-M2-

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
-M2-
Beiträge: 41
Registriert: 21.02.09 21:44
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland

-M2-

Beitrag von -M2- »

Name: Marius
Wohnort: Oberkirch [BaWü]
Alter: 18
PenSpinner seit: kA
Pens: Super Pirat mit Billiggrips
Hand: Rechts
erster Trick: ThumbAround
Lieblingstrick(s): BackAround
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:
Unruhige Hände^^. Spiele schon lange mit Stiften rum. Dann bin ich mal zufällig im Internet auf den Begriff "Penspinning" gestoßen...
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Zufall

beherrschte Tricks:

- Arounds/Spins:
ThumbAround
ThumbAround Reverse
Fingerless TA
Fingerless TA Reverse
ThumbSpin 1.5
IndexAround
MiddleAround
BackAround (Korean)

- Pass:
Fingerpass

- Sonics:
Sonic
Sonic Reverse
Twisted Sonic
Twisted Sonic Reverse
Twisted Sonic Bust
Neo Sonic
Neo Sonic Reverse
Sonic x2
Inverse Sonic
Sonic Clip

- Charge:
Charge
Charge Reverse
Double Charge

- Infinity:
Infinty
Infinity Extended
Figure 8

- Shadow/Devil's/Demon's:
Shadow


am lernen:

Rising Fans
NeoBackAround
TA Extended
Zuletzt geändert von -M2- am 26.02.09 16:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
[L!nK]
Beiträge: 71
Registriert: 07.12.08 18:15
Penspinner seit: 7. Sep 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: -M2-

Beitrag von [L!nK] »

hii und herzlich wilkommen in gpc ^^
du spinnst aber schon etwas länger oder ??
mfg
[L!nK]

-M2-
Beiträge: 41
Registriert: 21.02.09 21:44
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland

Re: -M2-

Beitrag von -M2- »

[L!nK] hat geschrieben:hii und herzlich wilkommen in gpc ^^
Danke :wink:
[L!nK] hat geschrieben:du spinnst aber schon etwas länger oder ??
Naja, Wie gesagt: Ich spiele schon seit längerem im Schulunterricht mit dem Stiften rum (ohne halt zu wissen, dass das Penspinning ist), weil ich einfach meine Hände nicht still halten kann.
Auf die meisten Tricks bin ich also von alleine gekommen (Die ganzen Arounds, Inverse Sonic, den Charge, Infinity & Figure 8 ). Dann hab' ich mich mal hier durchs Forum gelesen, um zu schauen, wie die Tricks, die ich so kann, denn heißen. Und dabei habe ich mir dann auch gleich noch ein paar neue angeeignet (z.B. Sonic, Twisted Sonic, Infinity Extended und den Shadow)

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: -M2-

Beitrag von Stoffelspin »

das heißt also wenn es noch kein pen spinning gäbe hättest du es erfunden?^^

-M2-
Beiträge: 41
Registriert: 21.02.09 21:44
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland

Re: -M2-

Beitrag von -M2- »

:mrgreen:

Über 15 Tricks wäre ich wohl nie gekommen...

-Fullquote enfernt-
mfg Zw332en
Zuletzt geändert von Zw332en am 25.02.09 09:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote

Stoffelspin
Beiträge: 130
Registriert: 29.01.09 17:01
Penspinner seit: 10. Okt 2008
Postleitzahl: 90768
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth

Re: -M2-

Beitrag von Stoffelspin »

du hast dir 15 tricks selber beigebracht? respekt

-M2-
Beiträge: 41
Registriert: 21.02.09 21:44
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland

Re: -M2-

Beitrag von -M2- »

Naja, einige Tricks liegen ja quasi auf der Hand; und wenn man da einfach den nötigen Ehrgeiz hat, mehr zu können als die anderen (TA kann bei uns die halbe Stufe...) und einfach mal ein wenig rumprobiert, stößt man schon recht schnell auf neue Möglichkeiten - der Unterricht ist ja eh langweilig genug, also hatte ich auch ausreichend Zeit.

Edit: Trickliste aktualisiert!

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: -M2-

Beitrag von Der Lehrling »

hey marius ...
du wohnst in oberkirch? astrein ich auch ... wie lange kannst du das eig schon? ich hab sehr lange nicht mehr meine zeit damit verbracht deshalb bin ich echt schlecht geworden ...

mfg
Step in the arena

Antworten