skel

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
skel
Beiträge: 1
Registriert: 25.07.12 18:45
Land: Deutschland

skel

Beitrag von skel »

Alter: 22
PenSpinner seit: s.u.
Pens:Colorella Duo, Dr.KT, 2 selfmods
Hand:rechts
erster Trick:Thumb Around
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Bekannte
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:Google
beherrschte Tricks: Ta (+rev), Sonic, Charge, Infinity, Ba, Index Around (mehr schlecht als recht)
am lernen:Index Around verbessern

Moin moin,
Mit Penspinning begonnen habe ich schon vor zig Jahren, bin aber damals mangels Zeit und Motivation nicht über die absoluten Basics hinausgekommen. Aus dieser Zeit stammt auch noch mein Dr.KT (in leicht abgewandelter Form).
Aus irgendeinem Grund habe ich seit kurzer Zeit doch wieder Lust bekommen, mich dem Thema Penspinning zu widmen. Im Gegensatz zu früher habe ich jetzt auch mehr Lust am Modding bekommen.
Die Basics sitzen tatsächlich immernoch (verlernt man anscheinend nicht schnell) und ich bin gespannt, wie weit ich diesmal komme ;)

mfg,
skel

Benutzeravatar
Dan-95
Beiträge: 2
Registriert: 25.02.12 20:10
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 24539
Land: Deutschland

Re: skel

Beitrag von Dan-95 »

immer am ball bleiben :D

Antworten