Bratei

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bratei
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.09 17:29
Penspinner seit: 20. Mär 2009
Postleitzahl: 59399
Land: Deutschland
Wohnort: OLfen

Bratei

Beitrag von Bratei »

ja, dann stell' ich mich auch mal vor! :idea:

also ich heiße mit bürgerlichem Namen Dennis und wohne in dem kleinen Kaff Olfen, das ist in der Nähe von Münster(30km) und Dortmund(35km).
Bin 15 Jahre alt und geh' noch zur schule(wen's interessiert, hier die homepage-> http://canisianum.de).

Meine größten hobbies sind leichtathletik und jonglage, mache bei letzterem seit ca. 4 jahren ziemlich intensiv diabolo, wo ich gerade mein 3d(3 diabolos) sicher gelernt habe! :P -> hier http://www.diabolotreff.de

soooo, jez mal zu den interessanteren dingen: auf das penspinning bin ich durch euer Collaboration Video auf YouTube(echt übelst geil! :spin: ) und einen Freund gekommen!
bin noch absoluter anfänger und übe gerade den thumbaround. :oops:
als pen benutz' ich nen ganz normalen pirate mit aufsätzen an den enden.

das ist soweit alles, was mir jetzt spontan einfällt, wenn ihr noch fragen habt, könnt ihr mir gerne ne PN schreiben!

reinhaun,
Dennis

Benutzeravatar
pilzheadspinner
Beiträge: 24
Registriert: 26.01.09 17:17
Penspinner seit: 19. Jan 2009
Postleitzahl: 72827
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bratei

Beitrag von pilzheadspinner »

hey, willkommen in der GPC! du wirst merken das man sich hier schenll einfindet, was auch daran liegt das hier alle ziemlich nett sind^^
dann üb mal fleißig weiter und finde dich ers ma in den traumsport rein!^^

mfg pilzheadspinner
Man lebt nur EINMAL, und es lohnt sich für dieses Leben zu SPINNEN!!!

Antworten