Nashi

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Nashi

Beitrag von Nashi »

Name:
Hey ho ppl...
hier kommt noch ein bisschen weibliche verstärkung :wink:
aalso dann stell ich mich mal n bisschen vor :)
Ich wohne in Niedersachsen und ich bin fast 17 ^^

PenSpinning mach ich ugf seit ende der herbstferien dieses jahres...und da ich mich nicht soo gut auskenne, kann es sein, dass ich ab und zu mal n paar sachen nachfrage, wenn ihr mit euer fachsprache um euch werft :wink: ...ich denk mal mit der zeit wird das natürlich besser =)

ich spinne vorzugsweise mit der rechten hand, mach aber auch schon einige sachen mit der linken...

hmm mein erster trick waren sonic und ta und cih glaub bisher is sonic auch mein lieblingstrick...

Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: uff...ich weiß es gar nicht so genau...die französischen austauschschüler haben das immer gemacht, da fand ich das schon spannend, aber das war schon länger her und dann letztens hab ich einfach mal angefangen^^

Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:you tube :wink:

beherrschte Tricks:sonic, sonic rev, twisted sonic, charge(mehr oder weniger^^), ta,ta rev, infinity, infinity extendet...mehr fält mir grad auch nich ein

am lernen:fingerless ta, inverse sonic, inverse sonic rev

tja und sonst....meine hobbies außer pen spinning sind posaunenchor, schreiben, handball, schwimmen, gruppe und schokolade =)

soo das wars erst mal
lg nashi
Zuletzt geändert von Nashi am 04.11.11 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Nashi

Beitrag von Düsseldorfer »

herzlich wilkommen.. ;)
wirst sehen wirst viel und schnell begrüßt werden.. ;)
von allen sabbernden nerds hier.. ;)
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Nashi

Beitrag von Nashi »

ahh das ist ja beruhigend zu wissen xD
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Radiant
Beiträge: 79
Registriert: 16.02.09 16:48
Penspinner seit: 12. Feb 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Nashi

Beitrag von Radiant »

Hey, ich sabbere nur wenn ich Schlafe und Düsseldorfer Rechtschreibung schon mal von gehört ?

Edit Hallo Nashi habs Tatsächlich vergessen.

Benutzeravatar
Düsseldorfer
Beiträge: 514
Registriert: 26.08.09 16:20
Penspinner seit: 20. Aug 2009
Postleitzahl: 41516
Land: Deutschland
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Nashi

Beitrag von Düsseldorfer »

hey..keine sorge..mädels sind nunaml in der unterzahl und da wird man schonmal von vielen begrüßt..aber wayne..ist ja uch nich ernst geschweige denn böse gemeint und ich will niemanden beleidigen oder so..
ja ich weiß was orthografie ist und ich behersche sie auch..
ich benutzte sie aber nur wenn es wichtig ist oder ich ernst genommen werden will..
so bei umgangssprachlichen, reicht es, dasss man versteht was ich meine..
Cheers, Düsseldorfer..
_______________________________________________________________
GPL - German PenSpinning Liga

Eher inaktiv vom 04.07 - 01.12!

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Nashi

Beitrag von Nashi »

danke für diese herzlichen begrüßungen^^
soo das neuste was ich kann...

sonic rise/ fall
sonic harmonic
neosonic
inverse sonic + reverse
sonic 2x + rev ( n bisschen wackelig)

soo das wars auch erst mal...hab bestimmt welche vergessen, die ich mache, aber wo ich die namen gar net kenne xD

Carlito
Beiträge: 0
Registriert: 07.12.09 15:25
Postleitzahl: 97295
Land: Deutschland

Re: Nashi

Beitrag von Carlito »

hey, auch von mir ein herzliches willkommen,

bin auch erst seit heute dabei, wobei ich rein gar nichts kann außer nen sonic und nen bissle charge...vllt kannste mir ja mal erklären wie die anderen tricks aussehen bzw. gemacht werden...

liebe grüße vom newbie
max


dann hätte ich nochma ne allgemeine frage...

hat die community einen eigenen teamspeakserver?

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Nashi

Beitrag von Ilasor »

Hey, willkommen im Forum ;)

Nashi, Nashi... ich glaub so heißt meine absolute Lieblingsbirnensorte :D

gruß
Ilasor

PS bezüglich TS:
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=14&t=521

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Nashi

Beitrag von <TL3> »

Ilasor erweitert seine Datenbank unso ;D

Auf jeden Fall :
Viel Spaß in der GPC , lass dich nicht von dummen Leuten anmachen (weibl. Geschlecht ist ehr nicht so vertreten hier :P) .
Und viel Spaß mit Penspinning .
Posaunenchor klingt nice xD

TL3
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Nashi

Beitrag von Nashi »

my my...danke für diese ganzen netten begrüßungen^^
bin auch erst seit heute dabei, wobei ich rein gar nichts kann außer nen sonic und nen bissle charge...vllt kannste mir ja mal erklären wie die anderen tricks aussehen bzw. gemacht werden...
ja solange kann ich das auch noch nciht^^...aber du musst dich mal ein bisschen hier durchstöbern, dann findeste alles erklärt und so :D is echt cool hier^^
Nashi, Nashi... ich glaub so heißt meine absolute Lieblingsbirnensorte :D
jaa das kann wohl stimmen^^ ich hab den namen auch von dieser birnensorte...allerdings ist das ein insider warum ich mich so nenne :mrgreen:
Viel Spaß in der GPC , lass dich nicht von dummen Leuten anmachen (weibl. Geschlecht ist ehr nicht so vertreten hier :P) .
keine sorge ich weiß mich schon zu wehren :mrgreen:
Posaunenchor klingt nice xD
isses auch meistens...außer wenn wir irgendwelche altmodischen lieder spielen *grmbl*

lg nashi
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Nashi

Beitrag von Nashi »

sööö meine neusten tricks die ich kann =)
ich liste einfach mal auf, welche ich schon behersche^^

TA & reverse & harmonic
fl TA & reverse
index around (wackelig)
backaround
thumb spin 1.5

sonic &reverse & harmonic
" " rise & fall & harmonic
twisted sonic & bust
demon´s sonic (wackelig)
K4LC
inverse sonic
shadow

charge & rev

fingerpass

infinity & extendet
PassThrough

tjoar...das wars auch schon...
keep spinning :spin: :mrgreen:
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Nashi

Beitrag von Yi-Quang »

alles gut zum achtzehnten nashi!
lass es krachen :)
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Nashi

Beitrag von Syrti »

Net gut. Hör auf älter zu sein. Lass es krachen und sow.
Wer hat den goldenen Stift?

taichi1082

Re: Nashi

Beitrag von taichi1082 »

Alles gute 8) Feier schön.

Benutzeravatar
Roxas
Beiträge: 406
Registriert: 21.01.10 15:57
Penspinner seit: 24. Nov 2009
Postleitzahl: 38170
Land: Deutschland

Re: Nashi

Beitrag von Roxas »

Alles gute. ;D

Antworten