Chobo

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Chobo
Beiträge: 2
Registriert: 17.01.12 20:18
Land: Deutschland

Chobo

Beitrag von Chobo »

Hi Leute
Ich bin neu hier und dachte es wäre ganz angebracht euch etwas über mich zu erzählen.
Was Penspinning an sich angeht hält sich meine Erfahrung leider noch in Grenzen.
Ich habe letzte Woche zum ersten mal ein Penspinning Video auf Youtube gesehen und bin
im Moment wirklich sehr begeistert vom Penspinning und dem Forum hier. Derzeit benutze ich einen Tintenkiller mit Grips aber ich glaube dass ich mir bald einen besseren Stift zulegen werde.

Aufgrund meiner mangelnden Erfahrung wars das jetzt auch erstmal zu meinen Fähigkeiten bezüglich Penspinning. Ich werde euch natürlich hier auf dem laufenden halten falls es etwas neues gibt aber jetzt erzähle ich noch eben kurz etwas über mich.
Also ich bin 16 Jahre alt und habe einen koreanischen Vater. Leider bin ich nicht zweisprachig aufgewachsen und kann deshalb überhaupt kein koreanisch, hoffe aber dass sich das bald ändert.
Meine großen Hobbys sind Klavier spielen und Musik hören, derzeit viel japanisches und Kpop.
Ausserdem gucke ich sehr gerne Animes.

Wenn ihr sonst noch Fragen habt könnt ihr mir die natürlich gerne stellen.

Viele Grüße, Chobo

MCpaul

Re: Chobo

Beitrag von MCpaul »

moije :)

Benutzeravatar
Jannes1999
Beiträge: 6
Registriert: 03.01.12 22:14
Penspinner seit: 16. Sep 2011
Postleitzahl: 14055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Chobo

Beitrag von Jannes1999 »

Herzlich willkommen Chobo :D
Penspinning ist super :spin:

Benutzeravatar
KonSan
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.11 21:17
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland

Re: Chobo

Beitrag von KonSan »

Willkommen,
falls du dir wirlkich einen neuen Pen anschaffen willst ist hier ein guter link:
http://www.spinyah.de/xtcom/productFind ... 2435e18197
Ich würde dir den Comssa SE-BR Mit Anyball Grips und je 2 Tips an jeder Seite empfehlen.
Der ist dann ziemlich gut zum üben und so...
:)

Antworten