Schwede

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Schwede

Beitrag von DontKnow »

oh du dicker schwede :D SCHWEDE ist wieder hier xD

hab ja lang nix mehr von dir gelesen. Viel Spass in Australien und pass auf die bösen bösen Tiere auf *hau denen mit n Stift ordenlich eine drauf :dash: *


mfg donti ;)
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Schwede

Beitrag von Kevn »

Yeah, Schwede, der smootheste Spinner in der GPC 1st für mich 8) War schon als Anfänger von ihm begeistert =]

Nett dass Du wieder dabei bist! Ich hoffe mal dass Du einige Videos von Dir blicken lässt und nicht gleich wieder verschwindest >.>

Ansonsten: Schönen Aufenthalt in Australien! =]
Bild

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Schwede

Beitrag von Around »

Hab viel von dir gelesen, also die alten Beiträge..
Hoffe das du aktiver wirst, spinnst du noch? Videos 8)
Viel Spaß in Australien, alter Schwede!

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Schwede

Beitrag von Alucard »

w000000t!!!!!!!!!!einseinseinselfelf

Todesgeil, was amchst dun hier^^^Warum hockste in Australien rum?
grüße Alu
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: Schwede

Beitrag von Steffen »

WTH is going on! :ugly:
Zeig dich mal wieder häufiger! ;D
Und hf in Australien.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schwede

Beitrag von Tom »

ROFL der schwede xD ich weis noch, als ich angefangen hab fand ich dein spinning immer so pervers geil :D hau nicht gleich wieder ab. ;)
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Re: Schwede

Beitrag von Schwede »

hoppla.
ihr scheint mich ja doch noch zu kennen. freut mich :)

jo, kann wohl nicht durch meine forumsaktivitaet begeistern :-/ ^^
bin aber nicht ganz aus der uebung mit dem stift ;) . ich denke ein video gibts aber erst wenn ich wieder zu hause bin (februar).
ansonsten chill ich hier seit ein paar monaten an der ostkueste (momentan brisbane), hab jeden tag 30 grad, die frauen sind huebsch und das bier schmeckt fast so gut wie zu hause.

nur pespinning kennt hier noch keiner. aber ich bin ja jetzt da ^^

lg

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Schwede

Beitrag von mnjopp »

w00t

Seh ich das richtig? Du hast gesagt, es wird neue Videos von dir geben?

OMG wie geil :D
Ein GPC-Urgestein zeigt sich mal wieder, was schon ziemlich gut ist und dann gibts auch noch die Hoffnung auf neue Videos .. aah, wie guuut..
Schwede hat geschrieben:ihr scheint mich ja doch noch zu kennen. freut mich :)
Warum auch nicht, die meisten hier haben ja die GPC 1st gesehen (bestimmt) (;

Grüße
Inaktiv

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Re: Schwede

Beitrag von Schwede »

alle jahre wieder...mein letzter post war im dezember...verdammt das mit der aktivität konnt ich noch nich wieder ganz hinbiegen ;)




wieso isn der spin kein administrator mehr ? und was is mim Le0n ? konnte den auch nich mehr unter den moderatoren finden...
würde mich da jemand mal aufklären? reines interesse...


lg

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Schwede

Beitrag von Toxic »

Spin und Le0n haben ihr Amt beide aufgegeben.
Und Spin heißt McDudelsaeck. d:
Schön mal wieder was zu hören von dir. :D
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Antworten