Chelios

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Chelios
Beiträge: 6
Registriert: 17.01.12 23:45
Penspinner seit: 12. Jan 2012
Land: Deutschland

Chelios

Beitrag von Chelios »

Name: Chelios
Wohnort: Nähe Hamburg
Alter: 16
PenSpinner seit: 4 Tagen :D
Pens: Colorella Duo mit diesen Gel Grips und den Metalldingern, hab grad den Namen vergessen :mrgreen:
Hand: rechts
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick(s): TA, weils der einzige ist, den ich zur Zeit kann
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: hab im unterricht mal aus langeweile mit meinem stift gespielt und mich dann dran erinnert, dass ich bei galileo schonmal etwas in die richtung gesehen hatte, und mir dann mal das erste tutorial angeguckt
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google
beherrschte Tricks: TA
am lernen: hauptsächlich fingerpass, versuch mich aber auch schon an den andren basics

spinnen macht mir echt unglaublich fun, obowhl mir teilweise die geduld fehlt wenn echt überhaupt nichts klappt :D zum forum muss ich sagen dass ich die beiträge und themen die ich bis jezz verfolgt hab echt klasse aussehen und ich denke dass die gesamte penspinning community ne fröhliche gemeinschaft ist :mrgreen:
freue mich auf die gemeinsame zeit im forum und bin auch immer bereit zu helfen (was ich jezz nur beim thumbaround tun könnte, aber wenn ich fortgeschrittener bin werd ich den anfängern ein bisschen unter die arme greifen und mich freuen, dass ich das alles schon kann :mrgreen: )

Benutzeravatar
KonSan
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.11 21:17
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland

Re: Chelios

Beitrag von KonSan »

Noch kein "Herzlich Wilkommen"?
Dann wenigstens von mir: "Herzlich wilkommen in der GPC und viel Spass"
:D

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Chelios

Beitrag von computer70 »

von mir auch Willkommen in der Gpc
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Benutzeravatar
Danbo
Beiträge: 107
Registriert: 05.12.11 21:16
Penspinner seit: 0- 2-2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland

Re: Chelios

Beitrag von Danbo »

Aha, Chev Chelios also :b
Viel spaß hier ;)
Bild

TheLoLxD96
Beiträge: 137
Registriert: 25.10.11 15:27
Penspinner seit: 0- 7-2011
Land: Deutschland

Re: Chelios

Beitrag von TheLoLxD96 »

Hallo

Und viel spaß noch beim Penspinning :D
:spin:
Supawit Fan

Kirua Fan !!!!

Benutzeravatar
InfinityMass
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Chelios

Beitrag von InfinityMass »

Ein Hamburger!, sehr geil. Bleib am Stift, dann sieht man sich bald aufm Gather :)

Antworten