Matchups R3

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Matchups R3

Beitrag von Cactus-Jack »

s777 (FPSB) vs Eriror (UPSB)
Supawit127 (THPSC) vs Vicgotgame (UPSB)
Sister_R (JEB) vs Sponge (GPC)
snow (PSH) vs Rex (TWPS)
Raeik (FPSB) vs A13x (FPSB)
HAL (JEB) vs BaiMai (THPSC)
x1213 (TWPS) vs Minzian (TWPS)
kin (HKPSA) vs Mesi (JEB)
So sieht`s doch aus.
Strength grows out of weakness...

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Hito. »

s777 (FPSB) vs Eriror (UPSB)
Supawit127 (THPSC) vs Vicgotgame
Sister_R (JEB) vs Sponge (GPC)
snow vs Rex (TWPS)
Raeik vs A13x (FPSB)
HAL (JEB) vs BaiMai
x1213 (TWPS) vs Minzian
kin (HKPSA) vs Mesi (JEB)
So sieht`s doch aus
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Syrti »

harte sache.

s777 gegen eriror? zwei oldtimer gegeneinander. wird spannend, s777 gewinnt aber!

Supawit gegen Vic wird ebenfalls sehr ansehnlich. wenn vic das schafft, was er sich als breakdown vornimmt, hat er gute chancen, wenn er aber wie in r2 an seiner eigenen combo verzweifelt und was einfacheres macht, wird supawit das ei locker knacken.

sister vs. sponge wird sister gewinnen. acu hwenn ich auf sponge hoffe rechne ich ihm nicht allzu hohe chancen zu. die linkages von sister sind einfach nur krass, wenn er sich von r2 zu r3 noch steigert ist sponge mMn ohne chance =(

snow vs. rex bin ich unsicher, denke dass rex das machen wird.

raeik vs. a13x ... ich weiß es nicht. kein kommentar.

hal machts gegen baimai. wundere mich dass er trotz recht offensichtlichem cut weiter ist.

x1213 gegen minzian kann ich genau wie bei raeik und a13 x nichts zu sagen.

kin vs. mesi wird wohl das spannendste match der runde. kin kann mit hammer execution mit mx punkten und hat gute linkages vorzuweisen. mesi besticht mit seinem wunderschönen style und kreativen elementen bei guter ausführung und gutem schwierigkeitsgrad. ich setze auf kin!

sehr spannende runde auf jeden fall! freue mich sher darauf.
hat btw jmd die punktetabelle aus r2 und könnte die hier posten?
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Migi »

Einfach so lächerlich , dass A13x gegen Lekunga gewonnen hat...

Sind paar coole Matches dabei , Vic gegen Supawit wohl das beste.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Koksi »

Syrti hat geschrieben: kin vs. mesi wird wohl das spannendste match der runde. kin kann mit hammer execution mit mx punkten und hat gute linkages vorzuweisen. mesi besticht mit seinem wunderschönen style und kreativen elementen bei guter ausführung und gutem schwierigkeitsgrad. ich setze auf Kin
Naja finde nicht das Kin mit mx punkten, der spinnt doch meistens so ne 18g Keule.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Northerneye »

@Koksi

Tut er nicht.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von dReiY »

tut er doch.
MfG
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Matchups R3

Beitrag von Soschie »

Habe mir Kins "Mx" oft angeschaut und oft sieht es so aus, als wär in der Cap iwas zu sehen.
Bei vielen anderen Clips aber nicht. Ich glaube einfach, er hat vorn etwas für die Balance gemacht und mehr nicht. Gibt ja auch leute wie Kima die mit leichten oder ungewöhnlichen Pens sehr kontrolliert spinnen können.

Dazu kommt noch, dass er einfach extrem kleine Hände hat und der Mx für ihn so eben recht "lang" ist...

B2T:
Kin macht das (hoffentlich) :mrgreen:
Und wenn Vic mal wieder ne Combo wie in R1 macht kann er auch Supawit schlagen

edit:
Northerneye hat geschrieben:@Soschie

Das mit der Balance hätte aber als Ergebnis, dass er bei seinen Triangle Passes den Stift auch in der Mitte anfässt, was er aber z.B. in R1 nicht tut.


Hast auch wieder recht...aber naja, ob eine kleine Balanceverbesserung (vllt auch nicht 100% mittig) sich wirklich sichtbar stark auf die haltung des Pens beim Triangle-Pass auswirkt...hmmm weiß nicht, dafür kann ich den TP selbst zu schlecht ums auszuprobieren
Zuletzt geändert von Soschie am 05.03.11 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Northerneye »

@Soschie

Das mit der Balance hätte aber als Ergebnis, dass er bei seinen Triangle Passes den Stift auch in der Mitte anfässt, was er aber z.B. in R1 nicht tut.

edit:

Ach so, ich dachte, du meinst damit, dass er cog zu cop gemacht hat. Klar hat er vorne ein bisschen Tape.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
Sponge
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 459
Registriert: 27.03.09 15:11
Penspinner seit: 27. Jan 2009
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Sponge »

O_O Sister_R!? Kk, damit wäre das WT auch für mich vorbei.
s777 vs Eriror - Wird schwer, da warte ich lieber auf die Clips, bevor ich was dazu sage.

Supawit127 vs Vicgotgame - Wenn Vic mindestens R1 Niveau schafft und bestenfalls übertrifft, sollte es machbar für ihn sein

snow (PSH) vs Rex (TWPS) Tendiere zu Rex.

Raeik (FPSB) vs A13x (FPSB) Ich denke, A13X machts.

HAL (JEB) vs BaiMai (THPSC) Wird auch knapp, BaiMai ist aber Maschine. Müssen sich aber beide ins Zeug legen

x1213 (TWPS) vs Minzian (TWPS) Ich denke, x1213 machts sicher.

kin (HKPSA) vs Mesi (JEB) Noch ein knappes Match. Ist mir egal ob das ein normaler MX bei Kin ist, oder nicht, der Body ist ******** rutschig und dann ist das schon schwer genug, solche TPs zu machen und so. Kann mich nicht entscheiden, bevor die Clips da sind.

Junge junge, das wird spannend.
Hi.

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: Matchups R3

Beitrag von HeLiX_x »

Du darfst nicht schon aufgeben sponge auch wenn sister sehr hart ist du solltest dich wenigstens so viel bemühen das er auch ne hamma combo raushaun muss um weiterzukommen!

hmm ich finde s777 geg. eriror wird am besten... immerhin hat eriror schon ma ne legende rausgeschmissen (zu wt07 schiel) warum nicht wieder. ja vllt ist s777 keine legende aber einer der besten penspinner ist er ohne frage!
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Matchups R3

Beitrag von sparking »

Über die Bewertung des GPC Judges kann man aber eigentlich nur lachen :D
fratleym :lol:

s777 (FPSB) vs Eriror (UPSB)
Supawit127 (THPSC) vs Vicgotgame (UPSB)
Sister_R (JEB) vs Sponge (GPC)
snow (PSH) vs Rex (TWPS)
Raeik (FPSB) vs A13x (FPSB)
HAL (JEB) vs BaiMai (THPSC)
x1213 (TWPS) vs Minzian (TWPS)
kin (HKPSA) vs Mesi (JEB)

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: Matchups R3

Beitrag von BBR »

s777 (FPSB) vs Eriror (UPSB) - Krass. 8) Eriror machts.

Supawit127 (THPSC) vs Vicgotgame (UPSB) - Das wohl geilste Match des Turniers. Ich hoffe Vic packt richtig aus. Dann macht er es.

Sister_R (JEB) vs Sponge (GPC) - Oha. Schwierig. Da muss sich Sponge ins Zeug legen. Ich denke aber Sister_R gewinnt.

snow (PSH) vs Rex (TWPS) - Rex.

Raeik (FPSB) vs A13x (FPSB) - A13x kann so viel mehr. Soll er doch endlich mal was davon zeigen. Dann gewinnt er.

HAL (JEB) vs BaiMai (THPSC) - Ich hoffe BaiMai machts.

x1213 (TWPS) vs Minzian (TWPS) - x1213

kin (HKPSA) vs Mesi (JEB) - Noch so ein Mega Match. :O Mesi packt das.
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Koksi »

Soschie hat geschrieben:Habe mir Kins "Mx" oft angeschaut und oft sieht es so aus, als wär in der Cap iwas zu sehen.
Bei vielen anderen Clips aber nicht. Ich glaube einfach, er hat vorn etwas für die Balance gemacht und mehr nicht
Weiß aus verlässlicher Quelle das der kin mx 17 oder 18 gramm schwer ist. ^^

Hito.
Beiträge: 157
Registriert: 09.01.11 18:30
Postleitzahl: 81827
Land: Deutschland

Re: Matchups R3

Beitrag von Hito. »

Koksi hat geschrieben:
Soschie hat geschrieben:Habe mir Kins "Mx" oft angeschaut und oft sieht es so aus, als wär in der Cap iwas zu sehen.
Bei vielen anderen Clips aber nicht. Ich glaube einfach, er hat vorn etwas für die Balance gemacht und mehr nicht
Weiß aus verlässlicher Quelle das der kin mx 17 oder 18 gramm schwer ist. ^^
auf jeden fall hat er bei den wt clips wen dann den pen nur schwerer gemacht aber nicht aus geglichen
weil wen er diese triangelpass macht sieht man das der cog genau gleich wie beim normalen mx ist
[img]http://i885.photobucket.com/albums/ac52 ... rd-3-1.png[/img]
|YuuTupa Channel| |Databasa| |SkiBe|
|I´m a Apel|
Final WT11 hat geschrieben:s777 (FPSB) vs kin (HKPSA):D

Antworten