-Smisery

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

-Smisery

Beitrag von Smisery » 14.07.08 14:51

huhu
ich spinne seit ungefähr einem Monat und wollte mich gern mit einem kleinen clip von mir, den ich vor ein paar tagen erstellt hab, vorstellen. Natürlich wirken die tricks noch net so smooth wie ihr es vllt gewohnt seit, aber naja immerhin klappts langsam immer flüssiger ^^. Ich hoffe euch gefällt das vid und würde mich darüber freuen wenn ihr noch n member in der community gebrauchen könnt :).

Name: Smisery (im "rl" heißte ich Patrick^^)
Wohnort: Südbaden
Alter: 19
PenSpinner seit: 06/08
Pens: glaube das ist ein rsvp mxsa
Hand: die rechte...
erster Trick: TA :P
Lieblingstrick(s): shadow //edit vom 01.08.08: shadow und Devil's Sonic und TA extended
E-mail:
Ich bin auf die Sportart gestoßen durch: hmm TV glaub
Ich habe von Penspinning.de erfahren durch: google^^
beherrschte Tricks:TA, TA rev, shadows, sonic rise harmonic, tw sonic, ba, tw sonic bust etc
am lernen:TA harmonic, shadow fall harmonic (sofern das so heißt was ihc meine^^) , •Ba 2 fl Ta rev cont (den prob ich shcon ewig und kriegs echt iwie einfach net hin...) etc etc etc....


--> HIER <-- das vid
Zuletzt geändert von Smisery am 08.08.08 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: -Smisery

Beitrag von Samuirai » 14.07.08 14:56

Herzlich willkommen...

hab einfach mal so dein video angeschaut und du ahst so hammer geile krüppel finger...
Die sich so gail verbiegen...
bleib am ball, dann haste mal später son kranken geilen style...

lg Samu

edit: WTF ich hab 1300 Beiträge!! xD

Benutzeravatar
fAstus
Beiträge: 119
Registriert: 27.01.08 16:00
Penspinner seit: 10. Feb 2008
Postleitzahl: 83301
Land: Deutschland
Wohnort: Traunreut
Kontaktdaten:

Re: -Smisery

Beitrag von fAstus » 14.07.08 15:04

Hi !
Man kann nie genug Member haben, oder?! ^^
Für einen Monat ist das schoneinmal ein relativ gutes Fundament, jedoch würd ich dir raten, das ganze etwas weniger hektisch zu gestalten. Hilft bei einigen Leuten um die Aesthetik beim Spinning selber zu erhöhen.

Solala holla
Ich bin so tight, dass es burnt !

Benutzeravatar
Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: -Smisery

Beitrag von Smisery » 23.07.08 19:11

juhuhu seit ein paar Tagen kann ich: shadow fall (harmonic),TA harmonic und vor allem endlich TA extended (*stolz!*) und Sonic clips. Der Sonic Clip is auch kein Stück schwer wie ich dachte, wenn man endlich mal kapiert hat, dass man den Finger in der Mitte (also zb den Mittelfinger) ricchtig am zweiten Gelenk einknicken muss und net nur weiter ausstrecken als beim normalen Sonic :D

Greets Smis

Benutzeravatar
cellstar
Beiträge: 146
Registriert: 16.06.08 10:24
Penspinner seit: 16. Jun 2008
Postleitzahl: 40472
Land: Deutschland
Wohnort: düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: -Smisery

Beitrag von cellstar » 23.07.08 20:31

Hi und willkommen xD Also ich finde das movie geil und dein name ist auch sehr gut (patrick mein ich xD)

Mfg Cellstar
Bild
1 Year ==> http://www.youtube.com/watch?v=P0e2apnZ ... annel_page
Saizen Fan *.*

Benutzeravatar
Smisery
Beiträge: 42
Registriert: 21.05.08 23:01
Penspinner seit: 0- 6-2008
Wohnort: SüdBaden
Kontaktdaten:

Re: -Smisery

Beitrag von Smisery » 26.07.08 17:33

hihi thx ^^
kann ich dann davon ausgehen, dass du auch Patrick heißt :D?

so und um den Fortschritt noch zu ergänzen: infinity normal/extended - triple infinity normal/extenden (wobei ich den double infinty extenden am geilsten find, von der länge her, gibt er verhältnismäßig am meisten her ^^), warped sonic, inverse sonic, TA cont, fl TA/ - rev, index around, middle around, (ring around is schwer aber sehr schwer :/, fingerpass (aber noch laaang net schnell/flüssig oder smooth genug T_T), neosonic, Pseudo Sonic, charge //edit2 30.07.08): Devil's Sonic

was ich als nächstes probiere ist der neoback bzw dann backfall ...

edit: yeeeeeay hab vor ein paar stunden mal angefangen zu gucken wie man einen neobak macht und hab die ersten paar mal echt net gerafft wie cih den jemals hinkriegen soll; total ungewohntes Gefühl. Dann hab ich ihn das erste Mal gestandne und dachte so "hmm cool immerhin einmal von 15-20 Versuchen klappts"...dann gings alle 10 mal und auf einmal konnte ich ihn die ganze Zeit. Und den neobak 12-34 hab ich sogar beim ersten Versuch gestanden :D
so geil der trick! ^^

Antworten