Seite 1 von 1

SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 14:34
von Cherry
Hey Leute
mein Name ist Laura Jo ich bin 13 spinne seit gut 3 Tagen :D
noja wenn euch Laura zu doof blöd oder sonstwas ist könnt ihr auch Lol3o sagen :)
Naja hilfe Tipps und co nehme ich gerne an :)

Und ja ich habe SpinningGirl als name weil ich ne wette verloren habe

Naja have Spin :spin:

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 14:41
von Northerneye
inb4 fake

Falls nicht: Herzlich Willkommen.

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 14:46
von Cherry
inb4 fake :O what that und Danke

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 15:02
von Ilasor
Willkommen

Worum habt ihr gewettet? Falls du deinen Tribut erfüllt hast und doch noch (irgendwann) anders heißt willst: wir benennen auf Wunsch auch um :D


PS: Der nächste Fake-Schreier in einem Vorstellungsthread bekommt nen kostenlosen Freiflug. Aber bitte nicht alle auf einmal, ja? ;)

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 16:46
von Nashi
Fakeaccount, fakeaccount, fakeacount.
Und natürlich antwortet Ilasor hier. :P
Njoar herzlich willkommen und so. Vielleicht bleiste ja beim PenSpinning. Und scheinbar biste auch auf dem nächsten Bielefeldgather. Da sieht man sich bestimmt. Woher kommst du?

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 17:09
von IllDepence
obv fake is obv

willkommen

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 17:24
von taichi1082
Wollte inb4 Ilasor schreiben aber war zu spät

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 17:28
von Ilasor
oh, tut mir echt Leid für dich :(

Keks zur Aufmunterung? :dance:

Re: SpinningGirl

Verfasst: 15.01.12 18:08
von Cherry
Nashi ich wohne in Lippe und an den der gefragt hat ich habe gewettet das ich nen kumpel zum ps bekomme habs nicht geschafft

Re: SpinningGirl

Verfasst: 07.02.12 14:07
von PENDRAGON
herzlich willkommen.

Re: SpinningGirl

Verfasst: 13.02.12 21:40
von Toastbrot42
EIN MÄDCHEN EIN MÄDCHEN OMG!!
Herzlich willkommen 8)

Re: SpinningGirl

Verfasst: 01.04.12 20:53
von KonSan
Ich weiss ist n bischen spät von mir aber trotzdem Herzlich Wilkommen in der GPC.
:)