Lee

Stellt euch der Community vor.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee » 22.02.07 20:01

So bin wieder zurueck, ich lag ca. 5 Tage fast nur im Bett hatte dauernd Fieber... gespinnt habe glaube ich gar nicht.
Als ich heute mal paar Tricks gemacht habe, kam das Gefuehl auf, als haette ich die Tricks gerade neu gelernt, das war schon komisch das war eine super retro-Erfahrung :wink: Denn so lange PS Verzicht hatte ich noch nie

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4475
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert » 22.02.07 20:42

Du armer!
Ich war auch vor 1 1/2 Wochen mit Fieber im Bett und lauf seit dem die ganze Zeit ziemlich erkältet rum und warte nur, dass ich wieder richtig krank werde :-/

Gute Besserung!
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 22.02.07 21:16

von mir auch gute besserung ;)
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee » 22.02.07 21:30

Danke! :wink:
Davor die Woche war ich auch erkaeltet und dachte es waere jetzt vorbei :roll:
Als ich heute mal die Mails gecheckt und ca. 5 Stueck von meiner Lehrerin mit Aufgaben bekommen habe wollte ich wieder ins Bett xD

Benutzeravatar
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard » 22.02.07 21:33

^hm ich bin versorgt mit manips auch wnen ich krank bin hab immernoch rubiks cube der geht immer^^ohman deine lehrerin schickt aufgaben per mail O-o würd emich so ankotzen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee » 31.03.07 14:49

So, jetzt bin ich endlich wieder zurueck!!! Das Abi ist geschrieben und ich kann jetzt mich voll und ganz auf mein Beruf Penspinning konzentrieren :)
Ist bestimmt einiges passiert, ich habe auch ab und zu viel gelesen, aber nie eingeloggt...
Ich hoffe Euch gehts immer noch so gut und dass sich Euer PS weiterhin entwickelt :wink:
Jetzt heissts erstmal: Beitraege lesen!

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Schweiz (Uzwil City)
Kontaktdaten:

Beitrag von Steen-J » 31.03.07 15:02

hallo . ich hab dich schon vermisst :wink: abi? super!
ok.

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada » 01.04.07 00:46

du glücklicher ;) dann hoff mer mal, dass das abi gut lief :D
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee » 01.04.07 21:46

Danke :)
@ Dada
Wie war denn bei Dir das Abi? Oder laeuft noch was? Ich muss ja auch noch das muendliche machen, aber erst im Juni...

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Beitrag von DieDada » 01.04.07 22:40

^^ja bei mir fängts in 2 wochen an... mündliches ist auch erst im juni - dann noch viel glück :wink:
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Lee

Beitrag von Lee » 15.11.08 14:29

Hallo!
Habe mich sehr lange nicht gemeldet, meinen Moderator Posten habe ich "geräumt";), da ich nicht mehr auf dem Laufenden bin und Zeit dafür investieren kann. Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen, ich habe seit letztem Jahr andere Dinge als PS im Vordergrund, deswegen bin ich nicht mehr oft hier im Forum! Ich höre natürlich nicht mit Penspinning auf und werde öfters noch hier vorbeischauen 8)
Hat mir jedenfalls immer sehr viel Spaß gemacht hier und jeder der hier etwas Zeit verbracht hat, merkt sofort, dass es ein ganz besonderes Forum ist :D
Ich habe mich um den "Anschieds-Post" gedrückt, weil ich die Abwesenheit nie als Abschied verstanden habe, so auch jetzt nicht :wink: :wink:
Ihr könnt mich jeder Zeit anschreiben.

MfG
Lee

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Lee

Beitrag von Pumphead » 21.11.08 09:06

Ich dacht scho du hast uns vergessen :P meld dich ma in msn. sonst noch viel spaß, mit PS musst du dich hier nich anpassen, dabeisein ist alles.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
Lee
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Re: Lee

Beitrag von Lee » 03.05.19 15:47

Hi Leute,

es ist schon krass zu sehen: ich war der 100. registrierte User und jetzt sind es fast 11.000!
Es sind ja auch schon 13 Jahre vergangen nach meiner Anmeldung!

Es scheint mir, dass heutzutage jeder Penspinning kennt, und genau das war unser Ziel damals als das Forum noch neu war :D
Danke euch allen und vor allem Robert immer noch das Forum intakt zu halten, es freut mich dass es das hier alles noch gibt, auch wenn ich hier niemand mehr kenne! Ich habe damals viel in PenSpining und in dieses Forum investiert und es war ne sehr schöne Zeit!

Ich penspinne bis heute noch, allerdings nur noch unbewusst und ohne neue Tricks zu lernen...

Kleine Anekdote: Ich habe Pumphead (der User ein Beitrag vor diesem Beitrag hier!) zufällig in meiner Stadt getroffen!

Antworten