Schwede

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Schwede

Beitrag von Schwede »

Name:Tobias Horn
Wohnort:Heidelberg(Baden würtemberg)
Alter:19
PenSpinner seit:27.2.06
Pens:compirat, RSVP MX, bleistift
Hand:rechts
erster Trick:fingerpass normal
Lieblingstrick(s):ta extended
E-mail:
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:des haduri video(kein plan woher)
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:einfach gegoogelt
Tricks kA....schaut die videos an.......dann wisst ihrs ;)
am lernen: neo backaround fall, doublecharge reverse

Ich HASSE!!!! nix atm
Zuletzt geändert von Schwede am 23.12.08 04:56, insgesamt 45-mal geändert.

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4478
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi und willkommen.

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg hier im Forum :)
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Hi und Willkommen!
Viel Glück mit m Charge :wink:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

hi viel spass ,charge kann ich auch noch net so richtig ich hasse diesen move :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

danke für die nette begrüssung.... :D :D
Zuletzt geändert von Schwede am 22.04.06 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

so: wo ich des ja die ganze zeit bei den anderen im forum lese, fang ich jetz auch mal mit so ner art tagebuch an :wink:

hab für den anfang mal den sonic und den sonic rise verbessert, der charge klappt schon besser(der sonic hilft echt beim lernen), aber mit dem TA reverse hab ich noch n paar probleme(sieht eher aus wie nen TS reverse)
naja egal des wird schon werden :D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

jojojojo!!!!!!der thumbaround reverse sitzt jetz schon echt gut!!
nur des mit dem charge is nach wie vor ne sehr mysteriöse sache
ich beweg bis auf den ringfinger keinen anderen finger und der stift wackelt auch schön in der mitte hin und her aber des blöde ding will einfach keine drehung machen :x :x :x :x :x :cry: :cry:

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

nicht aufgeben, charge ist einer der schwersten tricks, den schafft man nicht von heut auf morgen, widme dich erstma den anderen tricks und übe täglich den charge dann klappt er nach einiger zeit auch :)

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

OK bin bissel spät dran, trotzdem Hi willkommen, und viel Glück, dass du weitere Fortschritte machst :)
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

yeaaaaaaaaaaa!!!!!
weihnachten, ostern und geburtstag zusammen!!!!!!!!
hab endlich den charge drauf.... :D 8) :D 8) :D 8)
sieht noch net ganz flüssig aus und klappt auch nich immer 100%ig
aber immerhin........hab ja auch lange genug dafür gebraucht :lol: :roll: :lol:

ziemlich stressiger tag gewesen heut :(
6 zu 0 im tischtennis verlorn....
6 in physikprotokoll

naja egal.....
kann ja jetz spinnen

Benutzeravatar
Sheddor
Beiträge: 216
Registriert: 22.01.06 13:25
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Sheddor »

Das ist echt ein Erfolg! Bei mir zeigen sich auch schon gute Ansätze *freu*
Besonders cool ist die Tatsache, dass man, wenn man den Charge erstmal gemeistert hat endlich die richig schönen Sonic Clips erlernen kann... :wink:
Der Stabilo Bionic Worker ist tot...die Malas liegen im Koma...es lebe der RSVP MX!!! Bild

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

jo wenn man den erstmal kann man man ungahnte tricks und combos zur verfügung stehn wo man den chrge einbauen kann :wink:
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

OMG!!!!!!!!!
mein Onkel is grad mit seiner mysteriösen chinesischen Freundin zum frühstück da!!!!!!!! (die wohnt eigentlich in China)

jetz sagt meine mudda ich soll des spinnen mal meim onkel und der tussi zeigen, weil ich des ja den ganzen tag machen würde......

darauf hin nimmt die freundin vom meim onkel einfach meinen stift,
und spinnt mir nen HYPER SONIC, SONIC BUST, etc. vor !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
O MEIN GOTT bin ich fertig....
wie lässig und flüssig die des gemacht hat........
einfach nur LOL

weis gar nich was ich sagen soll man!!!!
bin jetz aber zu dem schluss gekomm, das wenn man in china oder japan wohnt, das man dann einfach von vornherein spinnen kann. die werden schon spinnend geboren!!!!!! :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

Ich könnt ROFL sagen aber das beschreibt es nicht genug. Oh mann ich wäre auch sprachlos.Ich würd mir erstmal alle tricks zeigen lassen! :D

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

WTF???
is ja geil :D

Antworten