Minime

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jaux
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.08 11:48
Penspinner seit: 7. Okt 2008
Postleitzahl: 32425
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Minime

Beitrag von Jaux »

Name:Richard
Wohnort:Minden
Alter:16
PenSpinner seit:7.10.2008
Pens:noch keiner, wird aber vmtl ein Pentel Hybrid Gel Grip (Infinity Mod) oder ein Superpirat
Hand:Links
erster Trick:Thumb Arround am ehesten
Lieblingstrick(s):wird wenn ichs schaffe Fingerpass
E-mail:richardgriessl@yahoo.de
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch:viele Franzosen dies mit gezeigt haben
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch:Recherche
beherrschte Tricks:noch keine
am lernen: Basics

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Minime

Beitrag von KT-13 »

hallo
willkommen im forum und HF :]
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Minime

Beitrag von kraniac »

Hey, ich finds cool, dass du hier bist. Sag mal, wie ist das mit den Franzosen gemeint warst du im Urlaub da und hast dir das dann zeigen lassen oder wie?^^ Klignt auf jeden Fall schonmal ganz nice :wink:
liebe grüße, kraniac

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Minime

Beitrag von boku7 »

auf einmal wäre S777 dabei O_O :D ^^

willkommen mann ;D


gruß
boku7

Benutzeravatar
Jaux
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.08 11:48
Penspinner seit: 7. Okt 2008
Postleitzahl: 32425
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Minime

Beitrag von Jaux »

Ich mach zz nen 3 monatigen Schüleraustausch in Frankreich.
Hier in der Schule gibt es sehr viele die den Thumbaroun können, und manche den Backaround. Und da ich sowieso gerne meine Finger verbiege habe ich im Internet irgendwelche "Fingerübungen" gesucht. Dann hab ich Videos vom Penspinning gefunden und irgendwann (nach ca.5min ;-) ) die Seite dieser eingigartigen Community. Seitdem bin ich immer wenn ich Zeit habe auf dieser Seite und hab sogar für den Moment mir programmieren aufgehört. Ich muss aber mal in ne Stadt um mir Stifte zu kaufen, weil ich hier aufm Dorf bin wo es keine Geschäfte gibt xD

P-BoZ
Beiträge: 47
Registriert: 15.12.07 20:00
Penspinner seit: 12. Mai 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Minime

Beitrag von P-BoZ »

Herzlich willkommen in der Community.
Ich freu mich schon auf mein GPC-Shirt xd

Benutzeravatar
Jaux
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.08 11:48
Penspinner seit: 7. Okt 2008
Postleitzahl: 32425
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Minime

Beitrag von Jaux »

So hier n kleines Update...
Pens: zwei Superpiraten kreativ gemoddet
erster Trick:ThumbAround
Lieblingstrick(s)/Combo: Dragonfly, Sonic harmonic, Infinity ext.
beherrschte (oder fast beherrschte) Tricks: TA, Ta rev., TA harm., fingerless TA (rev.), Fingerpass (rev.), Sonic 23-12/34-23(rev., harm), Sonic Rise/Fall, Twisted Sonic, Charge 23/12/34, Infinity (extended), Dragonfly
am lernen: TA cont., TA ext., Pseudo Sonic, Neo Sonic, Sonic Clip, Charge 14/13/24 (für Sonic Clip), Index Around, Middle Around, Ring Around, BA, Shadow, Cardioid, TA rev. :arrow: Sonic23-12 :arrow: TA, Shadow, BackAround

Benutzeravatar
Jaux
Beiträge: 3
Registriert: 08.10.08 11:48
Penspinner seit: 7. Okt 2008
Postleitzahl: 32425
Land: Deutschland
Wohnort: Minden
Kontaktdaten:

Re: Minime

Beitrag von Jaux »

Hey!!
Seit heute ist meine Penliste um eine tolles Stück reicher....
ich hab meinen RSVP MX gebaut...
Es folgen noch in der nächsten Zeit ein RSVP MMX, RSVP NX MMT, SGG2, Pentel Hybrid Gel Grip Mod, HGG² - SE
wenn ich die gemoodet habe werde ich versuchen aus PAPERMATE DRUCKBLEISTIFTEN einen LED-Pen zu bauen...hab mir da schon recht viel Gedanken zu gemacht... 8)

Antworten