Anon

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Anon
Beiträge: 0
Registriert: 16.08.12 19:44
Penspinner seit: 0- 1-2012
Land: Deutschland

Anon

Beitrag von Anon »

Name: Anon
Wohnort: In einem schönen Dorf nahe Freiburg :)
Alter: in ein paar Tagen 17
PenSpinner seit: Anfang 2012. Allerdings muss ich sagen ich habe schon 2011 gelegentlich gespinnt aber hatte damals noch nicht einmal ein Mod. Somit ist das kaum die Rede wert.
Pens: 2x Tintenkillermod, 1x Pencilmod, 1x selfmademod.
Hand: rechts
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): Im Moment ist es der Corkscrew. (wegen der Handdrehung)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Youtube. Ein penspinning-video war in der Rubrik "vorgeschlagene Videos" und als ich es gesehen habe, habe ich nur gedacht: "Das möchte ich auch können" :)
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: DontKnow's Sound Tutorials
beherrschte Tricks: TA, TA rev, Sonic, Twisted Sonic, Sonic rise, Scissor Spin, Corkscrew, backaround, Fingerpass, Charge, Infinity. (Ich hoffe das waren alle :))
am lernen: Versuche mich gerade mit verschiedenen Combos. Bisher habe ich nur die Tricks einzeln geübt.

Naja und jetzt bin ich auch endlich einer Penspinning Community beigetreten. Ich hoffe ich werde hier eine schöne Zeit mit euch verbringen.

Achja falls ihr noch i-welche Fragen habt, ich beantworte sie gerne falls sie im Bereich des möglichen liegen ;)

Anon

Antworten