Meine "Vorstellung"

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
WithOutTip
Beiträge: 281
Registriert: 09.05.10 19:45
Penspinner seit: 0- 2-2010
Postleitzahl: 03205
Land: Deutschland

Meine "Vorstellung"

Beitrag von WithOutTip »

Hallo GPC

Ich mach ja jetzt schon ne ganze Weile Penspinning aber habe eigentlich schon vor ner Weile aufgehört. Jetzt würde ich gern wieder anfangen aber weiß nicht so genau wie, da ich die meißten Namen der Tricks nicht mehr weiß.

Und schonmal ne Entschuldigung weils bestimmt der falsche Thread ist aber in Fragen Fragen Fragen kann ich ja nicht mehr posten ^^

Danke im Vorraus

Benutzeravatar
Zuckerschock
Beiträge: 40
Registriert: 01.07.12 22:00
Penspinner seit: 1. Jul 2012
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: Trier

Re: Meine "Vorstellung"

Beitrag von Zuckerschock »

Hmm da würde ich dir mal empfehlen mal eine Strichliste aller Tricks zu machen (Die Liste findest du hier http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=9&t=224 ) und dann auf Youtube die Tutorials von Dontknow92009 zu schauen.Wenn du den angeschauten Trick beherrschst streich ihn von der Liste und wenn nicht dann lerne ihn :D
Mfg Zuckerschock

Antworten