KKS

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

KKS

Beitrag von KKS »

Hallo :D


ich bin der Thorsten bin 15 und komme aus BaWü. Ich hoffe hier gibts in der gegend viele Gatherings.

Mit Penspinning hab ich vor 8-9 Monaten begonnen jedoch hab ich mich nie so getraut hier anzumelden :? Was wahrscheinlich daran liegt dass ich etwas Community unfähig bin :oops: Seit meinem 3rd Month betrachte ich aber das Forum aktiv und weiß so ziemlich alles was in der letzten 5-6 Months passiert ist.

Den Namen KKS hab ich mir gegeben da ich ein Kool Savas Fan bin. Zum glück war der Name frei *_*.

Mittlerweile kann ich eig so ziemlich alle Tricks. Auf PS bin ich durch ein empfohlenes Video auf Youtube (das wars glaub ich :? ) gekommen. Ca. 1 Jahr davor hatte ich PS in einer Fernsehsendung gesehn jedoch nicht wirklich ernstgenommen ich hatte damals mit nem Blei ein paar Tricks ausprobiert damit wars das auch nachdem es mit 100 versuchen nicht geklappt hat^^. (kein wunder Bleistift...)Danach habe ich erst angefangen Stift tricks usw zu Googlen bis ich auf Dontknow angestoßen bin von dem ich fast alle tricks gelernt habe (danke Donti :bier: ). Mit der Zeit habe ich dann auch die GPC gefunden und jetzt bin ich halt hier *_*. Ich hoffe es wird mir hier geholfen bei Problemen oder sonstiges....


Eine Frage hätte ich aber noch. Ich hab die Sache mit Black-Rocket mitbekommen und ich hatte eig vor zu Traden :? Worauf muss ich da aufpassen :?:

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: KKS

Beitrag von ChainBreak »

Dann mal Willkommen(?) hier. Bist ja anscheinend schon ne Weile dabei, aber was soll's.
Zum Traden: Am besten erstmal mit Leuten, die mehrere WL angesammelt haben(sollten dann schon so 20~30 sein). Es gibt schon nen paar, die bereitwillig mit neuen Leuten Trades anfangen. Man kann sich zwar nie sicher sein, aber so kann man's wenigstens vermeiden, abgezogen zu werden. Ich wuerde auch empfehlen, bei Trades mit Leuten, die BL haben, zu verlangen, dass sie zuerst schicken. Ich hab's mal nicht gemacht und ne Menge Geld war dann weg. Der Typ war dann noch so dreist, nochmal im Suche/Biete Topic zu posten...

Einfach bei Leuten mit BL vorsichtig sein und erstmal nur mit alten Hasen traden, dann bist du erstmal auf der sicheren Seite denke ich.

Achja fast vergessen:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=17538
Da steht nochmal alles sauber da, wenn du's dir durchlesen moechtest ^^

Benutzeravatar
sternchenanna
Beiträge: 60
Registriert: 29.05.11 14:01
Postleitzahl: 71088
Land: Deutschland
Wohnort: Holzgerlingen

Re: KKS

Beitrag von sternchenanna »

Jemand aus BW! Yay! von woher kommst du genau? :)
Es gibt in den Pfingsferien, iwann, ein Gathering in Stutti soweit ich informiert bin,der Thread kommt noch xD
Ich heiße dich hier auch herzlich Willkommen :)

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: KKS

Beitrag von Migi »

KKS hat geschrieben:Den Namen KKS hab ich mir gegeben da ich ein Kool Savas Fan bin. Zum glück war der Name frei *_*.
Guter Junge 8)

Naja , dann herzlichst wilkommen und viel Spaß hier. Leute mit gutem Musik Geschmack sieht man doch gerne hier^^
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: KKS

Beitrag von Ryder »

Yeah.. cool, ich heiß auch Thorsten! 8)

Migi geb ich Recht!

jo, und herzlich willkommen!!

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: KKS

Beitrag von KKS »

hehe danke an alle :spin:

Ich wohne in der nähe von Heidelberg (Weinheim). Kennt bestimmt keiner...

PS: Gefällt euch mein Profilbild *_* ?

Und noch angaben zu mir: Ich lerne atm Programmieren (PHP). HTML und CSS beherrsche ich schon. In meiner Freizeit spiele ich Fußball mit Freunden. Tischtennis spiele ich im Verein. Zocken tue ich Suddenattack und LoL.

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: KKS

Beitrag von ligulehm »

Willkommen

btw. Wieso erinnert mich KKS nur an einen gewissen Zauberer?

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: KKS

Beitrag von Soschie »

Savas :arrow: King
Nick "klauen" :arrow: geht imo garnich, sry...

Anyway, viel spaß hier :-D
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Antworten