SargTeX- Ich stell mich auch ma vor...

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

SargTeX- Ich stell mich auch ma vor...

Beitrag von SargTeX » 27.02.09 20:29

Moin.

Nachdem schon einige "verzweifelt" nach meinem Alter gesucht haben, dachte ich, zum Feier meines 100. Beitrags, stelle ich mich mal vor ;).

Ich spinne seit 2 Jahren, habe eher wenig Lust, alle Tricks aufzulisten- ist einfach zu viel. Wenn ich einen neuen lerne, schreibe ich es einfach rein.

Hobbys: PenSpinning, Alujump, Internetentwicklung (HTML, XHTML, XML, PHP, MySQL, JavaScript, AJAX, demnächst Java)- und natürlich Schule, wie bei jedem :ugly:

Alter: 15 Jahre
Bin im echten Leben viel lockerer, als es bei meinen Beiträgen vll. teils den Anschein hat 8). Schreibe auch nat. eher in Ugs., nur in Foren lieber ausführlich (wer weiss, warum)- außer in Vorstellungsthreads :D.

Derzeit entwickel ich das PenSpinning-Browsergame, basierend auf dem WCF (WoltLab Community Framework). Daraus kann man schließen, dass ich absoluter WCF-Fan bin, und von keinem Forum so viel halte wie vom WBB3 :D (siehe auch Signatur ;)).

So. Damit hat mein Beitrag genau 4% PenSpinning-Anteil, ist mir aber so ziemlich egal. Meine Vorstellung, und fertig.

Noch Fragen?^^

- SargTeX
Zuletzt geändert von SargTeX am 23.12.09 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

Benutzeravatar
bilbo
Beiträge: 563
Registriert: 09.07.08 22:32

Re: SargTeX- Ich stell mich auch ma vor...

Beitrag von bilbo » 28.02.09 10:07

2 jahre schon xD
naja von herzlich willkommen haste ja jetzt nicht mehr so viel
aber trotzdem Hi
mfg bilbo
Xtendet dexteritY [XY] - bilbo
Ich antworte niemals auf PM´s!!!!!!

Benutzeravatar
Next-Gen Spinner
Beiträge: 513
Registriert: 11.02.08 16:28
Postleitzahl: 67307
Land: Deutschland
Wohnort: Göllheim
Kontaktdaten:

Re: SargTeX- Ich stell mich auch ma vor...

Beitrag von Next-Gen Spinner » 28.02.09 10:25

ôo......wow....hast du dir das alles selbst beigebracht (XHTML,HTML etc...) oder macht ihr das in der Schule derzeit?
Hi jetz mal^^
2 Jahre? soso?
wow
viel spass weiterhin hier
mfg
NGS

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: SargTeX- Ich stell mich auch ma vor...

Beitrag von FabDi » 28.02.09 10:40

hey, von mir auch nochma willkommen!
wieso biste eig nich zum hessengather gekommen? und wo wohnst du?

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
SargTeX
Beiträge: 183
Registriert: 31.01.09 10:21
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: SargTeX- Ich stell mich auch ma vor...

Beitrag von SargTeX » 28.02.09 11:16

Hessengather ging nicht, habe dir ja auch geschrieben, warum...

@Next-Gen Spinner: Ja, habe ich mir alles selbst beigebracht ;). Wechsel zum kommenden Schuljahr im Sommer die Schule, da man auf der neuen Datenverarbeitung, Technologie, Technikwissenschaft usw. erlernen kann. Dort lerne ich dann als erstes Java.
SpinShare PenSpinning Shop (GPC Thread)
SpinShare.de (Website)

Fragen zu SpinShare können am schnellsten per PN auf SpinShare.de beantwortet werden ;)

RIP Bonkura.

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: SargTeX- Ich stell mich auch ma vor...

Beitrag von _Sasuke_ » 12.06.10 20:31

Warum postet hier keiner was O.o?


Happy Birthday und großes dankö für das Browser game das du entwickelt hast :wink:
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

Antworten