CorE fängt von vorne an..

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MadmaX
Beiträge: 0
Registriert: 07.10.08 19:33
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 53819
Land: Deutschland
Wohnort: Siegburg

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von MadmaX »

sehr schön verfasster text!
Hoffe du erreichst deine ziele und wirst viel spaß am spinnen haben ;-)

WB!,
MadmaX

Benutzeravatar
Lunatik
Beiträge: 860
Registriert: 21.02.06 18:35
Penspinner seit: 30. Jun 2005
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von Lunatik »

freut mich CorE, wünsch dir auf jeden Fall dass du erreichst was du dir vornimmst. Und ich hoffe man sieht sich mal auf nem Bayerngather oder Ähnlichem :D
"Eine Kreisbewegung, du musst 3Dimensional denken!":D

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von Alucard »

Nice, nice^^ Hab deine Sachen in JF eh ganze Zeit verfolgt, warst also für mich nie weg. Trozdem nice!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von Might »

Find ich gut dass du dich dafür entschieden hast :wink:

Und dieser Ta to Ma ist eig. nix anderes als ein Ta ext bloß halt nicht mit 1 sondern mit 2, oder?
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Stulle mit Jagdwurst
Beiträge: 754
Registriert: 03.11.07 19:46
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken.
Kontaktdaten:

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von Stulle mit Jagdwurst »

Ich fand den Text da oben absolut klasse.^^
Man merkt richtig, dass du einfach Lust auf Penspinning hast. =)
Du kommst nicht im Geringsten so rüber, als würdest du Penspinning tun, um irgendwem was zu beweisen oder so.. sondern einfach Spaß daran hast.
Super. :)

Viel Spaß beim Spinnen!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von DontKnow »

Also Core ganz ehrlich ... Ich hab mir deinen RIESEN Text net durchgelesen :) es ist mir echt zu viel.

ich sag nur -> Willkommen zurück auch nach deinen geilen Editings! Have Fun beim weiter PS auf das du viel lernst!
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von Pumphead »

Freut mich echt das du jetzt intensiver und vorallem beim spinning dabei ist. Du hast mir viel editen beigebracht und kannst gut mit kritik umgehn. Also nen guten neuanfang und so.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von CorE »

Nochmals danke für die herzlichen Worte der Begrüßung :-)

bezüglich Editing Pumphead: jederzeit ;)

BÄM! Mein Pen schneit grad mit der Post in mein Büro! Auf gehts Jungs!
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von Alchi »

Ich bin mal gespannt wie lange du diesmal dabei bleibst... hat sich viel verändert!
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Nagashi
Beiträge: 125
Registriert: 20.08.08 23:23
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 73760
Land: Deutschland
Wohnort: Fantasania
Kontaktdaten:

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von Nagashi »

Welcome back Core :D

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von _Michi_ »

hi ich weiß eigt nicht viel von dir nur das du mega geil editen kannst (gpc 2nd)

aber du kannst doch nen twisted sonic rev bust --> charge rev o.O

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Re: CorE fängt von vorne an..

Beitrag von CorE »

naja sagen wir mal ich kann die Cheater variante davon mit palm down und schwung aus dem handgelenk ;)
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Antworten