MrLaurin

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MrLaurin
Beiträge: 0
Registriert: 25.07.12 19:02
Land: Oesterreich

MrLaurin

Beitrag von MrLaurin »

Alter: 14
Wohnort: Dornbirn (Österreich-Vorarlberg)
Hobbys: Yoyo-spielen, Wasserball, Schwimmen, und NATÜRLICH PENSPINNING!!! :spin:
PenSpinner seit: Mai 2012
Pens: Tintenkiller mod (Selfmod)
Hand:rechts
erster Trick:Thumb Around
lieblings Tricks: TA Ext., Tw Sonic Bust, Shadow (12 still)
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Schulfreunde
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Youtube
beherrschte Tricks: Ta (+rev), Thumbspin, Ta ext, Ta realase, fl Ta (+rev), Pass, Sonic, Sonic Clip, Neosonic, Tw Sonic (+Bust), Charge, ba, Infinity, Infinity ext., Figure 8 (+rev)
am lernen: Devils Sonic, und den Ta ext. richtig fangen :lol:

Hallo!
Ich bin zu Penspinning gekommen, weil ich in der Französischstunde einen banknachbar aus meiner Parallelklasse hatte, der den ersten trick konnte, den Ta. Zuerst hat es mich sehr fasziniert, aber als ich es selber versucht habe, habe ich gemerkt, dass da VIEL Übung drinnen steckt. Dann habe ich ins Youtube eingegeben: Penspinning Tutorial, und da sah ich mir einige Tutorials an und wusste, dass es wie für mich geschaffen war. Und ich glaube ich werde noch sehr lange Penspinnen. :dance:

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: MrLaurin

Beitrag von Nashi »

Schwimmen ist cool, yo!
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

MrLaurin
Beiträge: 0
Registriert: 25.07.12 19:02
Land: Oesterreich

Re: MrLaurin

Beitrag von MrLaurin »

Nashi hat geschrieben:Schwimmen ist cool, yo!
What else? :mrgreen:

Antworten