Seite 1 von 7

Schwede

Verfasst: 27.02.06 19:58
von Schwede
Name:Tobias Horn
Wohnort:Heidelberg(Baden würtemberg)
Alter:19
PenSpinner seit:27.2.06
Pens:compirat, RSVP MX, bleistift
Hand:rechts
erster Trick:fingerpass normal
Lieblingstrick(s):ta extended
E-mail:
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:des haduri video(kein plan woher)
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:einfach gegoogelt
Tricks kA....schaut die videos an.......dann wisst ihrs ;)
am lernen: neo backaround fall, doublecharge reverse

Ich HASSE!!!! nix atm

Verfasst: 27.02.06 20:01
von Robert
Hi und willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum :)

Verfasst: 27.02.06 20:05
von tomek xx
Hi und Willkommen!
Viel Glück mit m Charge :wink:

Verfasst: 27.02.06 20:35
von Alucard
hi viel spass ,charge kann ich auch noch net so richtig ich hasse diesen move :wink:

Verfasst: 27.02.06 20:45
von Schwede
danke für die nette begrüssung.... :D :D

Verfasst: 03.03.06 09:15
von Schwede
so: wo ich des ja die ganze zeit bei den anderen im forum lese, fang ich jetz auch mal mit so ner art tagebuch an :wink:

hab für den anfang mal den sonic und den sonic rise verbessert, der charge klappt schon besser(der sonic hilft echt beim lernen), aber mit dem TA reverse hab ich noch n paar probleme(sieht eher aus wie nen TS reverse)
naja egal des wird schon werden :D

Verfasst: 06.03.06 21:11
von Schwede
jojojojo!!!!!!der thumbaround reverse sitzt jetz schon echt gut!!
nur des mit dem charge is nach wie vor ne sehr mysteriöse sache
ich beweg bis auf den ringfinger keinen anderen finger und der stift wackelt auch schön in der mitte hin und her aber des blöde ding will einfach keine drehung machen :x :x :x :x :x :cry: :cry:

Verfasst: 06.03.06 22:15
von Le0n
nicht aufgeben, charge ist einer der schwersten tricks, den schafft man nicht von heut auf morgen, widme dich erstma den anderen tricks und übe täglich den charge dann klappt er nach einiger zeit auch :)

Verfasst: 08.03.06 21:24
von Lunatik
OK bin bissel spät dran, trotzdem Hi willkommen, und viel Glück, dass du weitere Fortschritte machst :)

Verfasst: 08.03.06 22:58
von Schwede
yeaaaaaaaaaaa!!!!!
weihnachten, ostern und geburtstag zusammen!!!!!!!!
hab endlich den charge drauf.... :D 8) :D 8) :D 8)
sieht noch net ganz flüssig aus und klappt auch nich immer 100%ig
aber immerhin........hab ja auch lange genug dafür gebraucht :lol: :roll: :lol:

ziemlich stressiger tag gewesen heut :(
6 zu 0 im tischtennis verlorn....
6 in physikprotokoll

naja egal.....
kann ja jetz spinnen

Verfasst: 08.03.06 23:01
von Sheddor
Das ist echt ein Erfolg! Bei mir zeigen sich auch schon gute Ansätze *freu*
Besonders cool ist die Tatsache, dass man, wenn man den Charge erstmal gemeistert hat endlich die richig schönen Sonic Clips erlernen kann... :wink:

Verfasst: 09.03.06 15:35
von Alucard
jo wenn man den erstmal kann man man ungahnte tricks und combos zur verfügung stehn wo man den chrge einbauen kann :wink:

Verfasst: 19.03.06 11:48
von Schwede
OMG!!!!!!!!!
mein Onkel is grad mit seiner mysteriösen chinesischen Freundin zum frühstück da!!!!!!!! (die wohnt eigentlich in China)

jetz sagt meine mudda ich soll des spinnen mal meim onkel und der tussi zeigen, weil ich des ja den ganzen tag machen würde......

darauf hin nimmt die freundin vom meim onkel einfach meinen stift,
und spinnt mir nen HYPER SONIC, SONIC BUST, etc. vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
O MEIN GOTT bin ich fertig....
wie lässig und flüssig die des gemacht hat........
einfach nur LOL

weis gar nich was ich sagen soll man!!!!
bin jetz aber zu dem schluss gekomm, das wenn man in china oder japan wohnt, das man dann einfach von vornherein spinnen kann. die werden schon spinnend geboren!!!!!! :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:

Verfasst: 19.03.06 12:03
von Big J
Ich könnt ROFL sagen aber das beschreibt es nicht genug. Oh mann ich wäre auch sprachlos.Ich würd mir erstmal alle tricks zeigen lassen! :D

Verfasst: 19.03.06 12:15
von mcmilos
WTF???
is ja geil :D