Der Dex is mit an Board ....

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Slizza
Beiträge: 904
Registriert: 20.01.08 15:57
Postleitzahl: 31141
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Slizza »

Hmm das ist wirklich schade.. ich hoffe du wirst diesen Thread wenigstens noch verfolgen.
Deine Ausgaben sind wirklich hart.. da würde sich jeder Gedanken machen.
Jetzt verlässt und schon ein Mod, sowie Modder für Neulinge :(.

Machs gut Dextar, und "Junge" komm bald wieder, bald wieder, nach "Haus" ;).

Alles gute für deinen weiteren Weg,

Slizza
Dr KT, Buster Cyl, Mx'e, Pencase und und und zu verkaufen.
Klick mich

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Rob1n »

Wir haben uns zwar kaum gekannt, aber es ist immer traurig wenn Leute nach so langer Zeit aufhören müssen...

Das mit dem Geld kann ich 100% verstehen, das wäre mir glaub ich auch zuviel. Ich hoffe, dass ich nicht so viel trade, dass ich mich auch offiziell verabschieden muss.

Naja, machs gut, Penspinning wird denke ich mal weiterhin dein Freund bleiben, so wie einige Leute aus dem Forum auch. :bier:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Matrix-Chan »

Wirklich schade, dass du gehst. Für mich persönlich warst du immer eine der kompetentesten Personen hier im Board, zurückhaltend aber stets hilfsbereit, wenn es hier und da brenzlig wurde. Auch deinen fröhlichen Schreibstil werde ich vermissen. Letztendlich bleibt für mich nurnoch zu sagen:"Viel Glück, hoffentlich fällt dir ein Leben ohne Penspinning nicht zu schwer, du wirst das schon schaffen!"
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von IllDepence »

Schade...
Da geht ein Teil der GPC dahin. Warst eine echte Bereicherung für die GPC und hast gezeigt, dass man sich auch ohne mörder Skills Ansehen und Respekt in der GPC erarbeiten kann. Hatte nicht sehr viel mit Dir zu tun, aber du warst sicher ein guter und gerechter Mod.
Achja, danke für den Tipp mit Digital Imported, schöne Abwechslung zu T4E und immer ein Reinhören wert.
Gutes Gelingen auf Deinem weiteren Weg durchs Leben!
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Around »

Echt sehr schade, aber eine Familie, Arbeit... da hat man bestimmt kaum mehr Zeit.

Alles gute in deinem Weitern RL, du warst einfach ein sehr guter Mod....

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Highway »

Zuerst hab ich mich gewundert wieso du ausgerechnet mir das direkt schickst^^ Dann ist mir die PN von vor 'ner Ewigkeit eingefallen :P

Also:

Das ist schade :(
Wie schon gesagt wurde, du warst für mich eine der kompetentesten Personen on board.
Aber deine Entscheidung war (als ob ich das beurteilen könnte) eig. richtig. Nach so viel Ausgaben ( :shock: ) find ich das wirklich verständlich.
Dass Familie und RL allg. Vorrang haben sollte klar sein, und wenn kein PenSpinning mehr dazwischen passt, dann kann man nichts machen.

Also, wirklich ein Verlust für die GPC...
Man sieht sich hoffentlich mal wieder posten :bier:
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von ibd »

Nagut aber wenn du meinst. Ich denke mal dir wird Penspinning trotzdem in der Erinnerung bleiben :-) Schon allein wegen der massigen Ausgaben ;-)

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Zw332en »

es betrübt mich sehr, dass du nun die GPC verläßt, aber ich kann deine gründe sehr gut nachvollziehen. spricht halt auch sehr für dich, dass du dich lieber auf sachen richtig konzentrierst und sie nicht nur halb machst. wünsche dir viel spass/erfolg/erfüllung in deinem leben mit neuem job, neuer wohnung und deiner familie.
auch ich werde unsere gespräche vermissen, hoffe wir schreiben uns noch ab und zu außerhalb des boards!?! waren sehr schöne gespräche, schade das unser zusammentreffen nicht geklappt hat. kannst stolz auf das sein, was du bisher alles geschafft hast. hier im board und auch privat.
den titel "Vorsitzender der anonymen PenSammler" nehme ich huldvoll und mit ehrerbietung an :wink: ich gebe mir mühe, ein würdiger nachfolger zu sein/werden.
und noch einmal vielen DANK!!!
namaste
Zuletzt geändert von Zw332en am 28.09.08 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von MoonTaiTa »

echt sehr schade dass du gehst
meiner meinung nach bist du einer der personen die mit das meiste für die gpc gemacht haben (sammelbestellungen,comssas moderator....)
deswegn nochma ein großes DANKE für alles was du für die gpc getan hast
kann aber auch verstehn dass du gehst...familie etc hat natürlich vorrang und bei den summen die du ausgegebn hast :shock:


mfg moon
PS: hast du die pn an alle geschrieben? und wenn nicht warum ausgerechnet auch an mich?
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von SpinningDragon »

Oh Dextar... ich werde dich auf jedenfall sehr vermissen.

es war toll jemanden am Board zu wissen, der auch schon etwas reifer ist (soll jetzt nix gegen die andern sein), vorallem warst du m.M.n. der beste Mod hier.
Ich hoffe du lässt PS nicht ganz fallen und wirst immer mal wenn du nen Stift in der Hand hälst mal wieder in die Sucht verfallen und paar TA's reissen ^^
desweiteren vielen Dank für alles was du getan hast.

Tschüss und viel Glück auf deinem restlichen Lebensweg...

Dragon

Benutzeravatar
Dunn_Star
Beiträge: 434
Registriert: 02.02.08 18:57
Penspinner seit: 1. Feb 2008
Postleitzahl: 07422
Land: Deutschland
Wohnort: Wickersdorf
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Dunn_Star »

auch wenn wir nich wirklich viel kontakt hatten...

es tut einem schon irgendwo leid, wenn einer so viel herzblut(und geld) irgendwo rein steckt
und dann so einen entschluss fasst


naja...bleibt nurnoch zu sagen alles gute für deinen weiteren lebensweg,
verlern nich alles was du dir angeeignet hast
un schau ma wieder vorbei
S/ash Donk
Matrix-Chan hat geschrieben:ich hab mir ebend ca. 20 min gedacht "wär geil, wenn du Chips hättest..." dabei lagen die ganze Zeit welche neben mir
darkfreak94 hat geschrieben:du bist mein absolutes vorbild und ich chatte sau gern mit dir
Ilasor mobbt kleine Spammer!!!!

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Domik »

Sehr schade,dass du jetzt weg bist,Dextar.Warst echt korrekt,als Mensch und als Mod.Werd dich vermissen hier am Board.Mhm.Ich hoffe,dass dein Leben sich noch so beruhigen wird,dass du wieder zum PS findest.Aber: Familie und Beruf bzw. dein Leben>PS.

Somit wünsche ich dir viel Erfolg noch und viel Spaß&Glück im Leben.

Schade,dass wir uns nie in real gesehen haben.

Viel Erfolg wünscht dir,

Dominik Marko Miklec aka. Domik

:frust:
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
Agent Smith
Beiträge: 164
Registriert: 02.06.07 19:35
Penspinner seit: 10. Mai 2007
Wohnort: Köln

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Agent Smith »

Hi,
es ist schade, dass du aufhörst, aber deine Gründe kann ich absolut nachvollziehen. Was du für Pens ausgegeben hast, ist ja der Wahnsinn :shock:
Durch dich habe ich meine ersten Pens erhalten, vielleicht erinnerst du dich noch, es war ein RSVP MX und ein RSVP MMX über Ebay. Später gab es ja leider Probleme bei der Massenbestellung, aber du hast dich da super drum gekümmert. Du warst immer seriös, freundlich und hilfsbereit (und bist es jetzt auch noch :D ).
Mach es gut und viel Glück und Erfolg im weiteren Leben
Gruß
Agent Smith :spin:

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Panda »

Wirklich sehr schade, dass wir eine so bedeutende Person verabschieden müssen.
Du hast sehr viel für die GPC und das verbreiten von Penspinning in Deutschland getan.
Ich denke ohne deine Comssaaktion und die Massenorder wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin.Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit dir zu traden. Wenn ich mal irgendein Problem hatte, hast du mit immer geholfen. Schade, dass das jetzt nicht mehr so sein wird :cry:
Ich wünsch dir aber noch weiterhin viel Glück und Spaß in deinem weiteren Leben ohne die GPC und ich hoffe, dass du weiterhin ab und zu mal einen Pen zur Hand nimmst, nicht nur um damit zu schreiben :wink:
Naja das wars dann wohl, machs gut.

Cydher
Beiträge: 527
Registriert: 09.04.08 16:16
Penspinner seit: 1. Jan 1901

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Cydher »

Echt schade ,aber man kann schon verstehen das man halt nicht so viel Zeit für PS hat mit Familie, Arbeit usw.
Es ist auch echt viel Geld was du für PS ausgegeben hast O_O
Na ja also jedenfalls danke für alles was du für die GPC getan hast.^^
Viel Erfolg im weiteren Leben.

Gesperrt