Fighter

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Fighter

Beitrag von Fighter »

Sers zusammen,
möchte mich einfach mal nen wenig vorstellen... (die Rechtschreibefehler die folgen sind immer gewollt...)Ich heisse Marvin, bin 17 Jahre alt und wohne in der Nähe vom Bodensee (Horgenzell). Bin seit ein paar Tagen begeisteter Penspinner!! Bin durch Minwoo auf die Sache gekommen (Galileo und so) und hab mir gedacht schauen wa doch mal was wir so im Internet finden. Naja ich bin Froh das ich auf eure Seite gestoßen bin, weil ich schon lange net mehr so ne Witzige und freundliche Community gesehen hab (*schleimm*) :lol: Naja momentan bin ich in der 11. Klasse an der Waldorschule Ravensburg (jaja Tanz deinen Namen und so...) und werde dann in der 12.Klasse mein Realschulabschluss machen. Beruflich hatte ich mir gedacht: :spin: *hust*... Nein momentan bin ich mir noch nicht ganz sicher was ich machen will,das wird sich noch im Laufe der Zeit rausstellen.

Ich hab auch schon nen bisschen mich im Forum umgeguckt und hab mir so ein paar Tipps, holen können wie ich am besten meinen.... naja sagen wa mal 3 Jahre alten Tintenkiller (kein scherz) geschmeidiger durch die Finger sausen lassen kann. Und siehe da, geht doch vor 5 min nen Thumbaround hinbekommen (Jeder hat mal angefangen :klug: )Doch irgendwie jetzt wills nimmer :( .Naja ich freu mich drauf, mal nen bisschen mit euch zu Quatschen über Penspinning und vielleicht auch den ein oder anderen Tipp oder Trick von euch zu erhalten. :)
In dem Sinne man hört von einander

Gruß Fighter :spin: :spin: :spin: :spin:
Zuletzt geändert von Fighter am 20.03.09 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Benutzeravatar
Herbie
Beiträge: 515
Registriert: 26.10.08 13:21
Penspinner seit: 2. Aug 2008
Postleitzahl: 47495
Land: Deutschland

Re: Fighter

Beitrag von Herbie »

Morgen alle zusammen
und herzlich willkommen im Forum der GPC
Viel Spass und Erfolg und keep Spinning...
Wenn du fragen hasst kannste dich an mich wenden oder an irgendjemand anderen im Forum ne PN schicken ;)

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Fighter

Beitrag von FabDi »

HAHAHAAA war sofort mein erster gedanke: waldorfschule :arrow: kannst du deinen namen tanzen? :lol: :lol: :lol: sry^^

ne, also herzlich willkommen hier ;) wir sind echt ne freudnliche und witzige community 8)
wenn du fragen hast, poste sie ienfachi n den thread und ich bin mir sicher viele werden dir helfen!^^
zum thumbaround: es gibt wirklich keinen tipp iwie, einfach weitermachen, iwann klappt er einfach, du musst halt die grundstellung raus haben und dann eifnahc üebn xD

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Re: Fighter

Beitrag von Fighter »

Kann ich ja @ FabDi :D und danke ich hoffe es auch das es mal endlich funktioniert und ich glaub ich hab mein Problem schon gefunden.... kann man den Daumen net mit irgendetwas fixieren das der mal endlich Still hält?^^
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Re: Fighter

Beitrag von Fighter »

Und falls es jemand Interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=pLFvZr1z ... annel_page
Den hab ich mir schon vor 3 Jahren oder so selbst beigebracht, wo ich noch net mal wusste das es Penspinning gibt.

Gruß Fighter :spin:
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Benutzeravatar
Fighter
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.09 13:45
Penspinner seit: 14. Feb 2009
Postleitzahl: 88263
Land: Deutschland
Wohnort: Horgenzell
Kontaktdaten:

Re: Fighter

Beitrag von Fighter »

So ne kleine aktualisierung meiner tricks nach einem Monat:
TA
TA rev
TA harmonic
Charge (12) (23) (34 net sicher)
Backaround (12) (23) (34)
Fl Ta normal und rev
Fingerpass läuft auch ganz gut soweit
sonic fall
sonic rise hängst noch bei 34-23
neosonic
neosonic harmonic
Infinity
Infinity extended
Tripple infinity
Figure 8
Tipped sonic
Dragonfly (hab ich noch probleme dann beim Ta)
Invisible Sonic
Double Charge
Inverse Twisted Sonic
Indexaround (12)

Joa mehr fallen mir im mom net ein^^ hoffe dass das so als anfänger passt :)

Gruß Fighter :spin:
Der Rock:
Wenn er dir einmal Action gibt, kannst du dir sicher sein, dass er mindestens fünf Asse plus grüner Uno-Karte auf der Hand hält und sich beim Papst persönlich versichert hat, dass seine Erhöhung jetzt an dieser Stelle gottgefällig sei.

Antworten