Tinte

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Tinte

Beitrag von Tinte »

Hallo, bin neu hier und wollte mich kurz Vorstellen: :D

Name: Tinte, bin WEIBLICH ^^
Wohnort: Deutschland -> NRW -> nähe Dortmund
Alter: 16, mittlerweile aber 17
PenSpinner seit: kein genauer Termin, immer mal wieder Pausen gehabt...
Hand: rechts
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): noch habe ich keinen ...aber ich finde die arounds ganz nett anzusehen
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: Internet und TV
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google

Gelernte Tricks:
-------------------------------------------Stand: 03.10.2008-------------------------------------------
:arrow: Fingerpass
:arrow: ThumbAround (my first trick)
:arrow: Charge
-------------------------------------------Stand: 26.10.2008-------------------------------------------
:arrow: Infinity (ein für sich nicht schwer, hab mich vorher nicht wirklich mit beschäftigt)
-------------------------------------------Stand: 28.10.2008-------------------------------------------
:arrow: BackAround (korean)
-------------------------------------------Stand: 01.11.2008-------------------------------------------
:arrow: FingerlessAround
-------------------------------------------Stand: 07.12.2008-------------------------------------------
:arrow: ThumbAround Reverse (nach 1nem Monat spinning Pause)
-------------------------------------------Stand: 30.12.2008-------------------------------------------
:arrow: Double Infinity
:arrow: Infinity extendet
-------------------------------------------Stand: 05.02.2009-------------------------------------------
:arrow: (kurze) PAUSE (knapp 2 Monate) :mrgreen:
-------------------------------------------Stand: 02.03.2009-------------------------------------------
:arrow: TA Harmonic
-------------------------------------------Stand: 24.05.2009-------------------------------------------
:arrow: (kurze) PAUSE (knapp 3 Monate) :oops:
-------------------------------------------Stand: 31.05.2009-------------------------------------------
:arrow: Figure 8
-------------------------------------------Stand: 03.06.2009-------------------------------------------
:arrow: Sonic (Eeeendlich, ein Befreiungsschlag :mrgreen: )

MEIN AUSGEDACHTES PENSPINNING-GEDICHT
Du siehst jemanden spinnen und denkst: ohman,
ob ich das wohl auch hinbekommen kann?

ich sag, klar einfach mal probieren,
denn das geht ja bekanntlich über studieren.

Das nahm ich mir zu Herzen sehr,
und mir viel auf, es ist wirklich schwer.

Doch so schnell wollte ich die Karriere nicht beenden,
und übte weiter mit meinen Händen.

Ob in der Schule oder zu Hause,
für mich gab es keine Pause.

Penspinning gehört für mich zum leben dazu,
wie das Euter zu der Kuh.

Penspinning beeindruckt Leute,
und das auch noch bis heute.

gewidmet der GPC
Zuletzt geändert von Tinte am 31.08.09 15:59, insgesamt 25-mal geändert.
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
*.::Bunny::.*
Beiträge: 7
Registriert: 02.10.08 18:51
Penspinner seit: 0- 0-2007
Postleitzahl: 3000
Land: Schweiz
Wohnort: Bern
Kontaktdaten:

Re: Tinte

Beitrag von *.::Bunny::.* »

Willkommen
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementaer zur Favorisierung adaequater komplexer Algorithmen.

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von Tinte »

Hätte da nochma ne frage, wollte jetzt nicht nen neuen threat aufmachen...also...
eig wollte ich den sonic lernen, aber nach ein paar versuchen bin ich dann irgentwie auf den charge gekommen, nun kann ich ihn einigermaßen...(seit gerstern)
Vor ein paar Wochen oder Monaten meiner pennspinning-pause habe ich den charge schonma versucht, damals aber zwischen zeige- und mittelfinger, weil ich es einfacher fand, hab ihn aber dann aufgeben weil ich mir dachte das dies kein richtiger charge sei, da ich ihn nicht zwischen mittel- und ringfinger machte, wobei ich jetzt sagen muss es fällt mir doch einfacher ihn richtig zu machen...
also kurz gefragt: Ist ein Charge nur ein Charge wenn man ihn zwischen mittel- und ringfinger macht?
Oder ist er auch zwischen zeige - und mittelfinger oder zwischen kl. finger und ringfinger einer ??
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von boku7 »

du kannst charge 23 machen, charge 34, scharge 24, scharge 14...usw. das ist immernoch ein charge..;)

ach ja und willkommen ;)


gruß
boku7

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von Tinte »

ah okay, jetzt verstehe ich....danke
also kann man z.B einen sonic auch zwischen kl. finger und ringfinger machen, der dann sonic 34 (genaue zahl weiß ich nicht ) heißt ?
wenn leute sagen sie können einen charge, meinen die dann die können den zwischen allen fingern oder einfach nur einen davon?
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Tinte

Beitrag von Binhpham »

wenn leute meinen sie können einen charge, dann meinen sie im allgemeinen einen charge(ohne finger bezeichnung) ist so wie, du schaffst plötzlich einen sonic und sagst="yuhuu ich kann einen sonic" aber doch nicht="yuhuuuu ich hab einen sonic 23-12 geschafft.

edit. ganz vergessen, willkommen hier
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von boku7 »

ja das ist halt auch beim sonic so.
sonic von 34 zu 23 heißt sonic
sonic von 23 zu 12 heißt sonic

=)


gruß
boku7

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von Tinte »

okay :D
man merkt schon das das spinnen schwerer wird, seit dem wir Herbst haben...ich will gar nicht erst an den Winter denken :( Wenn die Hände kalt sind, behält man schwer die Kontrolle über den Stift und wenn man dann gar kein Gefühl mehr inne Hände hat, wirds richtig mies :D
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von Tinte »

habt ihr da auch immer probleme mit :?:

:frust:
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Benutzeravatar
DontKnow
Beiträge: 1452
Registriert: 22.12.06 17:12
Penspinner seit: 28. Nov 2006
Postleitzahl: 93128
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: Tinte

Beitrag von DontKnow »

wieder eine neue Penspinnerin nice!

Willkommen in GPC

jo es ist normal das es schwerer wird. Aber ich kann dir versichern das wenn du den status "kalt und unbewegliche Finger" überstanden hast dann kannste auch inder kälte spinnen *wie das klingt :ugly: *

weil wenn du ja deine Finger bewegst dann werden sie besser durchblutet und somit warm! Du kannst natürlich auch ein heisses Bügeleisen draufstellen :ugly: *witz*


oder was noch einfacher ist -> wieder ins vertraute ZUhause gehen und in der warmen Stube mit einen schönen warmen Getränk und Kekse zu spinnen :spin:


mfg
[Sound-Tutorials]
-colddi & Sponge Fan
-Lunatik und Samuirai Fan
- still a LEO Fan

Benutzeravatar
queez
Beiträge: 24
Registriert: 21.01.08 22:13
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Tinte

Beitrag von queez »

Heyhey und herzlich Willkommen (:
(:

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von Matrix-Chan »

Was bekommt man früher oder später wenn man dich mit einem KT kombiniert?

Tintenblut! :ugly:


Wilkommen in der GPC.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Tinte

Beitrag von Santei »

Auch von mir ein herzliches wilkommen. Viel spaß hier und bei fragen am besten auch über icq oder msn fragen und nicht nur hier in den threads, und erstmal die threads lesen bevor du neue fragen postest, die meisten fragen sind nämlich schon beantwortet.

Übrigens nettes Avatar, is n bild von Aysh wenn ich das richtig sehe, so nen Dr. Grip wollte ich auch schon immer haben, siehe Signatur^^
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von Tinte »

ja richtig, avatar ist nicht von mir ^^ :oops:
zu sowas, was auf dem bild abgebildet ist, bin ich zurzeit noch nicht fähig, denke ich mal ^^
und ja, ich bin schon immer kräftig am threats lesen .. diese 1 oder 2 fragen da die ich gestellt habe sind ja jetzt wohl nicht so schlimm ^^ ich mache ja nicht irgentwo sinnlos neue threats auf :wink:
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Tinte
Beiträge: 211
Registriert: 03.10.08 17:01
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Tinte

Beitrag von Tinte »

oh nein..etwas ganz schlimmes ist passiert :cry:
mein Pen ist auseinandergebrochen, es war so ein schöner und guter Pen (für meine Anfängerverhältnisse) ein Unikat :(
ja jetzt kann ich erstmal nicht mehr spinnen ...
:frust:
Meine Vorstellung + Trickliste
Penspinning ist irgendwie voll [nicht] mein Ding!

Antworten