Matchups R5

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von h34dsp1n »

taichi1082 hat geschrieben:
Zuppa hat geschrieben:aber man kann nicht so eine Arbeit wie die von taichi verlangen, dann müsste jeder so behandelt werden -> viel zu viel Arbeit
.............................. ich hoffe du wirst niemals irgendwo Judge
Vielleicht solltest du das auch über die aktuellen Judges denken?
Ich will damit sagen, dass ich nicht glauben kann, das jeder Judge sich solche Mühe macht wie du es bei deiner Analyse gemacht hast. Natürlich sollten sie das, dass ist ihre Aufgabe, aber irgendwie kann ich denen bei der Sache nicht so ganz vertrauen.
Kasumipen hat geschrieben:so nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu. ich find jede ps wt und wc hat probleme mit judging und darum sollt ihr auch aufhoeren rumzustreiten und anerkennen das jeder seine eigene meinung hat.
Cool story bro.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von Slowmotion »

@Product:
Zu Allererst, bitte unterlasse es irgendwelche dummen Namensvariationen/Übersetzungen oder Sonstiges bei deinen Quotings zu benutzen. Das verwirrt und zeugt nicht gerade von Respekt. Merkste ab und zu selbst wenn dich einer Product nennt, oder?
Des Weiteren geht es hier sehr wohl darum, Soshie davon zu überzeugen, dass nach taichis Analyse HALs Combo schwieriger war und die anderen Judges es eigentlich genauso sehen müssten.
Außerdem musst du mir nicht erklären wie das Judging funktioniert. Ich habe mit einem klaren Sieg von HAL gerechten (auch wenn ich insgeheim auf kin gehofft habe). Und ich hab bisher noch nirgends ein Wort meiner Meinung über die Combos verloren. Interpretier nicht so viel wenn dich jemand auf die Formalia aufmerksam macht.

Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit, ich verdrück mich aus diesem Thread. Hab grade leider größere Probleme.

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von 3A5 »

Slowmotion hat geschrieben:@Product:
Zu Allererst, bitte unterlasse es irgendwelche dummen Namensvariationen/Übersetzungen oder Sonstiges bei deinen Quotings zu benutzen. Das verwirrt und zeugt nicht gerade von Respekt. Merkste ab und zu selbst wenn dich einer Product nennt, oder?
Nö, erstmal ist Zeitlupe die Übersetzung von Slowmotion, die weder dumm ist, noch ist es ein Quoting - so what, hast du deinen Namen etwa dumm gewählt? Eine weitere Frage: Warum verwirrt dich dein eigener Name? - anders herum ist es den anderen doch auch egal, ob ich jetzt 3A5 heiße oder nicht. Außerdem hast du mir keinen Respekt gezollt, bekommst du also auch keinen zurück, wie man in den Wald reinruft, so schallt es wieder hinaus oder wie sieht das aus?

@taichi: Du Noob, nächstes mal lässt du deineLtan aus dem Spiel, dann redet hier auch nicht jeder von seinen familiären Problemen.

@Zuppa: Ein weiterer sinnvoller Kommentar in einem sinnvollen Thread...

@Headspin: So eine Analyse dauert bei einem guten Spinner (der sich mit Tricks/Linkings auskennt) keine 5 Minuten - so lang er es nicht aufschreiben und für sein Judging eine Begründung darlegen muss.

@weiß nicht mehr wer: Eine längere Combo ist nicht automatisch schwerer, wenn man alles mit Spam füllt; ebenfalls ist eine Runde zwar unabhängig von den anderen zu bewertet, die Creativity ist jedoch ein Aspekt der von Beginn der Penspinningszene an bewertet wird - somit hat jemand, der nur kopiert, weniger Punkte in Creativity, als jemand der sich neue Linkings ausdenkt oder gar Tricks. Nutzt Kin also seinen Trianglepass jede Runde, so wird die Kreativität runtergesetzt.

Eigentlich kann man auch in 30 Sekunden mit einfachen Aspekten ein stichhaltiges Judging auf die Beine stellen, in dem die Bewertung umgangssprachlich Hand und Fuß hat - sollte man keine Lust auf Judging haben es aber trotzdem machen.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von h34dsp1n »

3A5 hat geschrieben: @Headspin: So eine Analyse dauert bei einem guten Spinner (der sich mit Tricks/Linkings auskennt) keine 5 Minuten - so lang er es nicht aufschreiben und für sein Judging eine Begründung darlegen muss.
:arrow: Auch genannt: "Nach Gefühl Entscheiden"

In 5min hätte ich dir auch gesagt, das Hals Combo geiler ist, aber ob ich das nach einer ordentlichen Analyse immer noch gedacht hätte, kann ich dir nicht sagen.
Wenn das bei euch der Falls ist, dann wow, ihr solltet Judges werden. Dann könnt ihr die Rundendergebnisse 1h nach Eingang des letzten Videos präsentieren.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

taichi1082

Re: Matchups R5

Beitrag von taichi1082 »

Ich judge nicht erst seit gestern... Wenn ich eine Combo bewerte mache ich das so:
Erst mindestens 2 mal in Originalgeschwindigkeit. Dann ein bis zwei mal frame by frame um wirklich jedes Linking zu verstehen. Dann nochmal etwas langsamer um mögliche Hänger und Fehler besser zu sehen. Insgesamt etwa 5 minuten pro combo, 10 minuten pro Match. Das aufschreiben der Ergebnisse ist im Falle des WT eine Sache von wenigen Minuten.

Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die meisten so bewerten wie hier
http://vimeo.com/13919684

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von h34dsp1n »

Hmm 5 Minuten kamen mir immer kürzer vor...
taichi1082 hat geschrieben: Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass die meisten so bewerten wie hier
http://vimeo.com/13919684
Glaube nicht, so gute Trolle (Trolls?) findet man nicht überall :wink:
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von computer70 »

SUPAWIT.

Hoffe das der gewinnt.
Ich denke der gewinnt auch.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Matchups R5

Beitrag von Konstii »

weiss jemand wann die neuen vids kommen? :D

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von Josh_Pr_ »

-JP

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: Matchups R5

Beitrag von Konstii »

danke josh bin ja schon sehr gespannt und tippe auf snow und supawit :wink:

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von kekekekkekekek »

bis heute um 24 uhr muessen die doch hochgeladen sein oder?

Desertifikation
Beiträge: 318
Registriert: 14.07.10 00:05
Penspinner seit: 18. Feb 2008
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von Desertifikation »

ja wie im link beschrieben

hab auch noch keine gefunden
...

kekekekkekekek
Beiträge: 113
Registriert: 04.12.10 21:42
Penspinner seit: 0- 1- 0
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von kekekekkekekek »

Ich wunder mich halt :D
Hab die Youtube Seiten von dennen inner Leiste refresh regelmaessig aber nichts kommt :D
Wetten die haben sich abgesprochen alle erst um 24 Uhr hochladen oder so haha :D

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von Breezer »

zeitverschiebung ist dir aber nen begriff von wegen 12 uhr hochladen oder?:D

DaMiiaN
Beiträge: 93
Registriert: 24.01.10 13:53
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz
Wohnort: bei Basel

Re: Matchups R5

Beitrag von DaMiiaN »

Welche Zeit wird denn nun berücksichtigt? Diejenige des eigenen Landes oder gmt 0 ?

Antworten