Prof.Spinn

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Prof.Spinn
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.12 19:41
Penspinner seit: 24. Jan 2012
Land: Deutschland

Prof.Spinn

Beitrag von Prof.Spinn »

Hallo zusammen,

ich heiße Thomas und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich bin.....und jetzt kommt´s 31 Jahre alt :ugly:
Penspinner versuche ich seit heute zu werden. Zumindest mal so ein bißchen für den Hausgebrauch... und vieleicht für auf der Arbeit das Skalpell ein bißchen durch die Finger kreisen zu lassen :spin:

Pens hab ich mir mal diese bestellt -> MSXA RD B & Comssa EX-W
Ich bin Rechtshänder. Meine ersten Tricks sind wie von euch empfohlen die 4 Basics....also das heißt ich arbeite daran.

Auf Penspinning bin ich durch mein Patenkind gekommen. Ich fand es sehr faszinierend was man mit einem Stift in der Hand alles machen kann und hab mal gegoogelt....und so bin ich dann auf euch gestoßen.

Ich werde hier mal fleißig die Tutorials abarbeiten (Die übrigens superklasse sind) und die ein oder andere blöde Frage stellen.

Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
Posting © by Prof.Spinn 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, zitieren oder kritisieren ohne ausdrückliche Erlaubnis....niemals nicht!!!

Kahmul
Beiträge: 168
Registriert: 01.02.11 18:02
Penspinner seit: 28. Jan 2011
Land: Deutschland

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Kahmul »

Willkommen, Thomas! Schön, dass auch "ältere" Leute zu Penspinning finden. Ich wünsch' Dir viel Spaß dabei. :)


Wenigstens mal einer, der die Rechtschreibung beherrscht und sich (hoffentlich) normal verhalten kann.

Benutzeravatar
Che
Beiträge: 36
Registriert: 05.05.11 15:05
Penspinner seit: 3. Feb 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Che »

Willkommen in der Community
Viva la Revolution Viva Penspinning

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: Prof.Spinn

Beitrag von KKS »

Willkommen Herr Dr. Prof. Spinning.

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Prof.Spinn

Beitrag von computer70 »

auch willkommen von mir!
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Toastbrot42 »

Herzlich willkommen =)
Bist du Chirurg? (wegen dem Skalpell)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Prof.Spinn
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.12 19:41
Penspinner seit: 24. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Prof.Spinn »

Nein, ich bin OP-Pfleger. Deswegen das Skalpell :-)

Kurzer Lagebericht.
Der ThumbAround klappt jetzt eigentlich recht sicher. In 80 - 90 % der Fälle landet der Pen da wo er soll.
Der Fingerpass wird langsam auch flüssiger.
Für den Charge und den Sonic brauch ich noch ein bißchen.
Aber ich bleib am Ball... bzw. Pen
Posting © by Prof.Spinn 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, zitieren oder kritisieren ohne ausdrückliche Erlaubnis....niemals nicht!!!

Boostking
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.09 13:49
Penspinner seit: 28. Okt 2009
Postleitzahl: 56294
Land: Deutschland
Wohnort: Münstermaifeld

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Boostking »

Willkommen :D
Wow mal jemand aus der Umgebung :P
Sag mal wo genau du her kommst
Viel Spaß noch beim Üben :)

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Johny »

computer70 hat geschrieben:auch willkommen von mir!
omfg er hat das "grüße" vergessen :o

achja wilkommen undso

Benutzeravatar
Prof.Spinn
Beiträge: 0
Registriert: 24.01.12 19:41
Penspinner seit: 24. Jan 2012
Land: Deutschland

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Prof.Spinn »

Boostking hat geschrieben:Willkommen :D
Wow mal jemand aus der Umgebung :P
Sag mal wo genau du her kommst
Aus Ochtendung
Posting © by Prof.Spinn 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein verwenden, zitieren oder kritisieren ohne ausdrückliche Erlaubnis....niemals nicht!!!

Boostking
Beiträge: 20
Registriert: 22.12.09 13:49
Penspinner seit: 28. Okt 2009
Postleitzahl: 56294
Land: Deutschland
Wohnort: Münstermaifeld

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Boostking »

Ochtendung? :D
Garnichtmal so weit weg^^

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Syrti »

Willkommen!
Schön, dass mal wieder wer den Altersdurchschnitt anhebt :D
Wer hat den goldenen Stift?

Cherzion
Beiträge: 56
Registriert: 16.01.10 22:53
Postleitzahl: 90473
Land: Deutschland

Re: Prof.Spinn

Beitrag von Cherzion »

Willkommen (:

Antworten