SpinningGirl

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Cherry
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.12 14:48
Land: Deutschland

SpinningGirl

Beitrag von Cherry »

Hey Leute
mein Name ist Laura Jo ich bin 13 spinne seit gut 3 Tagen :D
noja wenn euch Laura zu doof blöd oder sonstwas ist könnt ihr auch Lol3o sagen :)
Naja hilfe Tipps und co nehme ich gerne an :)

Und ja ich habe SpinningGirl als name weil ich ne wette verloren habe

Naja have Spin :spin:

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: SpinningGirl

Beitrag von Northerneye »

inb4 fake

Falls nicht: Herzlich Willkommen.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Cherry
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.12 14:48
Land: Deutschland

Re: SpinningGirl

Beitrag von Cherry »

inb4 fake :O what that und Danke

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: SpinningGirl

Beitrag von Ilasor »

Willkommen

Worum habt ihr gewettet? Falls du deinen Tribut erfüllt hast und doch noch (irgendwann) anders heißt willst: wir benennen auf Wunsch auch um :D


PS: Der nächste Fake-Schreier in einem Vorstellungsthread bekommt nen kostenlosen Freiflug. Aber bitte nicht alle auf einmal, ja? ;)

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: SpinningGirl

Beitrag von Nashi »

Fakeaccount, fakeaccount, fakeacount.
Und natürlich antwortet Ilasor hier. :P
Njoar herzlich willkommen und so. Vielleicht bleiste ja beim PenSpinning. Und scheinbar biste auch auf dem nächsten Bielefeldgather. Da sieht man sich bestimmt. Woher kommst du?
Zuletzt geändert von Nashi am 01.04.12 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: SpinningGirl

Beitrag von IllDepence »

obv fake is obv

willkommen
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

taichi1082

Re: SpinningGirl

Beitrag von taichi1082 »

Wollte inb4 Ilasor schreiben aber war zu spät

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: SpinningGirl

Beitrag von Ilasor »

oh, tut mir echt Leid für dich :(

Keks zur Aufmunterung? :dance:

Cherry
Beiträge: 5
Registriert: 14.01.12 14:48
Land: Deutschland

Re: SpinningGirl

Beitrag von Cherry »

Nashi ich wohne in Lippe und an den der gefragt hat ich habe gewettet das ich nen kumpel zum ps bekomme habs nicht geschafft

PENDRAGON
Beiträge: 151
Registriert: 20.10.11 19:24
Penspinner seit: 0- 9-2011
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland

Re: SpinningGirl

Beitrag von PENDRAGON »

herzlich willkommen.
Basis ist die Grundlage jedes Fundaments
lolfus hat geschrieben:Wenn sich Leute wirklich dafür interessieren dann ist es ja ok, aber nicht wenn Leute mit dem iq von einer nudel meinen stift haben wollen

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: SpinningGirl

Beitrag von Toastbrot42 »

EIN MÄDCHEN EIN MÄDCHEN OMG!!
Herzlich willkommen 8)
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
KonSan
Beiträge: 11
Registriert: 16.12.11 21:17
Postleitzahl: 48165
Land: Deutschland

Re: SpinningGirl

Beitrag von KonSan »

Ich weiss ist n bischen spät von mir aber trotzdem Herzlich Wilkommen in der GPC.
:)

Antworten