Matchups R5

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Pat
Beiträge: 86
Registriert: 17.05.10 18:19
Penspinner seit: 15. Feb 2010
Postleitzahl: 59069
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von Pat »

denk auch dass s777 und supawit ins finale kommen. gründe wurden ja nun schon genannt.

kann mir wer sagen, welchen Trick s777 da als finisher macht?

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Matchups R5

Beitrag von Skiller »

h34dsp1n hat geschrieben:Enttäuscht von s777 lol?
Was soll der denn noch machen? In 3D spinnen?
In wievielen Dimensionen spinnst du denn bitte? O.o

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von Hito. »

Skiller hat geschrieben:
h34dsp1n hat geschrieben:Enttäuscht von s777 lol?
Was soll der denn noch machen? In 3D spinnen?
In wievielen Dimensionen spinnst du denn bitte? O.o

Gruss
er spinnt in 4D 1Dimension Grab 2Dimension unsmooth 3Dimension Unstyle und seine vierte und letzte Dimension ist : post mit einer schlechten analyse zu Wt clips :D

sry wegen Rechtscheibfehler :ugly: :ugly:
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von K3vin »

Hito. werd endlich 13. lawl
Hito. hat geschrieben:den triangelpass macht er auch schon seit der 1 Runde immer
Er scheint ihn halt zu mögen/können und macht ihn btw jedes mal anders falls es dir nicht aufgefallen ist o.O

s777 hat mir am besten gefallen.
violent dancers are douchebags!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von h34dsp1n »

Hito. hat geschrieben: er spinnt in 4D 1Dimension Grab 2Dimension unsmooth 3Dimension Unstyle und seine vierte und letzte Dimension ist : post mit einer schlechten analyse zu Wt clips :D
sry wegen Rechtscheibfehler :ugly: :ugly:
Vote for lustigsten Post in der GPC!


Kannst du mir vielleicht sagen, wo man bei Youtube auf 3D umschalten kann?
Ich finde es irgendwie nicht...

P.S. Bevor du dich erneut blamierst: Dass da oben wird Ironie genannt. Google mal danach und wenn du schon dabei bist, kannst du dich auch gleich erkundigen was 4D bedeutet.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Matchups R5

Beitrag von sparking »

Skiller hat geschrieben:
h34dsp1n hat geschrieben:Enttäuscht von s777 lol?
Was soll der denn noch machen? In 3D spinnen?
In wievielen Dimensionen spinnst du denn bitte? O.o

Gruss
Was an Skillers Post hast du nicht verstanden. Jaja, Ironie mal wieder.


s777s Combo war verdammt langweilig. Ich hab noch keine Slowmo gesehen, aber die Combo 3 mal.
Finde seine WT09 R1 Combo immer noch am besten

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von h34dsp1n »

sparking hat geschrieben: Was an Skillers Post hast du nicht verstanden. Jaja, Ironie mal wieder.

s777s Combo war verdammt langweilig. Ich hab noch keine Slowmo gesehen, aber die Combo 3 mal.
Finde seine WT09 R1 Combo immer noch am besten
Langweilig? Genau deswegen hatte ich geschrieben, ob er für euch in 3D spinnen soll.
Jetzt nochmal: Wo kann man bei Youtube auf 3D umschalten?
Für alle die es immer noch nicht verstanden haben, s777 hätte es in 3D "Aufnehmen" sollen.

Geht mal ins Kino, da seht ihr 3D.

www.de.wikipedia.org/wiki/3D-Film
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von Hito. »

h34dsp1n hat geschrieben:
kannst du dich auch gleich erkundigen was 4D bedeutet.
jo ich brauch 4D garnicht googeln weil ich in der schule aufgepasst hab. Die 4 Dimension ist nicht definier bar.

oder sag du mir mal bitte die 4 Dimension

h34dsp1n hat geschrieben: Was soll der denn noch machen? In 3D spinnen?.
Wen du mal ein bisschen nachdenken würdest würdest du merken das er in 3D spinnt nur seine videos sind nicht in 3D. Oder lebst du nur in der höhe und tiefe ?
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

K3vin
Beiträge: 291
Registriert: 12.02.10 20:26
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von K3vin »

Hito. hat geschrieben: Die 4 Dimension ist nicht definier bar.
Newb talking serious trash.

Wir nehmen einen Punkt, zeigen dann in alle vorstellbaren Richtungen und schließen diese aus. Dan bleiben da noch ein paar Richtungen über.
Ein 4D Würfel(Hypercobus) hat 16 Ecken, 32 Kanten und 24 Flächen
Zuletzt geändert von K3vin am 01.05.11 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
violent dancers are douchebags!

Ryder
Beiträge: 217
Registriert: 07.11.10 17:09
Penspinner seit: 0- 1-2010
Land: Schweiz

Re: Matchups R5

Beitrag von Ryder »

Wann ist das Finale?

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Matchups R5

Beitrag von h34dsp1n »

K3vin hat geschrieben:
Hito. hat geschrieben: Die 4 Dimension ist nicht definier bar.
Newb talking serious trash.

Wir nehmen einen Punkt, zeigen dann in alle vorstellbaren Richtungen und schließen diese aus.
Ein 4D Würfel(Hypercobus) hat 16 Ecken, 32 Kanten und 24 Flächen
Es gibt viele Modelle bezüglich den verschiedenen Dimensionen, dies war eine davon.
Es gibt noch weitere, die 4D anders beschreiben, also stimmt die Aussage "nicht definierbar" nur teilweise.
Aber mal im ernst, wir driften auf die andere Straßenseite ab und auf ihr steht Off-Topic, also sollten wir einfach mal wieder über die Combos sprechen.

P.S. s777 Combo ist trotzdem geil...zwar nichts flashendes, jedoch klasse Linkings.

EDIT @Ryder: Am 7.Mai werden die Resultate für das Halbfinale bekannt gegeben. Dann wird das Finale wohl ~1-2 Wochen danach stattfinden.m
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Matchups R5

Beitrag von Skiller »

@headspin: Du hast gefragt, ob s777 in 3D spinnen soll. Das Wording stimmt so 1:1. Und trivialerweise (notfalls kann ich es dir trotzdem noch erklären) spinnt s777 zu jeder Zeit in 3D. Natürlich vermittelt er uns seine Combos nur in zwei Dimensionen, da das Videoportal "YouTube" nicht mehr ermöglicht. Hoffe, dass du es jetzt verstanden hast.

@Hito.: So gut wie alles ist definierbar. Mir fällt ehrlich gesagt gerade nichts ein, was nicht definierbar ist.

@K3vin: Newb thinkin' he knows the maths because he occasionally reads articles on wikipedia. Als hypercube bezeichnet man generell n-dimensionale Würfel. Ausserdem ist deine "Definition" keine Definition und nachdem man alle vorstellbare Richtungen ausgeschlossen hat, bleibt keine einzige Richtung mehr übrig.

Vote for "Skiller gibt Mathenachhilfe für Penspinner, die denken, sie können's schon"-Thread.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

taichi1082

Re: Matchups R5

Beitrag von taichi1082 »

Skiller hat geschrieben:[...]da das Videoportal "YouTube" nicht mehr ermöglicht. Hoffe, dass du es jetzt verstanden hast.
Da irren sie sich. Youtube unterstützt sehr wohl alle gängigen 3D-Video Formate und kann diese auch auf verschiedene Weise darstellen (3D-Hardware, Stereoscopic etc.). Das Problem liegt viel mehr bei seiner Kamera.
/EDIT: Ok, Youtube vermittelt nur die Illusion eines 3-dimensionalen Videos. Hat Skiller etwa doch recht. Wie immer.

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: Matchups R5

Beitrag von Kasumipen »

sag mal taichi, kannst du nochmal so eine analyse fuer uns machen? war sehr schoen mal das aus der sicht eines erfahrenen judges zu sehen. villeicht koennen wird dann auch das ergebnis besser verstehen und es gibt weniger streit wie bei der letzten runde.

mfg Kasumipen
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Matchups R5

Beitrag von Cloud »

oder es gibt mehr streit, weil die analyse vllt. nich mit dem übereinstimmt was die judges entscheiden.
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Antworten