Samuirai

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Samuirai

Beitrag von Samuirai »

Name: Samuirai (Fabi)
Wohnort: BW -> nähe Balingen
Alter: 15
PenSpinner seit: gestern xD
Pens: Umgebauter Tintenkiller, mit Grip und schrauben im Deckel als beschwerung
Hand: rechtshänder
erster Trick: Infinity
Lieblingstrick(s): Infinity
E-mail: fabi@fabif.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: YouTube
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Google
beherrschte Tricks: Infinity, dieser verdammte TA will einfach net klappen
am lernen: TA

Ich heiße Fabi, und hab bisjetzt noch spaß dran ^^...
Bin 15 und hab noch nich soviel erfahrungen mit der Materie.
Is ne super Seite, wobei m,ehr Tutorials cool wären. Wenn ihr da von sowas hier sprecht: Charge 34 > Sonic Clip 34-23 > Charge 23 > Sonic Clip 23-12 > Charge 12 versteht kein Noob wie ich was damit gemeint ist. ich weiß das die Zahlen die Finger bedeuten, doch so ein bebildertes Tutorial ist klasse...

Dieser verdammte TA klappt bei mir nur 20%. Und dann auch nich so schön. Ich merke das ich amnchmal zu viel schwung nehm, aber auch mit weniegr schaff ichs nicht. Achja... mir war der Grip am Stiftstiel zu wenig, dann hab ichs mit Schmirgeklpapier rau gemacht, und Wärmeleitpaste draufgekleistert... Und bin damit eigentl. zufrieden ^^...

glg Fabi[/url]

Edit2 (Stand nach 6 Tagen):

nun sind schon 6 Tage vergangen und hab en par neie Tricks gelernt
Tricks:
Infinity
DoubleInfinity
TripleInfinity
InfinityExtendet
ThumbAround
IndexAround
Sonic
Pass
ThumbSpin (fang ihn nur oft nicht)
ähm ich glaub das wars...

Lernen möchte ich unbedingt noch den Shadow bzw. BackAround
Die gefallen mir voll, aber mit den Tuts lern ichs einfach nich ^^, das geht nich, die machen des irgendwie mit Fäden oder so... ^^
naja, wenn sich mal jemand bereit erklären würd mal per Webcam mir untericht zu geben wäre sau nett...

glg Fabi
Zuletzt geändert von Samuirai am 19.11.06 14:01, insgesamt 2-mal geändert.

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von McDudelsaeck »

Herzlich Willkommen! Noch ein BaWüler. :)

Wegen dem Tut für die Bezeichnungen:

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?t=66

Einfach mal die wichtig markierten Thread lesen. ;) Ansonsten noch Viel Spaß und Erfolg. Der ThumbAround wird schon noch.

Multi
Beiträge: 245
Registriert: 20.08.06 17:51
Land: Deutschland
Wohnort: Schömberg (Schwarzwald)
Kontaktdaten:

Beitrag von Multi »

Hi und viel Spaß hier die Namen und Bezeichnungen kommen nach ner Zeit von selber ist bei jedem am Anfang so :)

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

harge 34 > Sonic Clip 34-23 > Charge 23 > Sonic Clip 23-12 > Charge 12
das muss ein "noob" auch noch gar nicht richtig verstehen ^^ ..also zumindest nicht 100%ig


herzlich willkommen erstmal .....und sei beruhig ...am Anfang will der TA bei niemandem ^^ nacher lachst du dich über den kaputt ;)


greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

gibt es bei dem TA eigentlich irgend ein trick?
Im tut steht man solle durch wegnehmen des zeigefingers den schwung holen... Ist es besser ihn mit dem zeigefinger anzustoßen? oder beides so 50:50...

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

das is von mensch zu mensch verschieden ....ich stoß ihn mittlerweile wieder lieber mit dem zeigefinger an ..kA warum ....nen trick direkt gibts nich ...ausser Daumen nicht bewegen ...ausser (wenn du mit rechts spinnst ) ein bisschen nach links ..dann is das fangen leichter ...beim spinnen mit links halt n bisschen nach rechts


aber weitere Fragen zu Tricks bitte in den dazu vorgesehenen Freds :)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Lunatik »

Hiho Samuirai, willkommen bei uns, wünsch dir viel Erfolg beim lernen der Tricks :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Hi, Willkommen und viel Spas hier :D
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

Balingen??? aber nicht das balingen in ba wü oder ??? balinger sc??


ich glaube wir wohnen ziemlich nah bei einander !



gruß bendero
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada »

hi^^ wünsch dir hier viel spass und erfolg
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

http://www.youtube.com/watch?v=hsk9sqcRs9w

hier mein erstes video... von den Tricks die ich schon kann...
^^... mich hats einfach mal egreizt was hochzuladen.. wenn ihr fehler entdeckt sagst bitet sofort das ichs nich falsch antrainier...

glg fabi

Benutzeravatar
GorK
Beiträge: 221
Registriert: 18.07.06 11:13
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von GorK »

ieht alles richtig aus. Den Sonic solltest du allerdings ohne dieses einklemmen machen. So klannste den nicht in Combos verwenden und ich find die Methode ohne Klemme auch stylischer.

Aber ansonsten Respekt. Für 3 Tage sieht dass sehr ordentlich aus.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ja der sonic dreht sich da net so schön wenn ichs ohne des druck mach... da geht der einfach hoch ohne die komnische drehung... aber das gehört ja in Sonic thread...

glg Fabi

Pater Frog
Beiträge: 28
Registriert: 23.10.06 21:41
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Pater Frog »

hiya sers also xD beim TA... (srry das ichs hier schreib xD) hmm also ich weis net was ihr mim zeige finger wollt??? der muss weg bewegt werden dh ausgestreckt damit der stift net gegen ihn knallt... was ihr meint is vll der TA rev?
Anfänger
üben: TA harm(mittel) fingerpass norm(mittel-schlecht) charge(schlecht)
kann: alle basics sehr gut bis auf charge cont infinity versch vari(sehr gut) backaround(1*) charge(nicht cont)

DaZogga
Beiträge: 2373
Registriert: 06.07.06 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von DaZogga »

Wieso schreibst du das hier ?
Morgen back ich, morgen brau ich und morgen stehl ich der Königin ihren Grip
Wer nicht kommt zur rechten Zeit muss spinnen was noch übrig bleibt

Antworten