Blimlax

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Blimlax
Beiträge: 38
Registriert: 14.08.12 04:18
Penspinner seit: 14. Aug 2012
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Blimlax

Beitrag von Blimlax »

Alter: 14
PenSpinner seit: 14.08.2012
Pens: Tintenkiller ( ._.)
Hand: Rechts
erster Trick: Charge :3
Lieblingstrick(s): Charge ಠ_ಠ
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Hab auf einer Website danach gefragt, wie man die Zeit im Unterricht schneller rumkriegt (Dokumentarfilm -.-), daraufhin postete jemand ein Video, wo man die Basics sieht.
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google
beherrschte Tricks: Infinity und Charge (Bei Charge nur 1-2 "Drehungen" -.-)
am lernen: Charge verbessern


Jo und ich habe noch 2 Fragen;

Welcher davon ist besser für Anfänger geeignet?

1. (Tornado Mod Black)
http://penwish.com/product_info.php?cPa ... ts_id=1034

2. (Pixels Cheat DC Comssa)
http://penwish.com/product_info.php?products_id=1375

3. (Dr KT Golden Diamond)
http://penwish.com/product_info.php?products_id=899

Gefallen mir iwi vom Aussehen ^^

Und, hat jemand nen Tipp, wie ich den Charge so perfekt wie in dem Video ausführen kann?
http://www.youtube.com/watch?v=gMPPN1WSK0A
Mache ihn auch mit dem Zeige+Mittelfinger, aber der Stift dreht sich nur 1-2 mal und anschließend "lagt" er nur in der Hand rum xD
MfG.
Bild

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Blimlax

Beitrag von Syrti »

Hallo Blimlax, willkommen im Forum!

Ich finde ehrlich gesagt keinen der Stifte wirklich gut für einen Anfänger!
Besorg dir lieber einen Metallic ComSsa, oder einen Waterfall-Mod (wobei du dir die Pens lieber traden solltest, da kommst du billiger bei weg!).

Viel Spaß mit Penspinning (:
Wer hat den goldenen Stift?

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Blimlax

Beitrag von NUTL--- »

wilkommen :D

das mim charge wird immer besser wenn du jeden tag einfach nur mal charge übst, der verbessert sich schon :D
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Benutzeravatar
Blimlax
Beiträge: 38
Registriert: 14.08.12 04:18
Penspinner seit: 14. Aug 2012
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Blimlax

Beitrag von Blimlax »

Jo, hab ich auch schon gemerkt, aber, jetzt habe ich das Problem, dass er sich zwar 3-5x dreht, allerdings nur auf der einen Seite, btw. er rutscht nach der Zeit zur linken Seite raus -.-
Bild

NUTL---
Beiträge: 95
Registriert: 10.04.12 15:49
Penspinner seit: 10. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Blimlax

Beitrag von NUTL--- »

das legt sich auch mit der zeit das rutschen ^^
Noobi Nutella proman
präsentiert:

\o/-`'~'-_>>>s777-Fan<<<_-'~'´-\o/


Katzen fallen immer auf die Beine, Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite.
Was wäre also interessanter, als ein Marmeladenbrot auf eine Katze zu schnallen?

Antworten