RockStrongo

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

RockStrongo

Beitrag von RockStrongo » 30.09.08 20:16

Name: RockStrongo, RS, Stronog
Wohnort:Nähe Leipzig
Alter: Auf Anfrage
PenSpinner seit: 15. September 08
Pens: Einige :>
Hand: rechts
erster Trick: TA
Lieblingstrick(s): Fake Double
E-mail: Auf Anfrage
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: einen Freund
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: Ebenjenen.
beherrschte Tricks: Aufgrund von Faulheit, seht einfach nach was man halt so kann, wenn man so lang dabei ist, wie ich.
am lernen: Immer wieder was Neues.

Der Strebsame findet Wege und Mittel.


RS
Zuletzt geändert von RockStrongo am 13.01.09 18:13, insgesamt 6-mal geändert.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: RockStrongo

Beitrag von boku7 » 30.09.08 20:25

willkommen^^
wieso hast du denn manche buchstaben farbig gemacht? hat das ein Sinn? ^^
wünsch dir noch viel spass hier ;D

gruß
boku7

Benutzeravatar
Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: RockStrongo

Beitrag von Rob1n » 30.09.08 20:32

Auch ein willkommen von mir! :D
Dissonanz und Pneumatik? Erklär uns, was hat es damit auf sich. :o

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RockStrongo

Beitrag von RockStrongo » 30.09.08 20:36

Ich nenne es: Randomness.
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: RockStrongo

Beitrag von Matrix-Chan » 30.09.08 20:39

Stimmt ja garnicht, dahinter steckt ein System (wirklich, nur IRC-Leute wissen es)! :ugly:

Willkommen, bist ja schon ne Weile hier.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: RockStrongo

Beitrag von boku7 » 01.10.08 22:52

Rot= dissonanz

Grün= Pneumatisch
mhh
mhhhh^^
achsoooo


rall ich net^^

gruß
boku7

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: RockStrongo

Beitrag von Steffen » 01.10.08 23:19

Auch mal eine Vorstellung gemacht :wink:
Willkommen und lern fleißig!
Man sieht sich im IRC :P
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
Santei
Beiträge: 155
Registriert: 14.04.07 16:10
Postleitzahl: 27729
Land: Deutschland
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: RockStrongo

Beitrag von Santei » 02.10.08 13:02

Hi
ich spinne schon ne ewigkeit und hab trotzdem noch keinen KT, und du schon? muss ich wohl mal mehr Kraft drauf verwenden einen zu bekommen.
"Sowohl Hagel als auch Schnee werden zu Wasser also Regen, wieso Regnet es also nicht immer gleich?"
"Du Isst und trinkst unterschiedliche Dinge, und es kommt alles als Kacke wieder raus, wieso isst du also nicht gleich Kacke?"

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RockStrongo

Beitrag von RockStrongo » 30.04.09 15:39

Die Boten Asgards geleiten mich nun.

"Kraftvoll schlagen Eure Schwingen,
scharf ist Euer Augenpaar,
voller Ehrfurcht jeder Krieger,
der Euch je am Himmel sah.
Denn Ihr steht in Wotans Diensten,
die Ihr hoch am Himmel kreist,
Seid ihm Ohr und Seid ihm Auge,
wenn Ihr unsre Welt durchreist."
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RockStrongo

Beitrag von RockStrongo » 08.06.09 00:08

Mh tja, wie soll ich anfangen?

Es hat ja eigentlich alles klein angefangen, dass ich versuchen wollte die Moderatoren/Admins aus der Reserve zu locken, was aber letztendlich zu diesem "Ereignis" hier führt.
Die Diskussion in ebenjenem Thread hat mir gezeigt, dass hier etwas falsch läuft.
Es läuft darauf hinaus, dass die Moderation/Administration einigen (inaktiven!! wohlgemerkt) Usern erlaubt, Regeln zu brechen. Wohingegen andere dies nicht dürfen.
Diese Vetternwirtschaft kann ich persönlich nicht tragen.

Falls sich mancher jetzt aufregt "uhhh ahh, nur wegen nem Ava!" dem kann ich sagen: YOUREDOINITWRONG. Es ist die Message, welche dahinter steht, die für mich zählt.
Ich geb einen feuchten Kericht darauf, ob jemand einen animierten Avatar hat, oder nicht. Für mich ist wichtig, dass Regeln, die aufgestellt werden, auch für alle gelten.

Ich war nicht immer ein guter User. Ich habe oft (und gerne) geflamt - in so gut wie jedem Fall hatte der/die Betroffene es auch verdient. Trotzdem war ich auch Konstruktiv. Habe etlichen Anfängern beim modden ihrer Pens geholfen oder ihnen ihre ersten Tricks beigebracht. Tips gegeben. Persönliche Tutorials gemacht. Ich habe ebenfalls oft Posts gemeldet und habe auch in der PS-Press mitgewirkt. Zusammenfassend bin ich also der Meinung, dass ich ein "guter" User war.
Und wenn sich die Administration es leisten kann, einen aktiven User zu verlieren, aufgrund, dass sie einem altem User das Regelbrechen erlauben, dann bitte.
Ich mach es nicht gern, aber in meinen Augen bleibt kein anderer Ausweg. Ich würde nur irgendwann die Fassung verlieren, was ich tunlichst vermeiden möchte.

Ich gehe.

Ich wünsch euch allen noch viel Vergnügen hier, ich hatte es (fast) immer.

Danksagungen wären hier doof, weil ich mit allen in Kontakt bleiben werde, die ich mag.

In diesem Sinne,

RockStrongo
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Benutzeravatar
mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: RockStrongo

Beitrag von mnjopp » 08.06.09 00:21

Ja, ist ne doofe Sache :/

Wie ist das mit Wursti? Bleibt der wenigstens im IRC?
Inaktiv

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: RockStrongo

Beitrag von aeiou » 08.06.09 00:29

Naja, du ziehst deine unkonventionelle Auffassung gegenüber total nebensächlichem Zeug wenigstens durch :)
RockStrongo hat geschrieben:weil ich mit allen in Kontakt bleiben werde, die ich mag
Magst du mich? :oops: :ugly:

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: RockStrongo

Beitrag von Toxic » 08.06.09 00:49

Jo, schade wie ich finde, aber wenn es deiner Meinung nach das Richtige ist - in Ordnung.
Ich hoffe Wursti bleibt uns erhalten. ;D
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: RockStrongo

Beitrag von neXusql » 08.06.09 02:58

[img]http://www.fleischerei-weber.de/img/wursti_gr.gif[/img]

War das 2. Bild bei Google.
Just like a phoenix ...

RockStrongo
Beiträge: 359
Registriert: 14.09.08 15:00
Penspinner seit: 15. Sep 2008
Postleitzahl: 04107
Land: Deutschland
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: RockStrongo

Beitrag von RockStrongo » 08.06.09 08:11

Toxic hat geschrieben: aber wenn es deiner Meinung nach das Richtige ist
-> Das Richtige meiner Meinung nach wäre die Abwendung von der Nasenpolitik.

Dies was ich tue, ist das Logische. Ich bin damit nicht einverstanden,und nachdem ich daran Kritik übte, sich aber in keinster Weise etwas veränderte, im Gegenteil, also, dass die Missstände (in meinen Augen) öffentlich als unveränderlich proklamiert wurden. Weitere Mittel als dies hier bleiben mir nunmal nicht.

mnjopp: Goldböckchen SSS>:V
aeiou: nö
nexusss: War das 2. Bild bei Google
People say I am a walking dictionary.
Might hat geschrieben:ich bin der zweitälteste aus der Klasse, mein bester Kumpel der älteste, da macht keiner Faxen und da haben auch alle Respekt.

Antworten