Jonny95

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
jonny95
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.09 15:36
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Jonny95

Beitrag von jonny95 »

Hallo :D ich bin ja schon seit 2 tagen hier, aber ich habe schonmal ein bischen rum geguckt und alle hatten ihre vorstellung anders als ich also mach ich die jetzt auch so:

Name:
Jonny95

Alter:
13 (fast 14)

Penspinne seit:
knapp 2 wochen

Pens:
2 super pirat mods und ein rsvp mx

Hand:
rechts

Erster trick:
ta

Lieblings trick:
ta und ta rev.

Ich bin auf die sportart gestoßen durch:
meinen cousin

Beherschte tricks:
Ta,
ta rev,
Sonic,
twisted sonic,
twisted sonic bust,
Fingerpass,
Carge,
Infinity,
Infinity rev,
Infinity ext,
double Infinity,
Figure 8,
Backaround,
Scissior spin,
cardoid,
thumbspin,
Index around,
corksrew

Am Lernen:
Sonic rev, sonic 34-32 und Fingerpass rev! :D

Tja, so siets bei mir aus!
Euer Jonny95 :D
Zuletzt geändert von jonny95 am 21.11.09 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Jonny95

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

Erstmal Welcom to GPC
editier doch am besten mal das Vorstellungs-formular" in den Erstpost ( :arrow: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=85)
Und noch ein Tipp, lass das Smily gespamme und das mit dem bunten Text... das nervt :wink:

ach ja noch was: viel spaß beim spinnen^^

Benutzeravatar
Hieu
Beiträge: 26
Registriert: 27.09.09 17:51
Postleitzahl: 26203
Land: Deutschland

Re: Jonny95

Beitrag von Hieu »

sieht doch nett mit den farben aus ^^
PS: Willkommen in der GPC 8) 8) :wink:
MFG Hieu

DontKnow Fan
MinwooFan
Das Bin ich ^^

allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Jonny95

Beitrag von allyourbase »

Welcome!
jonny95 hat geschrieben:Ich mach meine eltern schon ganz verrückt, weil ich ständig mit dem stift spiele und ihn auch überall hin mitnehme (Schule, Ausflüge, zu freunden und zum frühstück und abendbrot)!
Och, ich bin 27 und handhabe das ganz ähnlich. Ich glaube, das ist normal. Penspinning macht einfach Spass... das ist ein verdammt effizientes, genügsames, platzsparendes Hobby. Warum also nicht. :)

.edit:
Jo, die Farben sind imho noch oké in einem Vorstellungsthread. Da find ich die Ausrufezeichen auffälliger, man fühlt sich immer so "angebrüllt" ^^
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

Zirk0
Beiträge: 0
Registriert: 15.11.09 20:19
Penspinner seit: 0-10-2009
Postleitzahl: 77933
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jonny95

Beitrag von Zirk0 »

Willkommen in der GPC...
Du solltest vllt. mal den Post editieren und
mit dem "Anmeldungs- Formular" posten..
Ansonsten viel spaß und so.. :D

Keep spinnin'
Minwoo-Fan
Bonkura-Fan RIP !

jonny95
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.09 15:36
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Jonny95

Beitrag von jonny95 »

Danke für die tips, aber das anmeldungs formular habe ich mir ausgedruckt, dann beantwortet und dann als text hier aufgeschrieben :) .
ich kenne einige begriffe von gpc noch nischt was heißt denn den post editieren?? :roll:

Benutzeravatar
Lennard
Beiträge: 245
Registriert: 07.04.09 19:59
Postleitzahl: 33442
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jonny95

Beitrag von Lennard »

Etwas editieren, heißt soviel wie etwas zu einem deiner Beiträge hinzufügen.
Post heißt einfach Beitrag.
Und wenn du jetzt zum Beispiel auf deinen ersten Beitrag guckst , wo du dich vorstellst, ist oben rechts (vllt auch links, aber ich hab einen anderen Skin, deshalb weiß ich das nicht mehr genau) ein Button mit der Aufschrift "Ändern".
Wenn du da draufklickst, kannst was an dem Beitrag ändern.
Hoffe du hast es einigermaßen verstanden und bei weiteren Fragen, kannst du mich gerne anschreiben.
Achja und ein etw verspätetes Herzlich Wilkommen ;)
Bild
Weatherman Fan

mfg
Lennard

Benutzeravatar
Duchuy13
Beiträge: 163
Registriert: 26.09.09 11:15
Penspinner seit: 0- 7-2009
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Jonny95

Beitrag von Duchuy13 »

wer nimmt schon nicht seine stifte überall hin ?
ich find stifte beschäftigen dich manchmal besser als ein fernseher ,also wünsch dir zum geburtstag statt einen fetten plasma-ferni oder so , hmmm ... 1minwoo mod,stuhl mod,dr kt,comssa,rsvp usw. xD ... STIFTE 4EVER!
Keep Spinning :spin:
MFG HUY

My Mod : Duchuy Mod
Vorstellung
Wieder zurück
The best penspinners in Schramberg.(bin ja auch fast der einzige ;))
Minwoo Fan

Youtubekanal

jonny95
Beiträge: 17
Registriert: 19.11.09 15:36
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: Jonny95

Beitrag von jonny95 »

Du wirst es nicht glauben aber auf meienem wunschzettel stehen wirklich schon ein paar coole stifte :D :spin: !

allyourbase
Beiträge: 15
Registriert: 01.02.09 11:10
Penspinner seit: 0-10-2008
Postleitzahl: 79312
Land: Deutschland
Wohnort: /dev/null
Kontaktdaten:

Re: Jonny95

Beitrag von allyourbase »

...allerdings ist ein Dr. KT schon ein recht komplizierter Wunsch, wenn man nicht gleich ein halbes Monatsgehalt ausgeben will (Übertreibung macht anschaulich, hehe) ^^

Ich hab auch schon desöfteren hier nach einem Solchen Ausschau gehalten und die sind einfach viel zu schwer zu finden in freier Wildbahn. ;)
Wenn man ihn allerdings erstmal hat, muss er eine wahre Freude sein!
Mein Vorstellungsthread: http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=13736
snatzratzne :] is for you!

Antworten