Soundcraft

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Soundcraft
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.09 18:10
Penspinner seit: 4. Feb 2009
Postleitzahl: 47929
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Soundcraft

Beitrag von Soundcraft »

guten tag an alle stiftedreher :P
also ich bin der soundcraft ( aka kevin) 17 jahr und komm aus grefrath
penspinning kenn ich eig schon seit nem jahr nur habe mich nie fuer interessiert.
irgendwie traff mich vor einer woche der entschluss es doch mal zu probieren und stundenlanges üben am tag zahlt sich doch aus hab echt spass an der sache ^^
noch eine kurze frage nämlich ich habe bisjetzt ta,sonic,pass,infinity und charge verstanden und beherrsche sie einigermaßen und ich möcht mich nicht ein an einem trick totlernen den ta und charge klappen super wollte ma fragen was es fuer ausweichungen gibt?
was könnt man denn so empfehlen :)

mfg sound :dance:

Heiopei
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.09 14:54
Penspinner seit: 6. Feb 2009
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Soundcraft

Beitrag von Heiopei »

Also ich dneke, dass es gut wäre den sonic in allen varianten zu lernen ... weil was ich so gesehen habe (habe wenig erfahrungen sags aber dennoch), dass man den sonic zum verbinden von tricks extrem gut gebrauchen kann.

Ansonsten kann ich dir den Cardioid empfehlen ... den kann man schnell mit guten erfolg lernen .... hab den heute verinnerlicht .... nur eben nicht smooth genug :D aber ich bin ja noch neuling


Wenn du irgendwelche fragen direkt an mich hast, kannst du mich bei icq adden ... schick dir die nummer per PN

mfg Marius

Benutzeravatar
Soundcraft
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.09 18:10
Penspinner seit: 4. Feb 2009
Postleitzahl: 47929
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Soundcraft

Beitrag von Soundcraft »

möp möp mal ein paar fragen welche combos sollte man lernen und ab wann kann man improvisieren .

weiss nich was ich lernen soll basics kann ich shadow lern ich
twisted sonic
sonic rev habsch auch gelernt.

wird mich sehr um antwort freuen hab kein plan ^^

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Soundcraft

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

hey willkommen in der gpc
also ich würde einfach mal gucken welche tricks dir gefallen und dann rumprobieren, du kannst auch meherer tricks aufeinmal probieren. dann is das alles net so eintönig und langweilig :wink:
und zu den combos... naja ich hab mit kombos angefangen nachdem ich sonic rise gut kommte, dann halt son en bisschen fingerpass+ta+sonic ka alles mögliche halt veruscht zu verbinden.

also viel spaß beim spinnern
lg super spinner

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Soundcraft

Beitrag von Pumphead »

wilkommen

mir gefällt dein Nick ;P

viel spaß
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Soundcraft
Beiträge: 8
Registriert: 11.02.09 18:10
Penspinner seit: 4. Feb 2009
Postleitzahl: 47929
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Soundcraft

Beitrag von Soundcraft »

thx :D:D

spinningdisaster
Beiträge: 55
Registriert: 07.05.09 17:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 81243
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Soundcraft

Beitrag von spinningdisaster »

Soundcraft hat geschrieben:möp möp mal ein paar fragen welche combos sollte man lernen und ab wann kann man improvisieren .
Combos gibts eig keine die man können muss du kannst es mal mit dem dragonfly versuchen(Infintiy Extended(catch 34) :arrow: Pass 34-23 :arrow: Sonic :arrow: TA) bringts aber nicht sonderlich...
was man können sollte sind dann schon so sachen wie neosonic to fl ta rev etc.....

zu tricks...
Fl ta (rev), alle arounds(reverse),double ta ,double charge ,twisted sonic zeugs,charge rev .. gibt so viel.. mein tipp such bissi yt nach tuts von donti durch schau dir die tricks an un die die dir gefallen lernste
stuhl mod retractable -> der klappstuhl mod :ugly:

Antworten