Der Dex is mit an Board ....

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von StifteJaeger » 28.09.08 11:53

Vielleicht sollte man den Thread umbennen, "Der Dex is mit an Board" passt jetzt net mehr so wirklich ;)

Das einzige Errinerungsstück was ich von dir habe sind meine beiden ersten Comssas... Damn war ich damals aufgeregt.

Also du bleibst auf jeden Fall nur mit positiven Errinerungen in meinem Gedächtnis, und das ist nicht grad einfach bei mir.

Bis irgendwann (Ich weiß dass du irgendwann zurückkommst, das is 100% klar, ich denke so an 8 Jahre)
Philipp
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Rabbit » 28.09.08 12:05

Joa, echt schade, dass du gehst.
Trotzdem wünsch' ich dir alles gute für dein restliches Leben.

Rabbit
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

Benutzeravatar
KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von KT-13 » 28.09.08 12:12

dito f1r3
schade das mein lieblingsmod geht.....
hmmm was sollen wir jetzt machen, ohne NeXus, badura und Dextar?
das geht doch nich! *wein*
viel spaß noch im RL

mfg
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Alucard » 28.09.08 12:39

War echt nur eine Frage der zeit, wann dieser Punkt kommt. Is schon ******* mit dem ganzen Stress und dass du dabei dem PS nicht folgen kannst ist schade. Hoffe krigst alles gebacken da in Würzburg und fürst n jutes Leben mit deiner fam, die ich kennenlernen durfte :D
Ich werde nie vergessen, wie Groß-Dextar im McD die bösen Jugendlichen verscheucht hat xD Die Aufnahme is echt Beste. hauste , hörn maye voneinander ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von DontKnow » 28.09.08 12:48

:cry:
mit diesen Smilie muss ich wohl meine Antwort auf deinen Beitrag anfangen. Außerdem muss ich sagen das ich deinen langen langen Text gelesen hab, obwohl ich nicht oft solche langen Texte lese. Er hat mich teilweise mitgenommen *gefühlsmäßig*.

Mir ist eingiges durch den Kopf gegangen. ... Vorallem das -> "Es geht einer der ältesten Penspinner in GPC" ich weis nicht wer noch so alt ist aber für mich biste einer der ältesten. Das beeindruckt mich. Normal wird ja gesagt Penspinner -> Schüler und vll noch Studenten. Aber das was du gemacht hast, hat mir immer so viel Motivation gegeben. JETZT weis das ich PS bis ich nicht mehr kann machen werde. Ich werde halt nichts mehr lernen aber das was ich jetzt kann werde ich mitnehmen.

PS hat dein Leben beeinflusst, und meins hat es auch um 180 Grad gedreht. Vll ist es bei dir eher weniger eine "Gefühlsbewältigungsmethode" aber trotzdem hast du PS mit Leidenschaft gemacht. Ich hätte dich echt zu gerne getroffen. Wer weis vll erscheinste mal auf ein Bayerngather würd mich echt üüüübelst freuen.

Du hast dich extrem in dem Aufbau dieses Boards mitreingehängt. Hast den Penbereich sehr gut verwaltet, hast super Informationen /WICHTIGE Informationen gegeben. Das war echt Top!!!

Es ist echt schwer jetzt so einen wie dich aus den Forum, ich würd mal sagen zu verlieren... Wir haben zwar nie groß was zu tun gehabt, aber wenn ich dein Avatar gesehen habe - und deinen Nick dazu - wusste ich -> das muss ich lesen -> weil es sehr hilfreich sein könnte!!


ich sag DANKE zu dir Dextar DANKE für das was zu hier im Forum für Penspinning getan hast. Echt DANKE!!!!!!! *wie schon geschrieben vll sieht man sich doch irgendwann* *zurückblick auf die Szenen mit dir beim Berlingathervid wo ich mir angeguckt habe*


in ehren DontKnow aka Stefan!


PS: Viel Erfolg und Gesundheit sowie GLÜCK wünsch ich dir!! und Fam.
Zuletzt geändert von DontKnow am 28.09.08 12:52, insgesamt 4-mal geändert.
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
croe
Beiträge: 575
Registriert: 10.03.07 10:18
Penspinner seit: 10. Sep 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Dorfmark
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von croe » 28.09.08 12:49

Danke für die PM, hätte den Thread wohl sonst verpennt zu lesen, da ich durch Abi nicht mehr so aktiv im Forum bin...

Dank dir ist Penspinning an meiner Schule etwas bekannter geworden und durch deine Bestellungen konnte ich sie versorgen. Aber man sieht sich ja immer 2 mal im Leben (also einmal online einmal real) und dann heben wir nen Humpen. :bier:

bis dahin, lass es knacken Dex :)
Ich bin ein Fuchs. Ich weiss nämlich wo der Spaten steckt.
[img]http://img299.imageshack.us/img299/7631 ... wnsoz8.gif[/img]

Benutzeravatar
ZaX
Beiträge: 875
Registriert: 03.02.07 23:18
Penspinner seit: 0- 2-2007
Postleitzahl: 67550
Land: Deutschland
Wohnort: Worms

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von ZaX » 28.09.08 12:57

Hier denke ich ist ein Zitat von C&F hörnchen (mundstuhl passend):

"Wir müssens uns doch noch verabschieden!"
"Tschö"

Dann noch viel Erfolg, hoffe du hast weiterhin Spass am penspinning, auch wenn du nicht mehr soviel Zeit investieren kannst
also



Tschö

Benutzeravatar
Der Lehrling
Beiträge: 208
Registriert: 14.12.07 15:06
Penspinner seit: 12. Nov 2007
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland
Wohnort: Oberkirch
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Der Lehrling » 28.09.08 13:13

ich finds echt schade das du jetzt gehst und aufhörst. mit dir zu traden war irgendwie einfaches blindes vertrauen. Ich akzeptiere deine entscheidung und wünsche dir für das weitere leben alles gute und viel erfolg in Beruf und Familie. Hoffe dein Leben bleibt nicht so langweilig wenn du hier einen schlussstrich ziehst. Alles Gute!

Danke für die Trades! Ich hatte vollstes Vertrauen ;)
Step in the arena

Benutzeravatar
mobby
Beiträge: 946
Registriert: 01.12.07 16:35
Postleitzahl: 88400
Land: Deutschland
Wohnort: Biberach an der Riß
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von mobby » 28.09.08 13:27

ist wirklich schade, dass du gehst, weiß noch genau, wie ich meinen alleresrten trade gemacht habe, und das war mit dir, thx für diese 2 supergeilen pds comssas ^^ meine ersten richtigen mods.

naja hoffe es klappt auch so weiterhin im RL, viel erfolg,

greez mobby
Eriror: "but you have to watch out...pumphead is a crazy mx spinner"
Dongza-Fan
Database: klick mich
YouTube Kanal: klick mich

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4581 ... nerxz5.png[/img]

Benutzeravatar
TotaLyZer0
Beiträge: 624
Registriert: 20.06.08 13:24
Penspinner seit: 28. Jun 2008
Postleitzahl: 10625
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von TotaLyZer0 » 28.09.08 13:33

Ich finde es auch sehr schade das du uns verlässt... Auch wenn wir keine trades oder kontakt hatten.

Ich kanns durchausverstehen das dir das geld schade ist.... Bin froh das ich nicht über sowas bestellen kann und daher mein Budget im normalbereich liegt.

Ich hoffe eines tages holst du einen Pen raus spinnst und denkst an die alten Zeiten und besuchst nochmal das Forum.

Viel glück auf deim weg! Zer0
Die Mod... Was wollt ihr noch? Ein Rechtschreib und Grammatik überprüfer?? Es hieß doch schon immer DER Mod in der GPC ?!

i ♥ HOUSE MUSiC!!

Vicgotgame-Fan!!
Pyralux-Fan
Spinnerpeem-Fan
s777-Fan

Benutzeravatar
Zarroc
Beiträge: 342
Registriert: 04.12.07 19:03
Penspinner seit: 0-11-2007
Postleitzahl: 96450
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Zarroc » 28.09.08 13:38

schade und traurig so etwas zu lesen...
da weiß mn garnicht mehr was amn schreiben soll.
im grunde kann man nur danke sagen, auch deswegen, da ich gerade von dir meine ersten beiden rsvps hatte...
vllt in nen paar jahren siehste deine pens und denkst zurück
alles gute auf deinem weg
Zarroc
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

"Jeder Anime sollte einen Eckzahn haben"

Benutzeravatar
Nobodz
Beiträge: 144
Registriert: 06.06.07 18:42
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Postleitzahl: 74934
Land: Deutschland
Wohnort: Reichartshausen
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Nobodz » 28.09.08 14:01

hey :wink:
schade, dass du uns verlässt, aber ich bin mir sicher, keiner wird dich hier so schnell vergessen
du warst ein guter Mod und wirklich unglaublich zuverlässig bei Trades
und dass du mit PS für deine Familie aufhörst, zeigt auch, dass du weißt, worauf es für dich im Leben ankommt
Ich wünsche dir des weiteren viel Glück und Erfolg bei allem was du tust
und bin mir sicher, dass egal wo du deine Energie nun hineinsteckst, was draus wird

machs gut und bye bye :wink:

Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Lekunga » 28.09.08 14:15

Echt schde deX, kann dich aber verstehen ...
Ich hab dich zwar kaum gekannt, aber ich kann ya im Namen von allen sprechen:
Du wirst uns allen echt fehlen :(
Warst ein erstklassiger mod ;)
Vllt kommst du ya gelegentlich nochmal vorbei :mrgreen:

Bis dahin, viel Glück im RL und:
Keep spinning, geht auch ohne Board ;)

leku
Bild

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von CiPReZ » 28.09.08 14:22

schade, echt SEHR schade.

hat mich sogar verdammt geschockt, als ich von alu gehört hab, dass du umgezogen bist.

SEHR schade. aber ich hoffe mal, dass du ps nicht ganz aufgeben wirst, denn hier und da hat man dann doch mal n bisschen zeit beim fernsehen oder so.

ich kann nur sagen, auch mit dir war es eine super zeit, warst sehr lustig und das mit über 30. gibt auch kaum so alte spinner.
ich guck mal ob ich noch n paar pens von dir abstauben kann, aber ansonsten wünsch ich dir noch alles gute und lehr deinen kindern die große kunst der stiftmanipulation.

ps: np wegen der videos, hat spaß gemacht. und thx für meinen mmx

hier noch n paar lustige zitate von nem kumpel, der mir grad in icq geschickt hat um dich ma n bisschen über das ps aus aufzuheitern.

Tai-Ming: die kunst zur richtigen zeit am richtigen ort zu sein
Du-Chen: eine auf das eigene Selbst bezogenen Stilrichtung des Kli-Ning, der fernöstlichen Kunst der Reinlichkeit
Wa-Shen: auch bekannt als die Urform des Kli-Ning. Später entwickelte sich Du-Chen als eine effektivere Methode aus Wa-Shen.
Zuletzt geändert von CiPReZ am 28.09.08 14:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Der Dex is mit an Board ....

Beitrag von Mortale » 28.09.08 14:23

Hey Dex!

Ich muss ehrlich sagen das ich es sehr seeeeeeeehr schade finde das du die Community verlässt. Jedoch spielt bei einem Hobby der Zeitfaktor mit die grösste Rolle. Ich kenne das aus eigener Erfahrung, daher kann ich deine (sicher äußerst schwere) Entscheidung nachvollziehen und verstehen.

Es war echt super klasse mit dir zu traden unzählige male, und jedesmal war es mir eine Freude dir zu 8x meine Adresse zu schreiben ;) *g* Schade das es zu keinem rl Treffen kam, hätte deine Sammlung gern mal in Natura betrachtet.

Aufjedenfall lange Rede, kurzer Sinn. Wünsch dir alles gute für die Zukunft und wer weiss? Die Welt ist klein. Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder :)

Greeetz
Mortale

P.S. Die GPC kann stolz sein so ein Mitglied wie dich zu haben. Denn du bist und bleibst ein Teil der GPC ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Gesperrt