Galileo

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Galileo
Beiträge: 0
Registriert: 27.04.11 20:36
Postleitzahl: 45309
Land: Deutschland

Galileo

Beitrag von Galileo »

Name: Jan
Wohnort: Essen
Alter: knackige 20
PenSpinner seit: ...1-2 ... wochen? ^^
Pens: einen HGG²-SE, Tintenkillermod
Hand:Ja die hab ich...achso, rechtshändig
erster Trick: Thumbaround
Lieblingstrick(s): Ka, kenn doch gar nich soviele
E-mail: (Spam-Robots suchen das Internet nach solchen Adressen ab!) Is im Profil angegeben
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Irgendein Medien bericht vor vielen vielen Jahren
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google.de
beherrschte Tricks: TA, TA rev, TA harmonic, Charge in allen lücken, Sonic, tw sonic,sonic rise, Backaround Korean&Weisean, Backaround korean rev, infinity, indexaround...ich hab doch iwas vergessen
am lernen: Thumbspin, und er quält mich T_T

So, da hätten wir ja schonmal das Formular ausgefüllt, aber ich hab nix zu tun also ein paar Worte für diejenigen die sich das echt durchlesen wollen :D
Ich bin auf Penspinning das erste mal gestoßen vor...uff, 3 oder 4 Jahre glaub ich. Habs dann son bissl gemacht war auch lustig aber aus Gründen die mir nimmer einfallen wollen (glaub die Zeit hat gefehlt) hab ich's seien lassen. Und irgendwie hab ich vor ein Paar wochen wieder echt Lust bekommen, meinen alten Hgg²-SE gefunden (eher dummer zufall *g*), noch fix nen Tintenkiller mod für unterwegs zusammengetackert und mal wieder angefangen.
Zurzeit studiere ich, und dementsprechend viel zeit bleibt für solche Spielerreien (mit einem oder 2 r?) über, und es hält wach in den Vorlesungen.

Mehr verrat ich euch nicht! Und das liegt nicht daran das ich nichtmehr weiß was ich noch schreiben soll *g*
Aber Fragen dürft ihr natürlich. Hoffe mal auf eine nette, hilfsbereite und neulingsoffene community. Denn ich werd euch löchern...glaub ich

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Galileo

Beitrag von Ryder »

Herzlich willkommen!!!
Viel Spaß noch in der Community! und bei Fragen PM' me! ;)

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Galileo

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Ich hoffe nur du hast dich nach Galileo Galilei benannt und nicht nach der Sendung, Letzteres wäre in meinen Augen recht "jämmerlich". Naja, wiedemauchsei: Willkomen im Forum ;) .
mfg MaSter_MiND_

Galileo
Beiträge: 0
Registriert: 27.04.11 20:36
Postleitzahl: 45309
Land: Deutschland

Re: Galileo

Beitrag von Galileo »

Oh nein nein keine Sorge
Ich bin gewissermaßen ein Fan der Physik, und Galileo Galilei find ich den erzählungen nach eine sehr beeindruckende Person. Warum ich mir anmaße diesen Nick zu benutzen? Er stand zu seiner Meinung, die ja nicht nur eine Meinung sondern eine Wissenschaftliche Tatsache war, und lies sich letztlich nicht davon abbringen. Ebenso wie ich, manche nennen es Dickkopf...ok die haben recht, aber ich lass mich auch immer nur schwer von meiner Meinung abbringen, solang ich mir sicher bin recht zu haben und das mit Argumenten untermauern kann.

Diese sogenannte Wissenssendung "Galileo" (von pro7 richtig? ich schau net soviel tv) hab ich das letzte mal vor ein paar Jahren gesehen, und da wurde mehr Halbwissen verbreitet als in der Wikipedia. Find ich nich so prickeln muss ich sagen.

Yakuzo
Beiträge: 126
Registriert: 17.09.10 19:27
Postleitzahl: 32351
Land: Deutschland
Wohnort: Stemwede
Kontaktdaten:

Re: Galileo

Beitrag von Yakuzo »

Herzlich Willkommen und so.. ;)

Du kannst ja viel schreiben o.O ? :D

MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: Galileo

Beitrag von MaSter_MiND_ »

@Galileo:
Da sind wir ja auf einer Wellenlänge ^^ (Ich hab' in meiner Kindheit und Jugend leider viel zu viel ferngesehen). Wobei meiner Meinung nach in Wikipedia eigentlich noch ganz gute Dinge stehen. Nur bei konfliktbehaftete Themen sollte man aufpassen.
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
rafael
Beiträge: 63
Registriert: 25.11.10 14:47
Penspinner seit: 2. Feb 2011
Postleitzahl: 53129
Land: Deutschland

Re: Galileo

Beitrag von rafael »

MaSter_MiND_ hat geschrieben:@Galileo:
Da sind wir ja auf einer Wellenlänge ^^ (Ich hab' in meiner Kindheit und Jugend leider viel zu viel ferngesehen). Wobei meiner Meinung nach in Wikipedia eigentlich noch ganz gute Dinge stehen. Nur bei konfliktbehaftete Themen sollte man aufpassen.
oh ja Kindheit was ich da immer so gemacht habe hmmm http://www.youtube.com/watch?v=C2DodQhB ... re=related
jo genau das

Galileo
Beiträge: 0
Registriert: 27.04.11 20:36
Postleitzahl: 45309
Land: Deutschland

Re: Galileo

Beitrag von Galileo »

Bedingt durch mein Informatik Studium such ich oft nach etwas komplexeren Mathematischen oder Informationstechnischen und ab und an auch nach Elektrotechnischen Dingen, und viel zu oft muss man feststellen das die Artikel schlecht sind. Dinge sind teilweise einfach offensichtlich falsch, unzureichend belegt, oder wirklich viel zu kurz ausgeführt. Egal, wikipedia is ja hier nich das Thema sondern das Stifte drehen :D

@Yakuzo: Ich kann nicht nur, ich tu es auch gerne :D
Und spätestens wenn ich meine erste Frage habe werde ich euch mit dieser Unart in einer Textflut ersticken! *bäm* ;)

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Galileo

Beitrag von DieserTyp »

immerhin einer der mein tiefes niveau wieder ausgleichen kann...

aber deine texte sind echt schön zu lesen und deine meinung zum thema galileo im fernsehn (da die kack sendung) kann ich nur bestätigen ich meine wenn so aussagen kommen wie: "die Erde ist magnetisch, weil im norpol eisen ist" muss man sich doch mal an kopp packen das is mal so überdoof....

naja 'nough said mit falscher groß kleinschreibung etc. ich sage dann mal WILLKOMMEN hier im penspinnkindergarten, warum der so benannt ist findest du früh genug heraus mit bestem beispiel durch meine überdoofen posts...

naja wie bereits erwähnt WILLKOMMEN

MFG

IlanY
Beiträge: 224
Registriert: 24.12.10 10:22
Postleitzahl: 49744
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Galileo

Beitrag von IlanY »

Guten Morgen ;)

& Herzlich Willkommen auch von mir ;)
[img]http://www.imgbox.de/users/public/images/E6fKmRQCW6.png[/img]YouTube
[18:09:03] Hym: ich liebe embosse. :)
[18:09:18] Walser: ich mag züge

Walser
Beiträge: 209
Registriert: 13.03.10 20:54
Postleitzahl: 6991
Land: Oesterreich
Wohnort: Riezlern
Kontaktdaten:

Re: Galileo

Beitrag von Walser »

Willkommen :D
Zuletzt geändert von Walser am 31.02.12 24:62, insgesamt 1-mal geändert.

[img]http://dl.dropbox.com/u/9069968/Artistic%20Spinners.jpg[/img]
Umbenannt von SamuelAliasCheater zu Walser!!
youtube channel: http://www.youtube.com/user/onlclan !!

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Galileo

Beitrag von K3vin »

Hey,

mich würde es brennend interessieren, ob du nach deiner langen Pause feststellen musstest Tricks verlernt zu haben?
Und um dir eventuell zu helfen, möchte ich noch gesagt haben, dass es heute wesentlich einfacher ist an hochwertige Mods zu kommen als vor 3-5 Jahren. Falls du damals schon mit dem Gedanken gespielt hast. :)
violent dancers are douchebags!

Antworten