Steibben

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Steibben

Beitrag von Steibben »

Hallo GPC, ich stelle mich nun auch mal vor:

Name: Tim
Wohnort: Oestrich-Winkel (ca. 20 km westlich von Wiesbaden)
Alter: 15 (23.5.96)
PenSpinner seit: anfang Oktober 2011
Pens: 2x Dr. CT, RSVP MX und noch zwei andere, deren Namen ich nicht kenne
Hand: rechts
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): Twisted Sonic Bust
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Youtube
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Dontknow
am lernen: Double Charge Reverse, Backaround Fall, Anti Gravity

Ich habe mal ein kleines Video gemacht, mit ein paar kleinen Combos und würde mich über euer Feedback freuen.
http://www.youtube.com/watch?v=T9zf_iu5cNQ

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Steibben

Beitrag von computer70 »

Willkommen in der Gpc


grüße
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
McTropiic
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.11 16:42
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Steibben

Beitrag von McTropiic »

Erstmal Herzlich Willkommen.

Dein Video ist nicht schlecht, finde ich.
Du musst nicht gehen, aber hier bleiben kannst du auch nicht.

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Steibben

Beitrag von Steibben »

Dankeschön :)

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Steibben

Beitrag von Duchuy13 »

erstmal : Willkommen ;)

dann mal so ne kurze kritik - nicht so ernst nehmen aber naja ;) -
In deinen video sind mehr kurze combos gesehen und dann alles zusammen geschnitten, es ist einfach fuer den "seher" des videos besser (und das zeit einbisschen mehr skill) laengere combos zu sehen die kreativ & smooth sind.

Huy
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Steibben

Beitrag von Steibben »

Duchuy13 hat geschrieben:erstmal : Willkommen ;)

dann mal so ne kurze kritik - nicht so ernst nehmen aber naja ;) -
In deinen video sind mehr kurze combos gesehen und dann alles zusammen geschnitten, es ist einfach fuer den "seher" des videos besser (und das zeit einbisschen mehr skill) laengere combos zu sehen die kreativ & smooth sind.

Huy
Danke für deine Kitik. Ich würde auch gerne längere Combos spinnen, aber mir fällt es momentan noch sehr schwer mir selbst Combos auszudenken, da kommt dann immer sowas raus, wie in dem Video zu sehen ist.

Benutzeravatar
KonSan
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.11 21:17
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland

Re: Steibben

Beitrag von KonSan »

Schön, dass du auch in der GPC bist.
Das Video ist echt genial. :D

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Steibben

Beitrag von Steibben »

KonSan hat geschrieben:Schön, dass du auch in der GPC bist.
Das Video ist echt genial. :D
Danke, freut mich, das zu hören :D
auch wenn ich unzufrieden mit dem Video bin

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Steibben's Database

Beitrag von Steibben »

So, ich mache mir nach einiger Zeit hier im Forum nun auch mal meine Database auf.
Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind immer erwünscht.


Als erstes Video mal ein bisschen Freestyle, ist aber inzwischen auch schon ca. 2 Monate her.

Mfg Steibben

Benutzeravatar
ayaku
Beiträge: 795
Registriert: 27.09.11 22:05
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 32756
Land: Deutschland
Wohnort: NRW

Re: Steibben's Database

Beitrag von ayaku »

du solltest mal versuchen deine cam einstellungen etwas zu verändern.. du hast zu wenig fps

du siehst wenn du mal genau guckst das die bewegung des stifts "strichig" ist anstatt schön verschwommen
versuch sämtliche automatischen dinge auszustellen... autofocus... automatische belichtung... automatischer weißabgleich... und und und stell alles manuell ein
auch keine truecolor oder sonstige effekte wie sie teilweise bei den cams dabei sind


deine camposi ist eigentlich ganz gut - vielleicht ein wenig hoch
du könntest sie (vom blickwinkel her) vielleicht ein wenig weiter nach oben und ein wenig mehr zur tischkante richten
du spinnst größtenteils immer in der rechten hälfte und meist auch eher in der oberen.. deine hand muss eigentlich zentriert sein
auch sollte man nicht deine haare oder gesicht sehen können das lenkt nur ab von deinem spinning und sieht außerdem recht komisch dann aus

beim spinning könntest du aufjedenfall den shadow t1 deutlich verbessern... meiner ist auch nicht schön aber du kannst dir ja einfach mal einige clips von irgendwelchen pro spinnern anschauen und versuchen herauszufinden wie die das genau machen.
du wirkst außerdem beim spinnen ein wenig hektisch oder ängstlich wenn man das so sagen kann .. versuch ruhig zu bleiben und das spinning kontrolliert aussehen zu lassen ... es muss so aussehen als würde es für dich eine leichtigkeit sein

versuch auch keine wiederholungen zu machen und deine finger immer schön hintereinander zu verstecken ... also quasi auf einer ebene halten
und immer schön locker lassen
Bild

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Steibben's Database

Beitrag von Steibben »

@ayaku

Danke für dein Feedback. Freut mich sehr, dass es so ausführlich ist, damit ich auch wirklich dran arbeiten kann. Bin in letzter zeit leider etwas inaktiv geworden, was Penspinning betrifft, wenn mal wieder was von mir kommt, werde ich deine Tipps auf jeden Fall beherzigen.
Beim Shadow t1 kann ich dir zustimmen, der war noch nie so meine Stärke.

Vielen Dank nochmal!
Gruß Steibben

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Steibben's Database

Beitrag von Steibben »


Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Steibben's Database

Beitrag von Swob »

chillig.
hast potential

Benutzeravatar
Steibben
Beiträge: 90
Registriert: 17.01.12 21:05
Penspinner seit: 0-10-2011
Postleitzahl: 65375
Land: Deutschland

Re: Steibben's Database

Beitrag von Steibben »

Swob hat geschrieben:chillig.
hast potential
Danke dir. Ich glaube, dass wichtigste war für mich jetzt erstmal zu erkennen, dass ich vom Buster wegkommen muss.

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: Steibben's Database

Beitrag von Fideua »

Musst du nicht.
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Antworten