDM-Member

Benutzeravatar
-DB-
Beiträge: 17
Registriert: 27.10.11 13:02
Postleitzahl: 91187
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von -DB- »

bei mir steht auch nichts aber es is ne art strich so zeigts mir das zumindest an ;)

Willkommen

unsichtbarer
Beiträge: 0
Registriert: 05.08.12 18:20
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von unsichtbarer »

Das Problem hatte ich schon öfters in Foren, dass Leute meinen Namen nicht sehen konnten.
Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :D
bin das gewohnt

Benutzeravatar
P@sc@l
Beiträge: 726
Registriert: 19.05.08 14:49
Penspinner seit: 17. Mai 2008
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von P@sc@l »

Willkommen, Leertaste!

:lol: JK...kb den Browser zu wechseln xD

Koori
Beiträge: 751
Registriert: 22.09.10 14:15
Penspinner seit: 21. Aug 2010
Postleitzahl: 42111
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von Koori »

Hallo unsichtbarer Juliensohn!
computer70 hat geschrieben: mann kann natürlich eigentlich immer an der Shomtnes dings da Arbeiten


Lotte und Baroness

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von Migi »

Ich glaube er heißt ,
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎wilkommen mr.x :3

Beitrag von NUTL--- »

der computeer da hat wohl das gleiche problem wie mien lappy
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von computer70 »

Bei mir gehts noch nich mal mit safari.. und wo du deinen Namen geschrieben hast, steht auch nix..

Kann mal eine, bei dem es funzt ein screenshot posten? Ich will wissen wie der heisst ;D

grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von IllDepence »

der Gute hat viele Namen ...

jeweils 10 mal:
left-to-right mark, U+200E, &lrm;, &#8206;, &#x200E;, %E2%80%8E, 0xE2 0x80 0x8E (e2808e), 11100010:10000000:10001110, 0x200E (200e), 0x0E20 (0e20), 0x0000200E (0000200e), 0x0E200000 (0e200000), \342\200\216 oder eben einfach nur ‎

sag also am besten einfach left-to-right markleft-to-right markleft-to-right markleft-to-right markleft-to-right markleft-to-right markleft-to-right markleft-to-right markleft-to-right markleft-to-right mark
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von computer70 »

:D komischer Name.. aber lustig!
danke
grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

unsichtbarer
Beiträge: 0
Registriert: 05.08.12 18:20
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von unsichtbarer »

IllDepence liegt falsch, war aber am nächsten dran!

Mein Name enthält das Zeichen "Zero width non-joiner" (Unicode = U+200C)
Und das zwölf mal Bild

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎

Beitrag von NUTL--- »

naja, wie dem auch sei, hallo Mr X :3 fühl dich wie zuhause x3
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: ‎‎‎‎‌‌‎‎‎ehemalig unsichtbarer

Beitrag von Ilasor »

So, genug rumgespielt ;)

Gesperrt