Hallo

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Bjaron
Beiträge: 0
Registriert: 28.08.19 19:03
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland

Hallo

Beitrag von Bjaron » 28.08.19 19:08

Hi,

Ich weiß, dass die Community leider ziemlich abgeflaut ist. Ich wollte mich nur nochmal kurz vorstellen. Ich bin ein alter Haudegen und evtl. kennen mich einige noch unter den Namen Wuschelkopp. Ich hab das Penspinning nie wirklich ganz aufgehört. Und irgendwie hat mich jetzt nochmal der Ehrgeiz gepackt. Angefangen habe ich das ganze knapp über 12 Jahren. Ich kann immer noch einiges ganz gut. Also falls jemand in Kontakt treten will nur zu. Außerdem würde ich mal freuen mal wieder mit ein paar Spinnern zu quatschen bzw. mal wieder zu hören was mit der ganzen Szene in den letzten Jahren passiert ist.

In dem Sinne Gruß

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Hallo

Beitrag von Nashi » 29.08.19 19:11

Oha, Wuschelkopp. Den Namen kenn ich doch, cool, dass dich wieder der Ehrgeiz gepackt hat! Die meisten deutschen sind mittlerweile auf anderen Plattformen unterwegs, ich treib mich z.B. im GPC-Discord rum, wenn du da mal vorbeischauen willst.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
Juzzle
Moderator
Beiträge: 613
Registriert: 02.05.12 12:58
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 68169
Land: Deutschland
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hallo

Beitrag von Juzzle » 29.08.19 23:20

Finds auch sehr cool dass du wieder aktiv bist!

hier der link zum discord server: https://discord.gg/Fvubzk

Benutzeravatar
InfinityMass
Beiträge: 420
Registriert: 26.10.08 12:13
Penspinner seit: 14. Okt 2008
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Re: Hallo

Beitrag von InfinityMass » 08.09.19 07:12

Hey Wuschel, weißt du noch, wie wir damals mit Rusty und ich glaube Richy und sgtNils in HH, Planten un Bloomen aus einem Park rausgeworfen wurden, weil das so ein botanischer Garten war? xDDD Will never forget

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Hallo

Beitrag von Nashi » 08.09.19 13:24

Richy hatte doch so krasse lange Haare, die er irgendwann mal abgeschnitten und gespendet hat?
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Antworten