Guckguck Leute^^

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
TSonGoku
Beiträge: 0
Registriert: 14.10.10 00:11
Land: Deutschland

Guckguck Leute^^

Beitrag von TSonGoku »

Guckguck Leute,

ich habe mich hier angemeldet, weil mal mit dem PenSpinning anfangen möchte (Wer hätte das gedacht :roll: ). Ich bin also ein absoluter Neuling.
Wieso ich damit anfangen möchte? Naja, ich werde warscheinlich Medizin studieren, und da ist ein handwerkliches Geschick einfach von Vorteil, - vorallem eine ruhige Hand - zumindenst hat es mir mal ein Chirurg geraten, wenn ich meine Geschicklichkeit verbessern möchte. Und der zweite Grund lautet, weil es mir von der Optik her sehr gefällt.
Hierher gefunden habe ich mit Google, einfach "Penspinning" eingegeben und mit dem ersten Treffer bin ich hier gelandet.
Ich weiß garnicht, wie ich meine Herangehensweise strukturieren soll, womit ich anfangen soll et cetera

Ich hoffe, dass ich hier viel lernen werde. Auf eine gute und erfolgreiche Zeit. :mrgreen:

Edit.
PenSpinner seit: 14.10.2010
Pens: Tintenkiller
Hand: Rechts und Links
erster Trick: Fingerpass
Lieblingstrick(s):
beherrschte Tricks: ThumbAround
am lernen: Fingerpass, Sonic Normal
Zuletzt geändert von TSonGoku am 15.10.10 10:25, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
majohnny
Beiträge: 102
Registriert: 17.10.08 17:20

Re: Guckguck Leute^^

Beitrag von majohnny »

Nice, Ärzte und Penspinning, Penspinning und Ärzte ^^
Solang du am OP-Tisch nacher keine Aerials mit dem Skalpell versuchst ;-)
Viel Spaß und Erfolg hier.

mfg majohnny

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Guckguck Leute^^

Beitrag von Josh_Pr_ »

Die Sache mit Medizin studieren und dann auf Penspinning zu kommen ist klasse xD
Also bezogen auf das Anfangen:
Erst mal nen Stift besorgen(Super Pirat reicht für den Anfang^^)
Und dann erst mal die Basics lernen, also:

Den Thumbaround

Den Sonic

Den Charge

Den Fingerpass (ok, etwas unnötig fürn Tutorial^^)

und den Infinity

Wenn du das hast kannst du dich hier weiter umsehen

Viel Spaß und Erfolg

JPr
-JP

Benutzeravatar
TSonGoku
Beiträge: 0
Registriert: 14.10.10 00:11
Land: Deutschland

Re: Guckguck Leute^^

Beitrag von TSonGoku »

Danke für eure Begrüßung^^
Den Thumbaround-Trick beherrsche ich jetzt mit beiden Händen, zurzeit übe ich den Sonic Normal.
Ich fange lieber gleich bin beiden Händen an, obwohl ich Rechtshänder bin, da sich meine Feinmotorik auf beiden Händen verbessern muss.
Zusätzlich ist es auch für das Gitarrespielen gut (Aufwärmung für die Finger), eine gute Sportart, und das kann ich auch gerne bis ins Superlative steigern. Super-Mega gute Sportart. :lol:

Benutzeravatar
phoeniXx
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.10 16:19
Penspinner seit: 0- 6-2010
Postleitzahl: 92224
Land: Deutschland
Wohnort: Amberg (Bayern/Oberpfalz)
Kontaktdaten:

Re: Guckguck Leute^^

Beitrag von phoeniXx »

Jo auch von mir noch viel Spaß und Erfolg sowohl beim PenSpinning als natürlich auch bei deinem Medizinstudium ! (;
[img]http://i1132.photobucket.com/albums/m56 ... 1286990350[/img]
YouTube
DontKnow Fan
Eriror Fan
Leiche_KI 's Nervensäge

Benutzeravatar
Rampage
Beiträge: 317
Registriert: 20.11.08 21:39
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland
Wohnort: Ganderkesee

Re: Guckguck Leute^^

Beitrag von Rampage »

Gute Idee mit beiden Händen anzufangen, ich bereue, es nicht getan zu haben.
Weiter so und nicht aufgeben! :)
deathfish hat geschrieben: geht sterben ihr arroganten wichser.
Guck dir doch mal meinen G3-Mod an :)
Database (Kritik gern gesehen)

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Guckguck Leute^^

Beitrag von Duchuy13 »

majohnny hat geschrieben: Solang du am OP-Tisch nacher keine Aerials mit dem Skalpell versuchst ;-)
Das tät ich 100% nicht versuchen xD
aber die Mischung aus Artzt , Gitarist und Penspinner gefällt mir :)
ja aber ich würde nicht alles einfach nehmen und ein TA versuchen .. ist nicht grad das beste wenn etwas zerbrechliches daneben ist :)

Keep Spinning
P.S. ein Artzt :)
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

Ale
Beiträge: 0
Registriert: 30.11.10 20:32
Penspinner seit: 20. Nov 2010
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland

Frage!

Beitrag von Ale »

Übe gerade den Fingerpass normal, bleibe aber immer mit dem Ringringer hängen, wenn ich ihn wieder nach oben tue! Was kann ich denn dagegen tun? :?:

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Guckguck Leute^^

Beitrag von Josh_Pr_ »

Das gehört nicht in SEINEN Vorstellungsthread, sondern in den Fragen, Fragen, Fragen,... Bereich :roll:
Aber hier ein Tut von Donti.

Poste das nächste mal im richtigen Bereich und spam nich seinen Vorstellungsthread.
-JP

Antworten