JaSu

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: JaSu

Beitrag von JaSu »

so nach 2 wochen auszeit melde ich mich wieder zurück
in den 2 wochen hatte ich trainingslager und deswegen 2x am tag 2h training und konnte nicht wirklich viel penspinning machen....
das einzigste was ich gelernt habe ist ein tw bust rise und halt tw bust von 34 aus....
nächste woche bekomme ich rsvps aus america mitgebracht und werde dann ein paar neue mods bekommen und vllt ein paar vertraden....

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: JaSu

Beitrag von JaSu »

so ich schreib mal wieder seit langer zeit hier rein....
Es gibt/gab kein 6 month video, wenn ich aber zeit finde ne day session oder sonst was.
Hier mal einige meiner Stifte: Mein Photbucket
meine trickliste aktualiersiere ich jedoch nicht...muss jetzt packen->nächste woche klassenfahrt: SEGELN :D :D

Benutzeravatar
JaSu
Beiträge: 148
Registriert: 03.12.08 20:55
Penspinner seit: 1. Dez 2008
Postleitzahl: 67271
Land: Deutschland
Wohnort: Mertesheim
Kontaktdaten:

Re: JaSu

Beitrag von JaSu »

so nachdem ich aus dem sommerloch (leider) wieder draußen bin, hab ich auch mal wieder nen stift in die hand genommen....
und melde mich jetzt mal zurück auch wenns niemanden interessiert :D
Zuletzt geändert von JaSu am 23.08.09 17:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
sLAYER
Beiträge: 322
Registriert: 24.09.08 15:44
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67278
Land: Deutschland
Wohnort: Bockenheim/in der nähe von worms
Kontaktdaten:

Re: JaSu

Beitrag von sLAYER »

hab ja noch gar nix hier rein geschrieben...
gut dassde wieder dabei bist pünktlich zum neuen schuljahr
wir sehn uns ja wahrscheinlich am montag

Benutzeravatar
inflames
Beiträge: 192
Registriert: 13.12.08 14:40
Penspinner seit: 24. Okt 2008
Postleitzahl: 67283
Land: Deutschland
Wohnort: Obrigheim/in der Nähe von Worms
Kontaktdaten:

Re: JaSu

Beitrag von inflames »

Hey ich merk grad ich au noch nich xDD
Jo also wir treffen uns dann wie imma am Mo bei de Biosääle.
Un wenn sichs einrichten lässt könnte wia am Di ja bei mia ne Day Session mache, kannste da?
inflames

Antworten