WT11 R2 clips

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Konstii »

ich hab mal eine frage ab welcher runde kommen die themenbereiche wie z.B.: control, double, speed ?

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Josh_Pr_ »

Oh Junge.

Das ist das WT, da geht's nur um die einzelnen Spinner, beim WC kommen Teams und die Themenbereiche...
-JP

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Konstii »

ohaaa d´find ich etwas naja schade würde ich mal sagen aber danke für die antwort, Junge! :wink:

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Impulse »

Mal ernsthaft, womit kann Snow punkten?
Lefthand spinning und sonst? Alle seine linkings und tricks sind standart geworden. Und ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass optik nicht zählt. Außerdem sind die moves auch schon längst übeholt. Pyralux hat das schon vor langer zeit gemacht.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von h34dsp1n »

Impulse hat geschrieben:.... optik nicht zählt.
Ich kann deinen Argumenten teilweise zustimmen, jedoch muss ich hier widersprechen.

Meiner Ansicht nach ist Optik doch das wichtigste im Penspinning überhaupt.
Ich weiß das du es wahrscheinlich so gemeint hast, dass Judges es nicht wirklich optisch bewerten sondern eher nach den Linkings etc, jedoch wirkt das optische eines Clips auf den Betrachter doch am meisten.

Die Japaner spinnen auch meist MX weil es "schöner" optisch "angenehmer" aussieht, ohne Powertricks einzubauen, warum?
Weil sie einfach durch Style und Optik überzeugen.
Ich glaube kaum das sie bei Snow's Combo nur auf die Tricks schauen welche er verwendet hat, denn es geht schließlich darum eine Combo zu machen die jedem gefällt und ich finde es durchaus auf dem Niveau des WT11's solch eine Combo zu spinnen.

Außerdem finde ich hat man bereits alles im PS gesehen, soviel neues kann man nicht mehr bringen. Aber Snow hat es geschafft Elemente so zu verbinden, dass es einfach gut aussieht.

Ich hoffe ich habe deine Aussage am Anfang verstanden, ansonsten kannst du mich gerne korrigieren.

P.S. Es ist IMO leichter schwere Linkings zu spinnen, als so zu spinnen, dass es wirklich schön aussieht. (Außer man ist Japaner :D)

P.P.S. Warten wir das Ergebnis vom Battle ab. (Wer war eigentlich sein Gegner?)
Zuletzt geändert von h34dsp1n am 03.03.11 13:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
iTod
Beiträge: 187
Registriert: 24.12.09 16:40
Penspinner seit: 22. Dez 2009
Postleitzahl: 46119
Land: Deutschland
Wohnort: Oberhausen Osterfeld
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von iTod »

P.S. Sehe ich auch so, man kann noch so schwierige Linkings bringen, wenn es ....... aussieht bringt es auch nicht viel.

P.P.S. snow (PSH) vs Ocha (JEB)
Spinningwolf --> iTod

Bei einer Billigtastatur hab' ich immer so ein Gefühl, als hacke ich
in lauwarmer Kotze rum.

jon-ass hat geschrieben:Eigentlich ist MX was für Opfaz
Wer was zum lachen braucht.. http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=62&t=24732

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Impulse »

h34dsp1n hat geschrieben:
Impulse hat geschrieben:.... optik nicht zählt.
Meiner Ansicht nach ist Optik doch das wichtigste im Penspinning überhaupt.
Ich weiß das du es wahrscheinlich so gemeint hast, dass Judges es nicht wirklich optisch bewerten sondern eher nach den Linkings etc, jedoch wirkt das optische eines Clips auf den Betrachter doch am meisten.
Die Japaner spinnen auch meist MX weil es "schöner" optisch "angenehmer" aussieht, ohne Powertricks einzubauen, warum?
Weil sie einfach durch Style und Optik überzeugen.
Ich glaube kaum das sie bei Snow's Combo nur auf die Tricks schauen welche er verwendet hat, denn es geht schließlich darum eine Combo zu machen die jedem gefällt und ich finde es durchaus auf dem Niveau des WT11's solch eine Combo zu spinnen.
Außerdem finde ich hat man bereits alles im PS gesehen, soviel neues kann man nicht mehr bringen. Aber Snow hat es geschafft Elemente so zu verbinden, dass es einfach gut aussieht.
P.S. Es ist IMO leichter schwere Linkings zu spinnen, als so zu spinnen, dass es wirklich schön aussieht.
Klar, Optik ist mit das Wichtigste, aber auf keinen Fall n Turnieren, da man die Optik nicht in eine Objektive Bewertung mit einfließen lassen darf.
Und bei dem alles bereits gesehen muss ich dir widersprechen, ich glaube, es gibt noch kreative Möglichkeiten, die niemand bisher gemacht hat.
Die muss man halt erstmal finden. Aber solche Linkings zu suchen halte ich für wesentlich besser, als einfach wiederholend alte Linkings zu spinnen.
Und ich finde, dass man, wenn man nur auf die Ausführung und/oder den Style ansieht, wird die Sache irgendwann langweilig, auf jeden Fall eher, als wenn man Kreativität, Abwechslung und Schwierigkeit in den Vordergrund stellt.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Vstrike »

2011:

2009:


Wer hier sagt, dass er einen deutlichen Skillunterschied sieht - :spin:

Der einzige Unterschied hierbei ist, dass snow bisschen mit der anderen Hand um den fuchtelt - wer das einen guten Skill in Penspinning nennt :spin:

snows Combo ist von den GPClern einfach gehypet. GPC halt.

Peko
Beiträge: 130
Registriert: 13.06.10 19:16

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Peko »

snows combo ist einfach smoother,cooler und kreativer!

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von president »

Vstrike hat geschrieben:snows Combo ist von den GPClern einfach gehypet. GPC halt.
Ist im UPSB genauso. Gibt echt paar Leute die snow's Combo als beste der Runde bezeichnen.

Ist ne gute Combo, vorallem echt schön anzusehen, paar coole Sachen dabei.
Aber mehr auch nicht.
...

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Impulse »

president hat geschrieben:
Vstrike hat geschrieben:snows Combo ist von den GPClern einfach gehypet. GPC halt.
Ist ne gute Combo, vorallem echt schön anzusehen, paar coole Sachen dabei.
Aber mehr auch nicht.
Eben, nichts für ein WT.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Lekunga »

Impulse hat geschrieben: Klar, Optik ist mit das Wichtigste, aber auf keinen Fall n Turnieren, da man die Optik nicht in eine Objektive Bewertung mit einfließen lassen darf.
[...]
Und ich finde, dass man, wenn man nur auf die Ausführung und/oder den Style ansieht, wird die Sache irgendwann langweilig, auf jeden Fall eher, als wenn man Kreativität, Abwechslung und Schwierigkeit in den Vordergrund stellt.
Wieso kommt denn Freeman's combo in keiner community so richtig gut an, obwohl sie doch so kreativ, abwechslungsreich und schwer ist? :/
Wieso sagen so viele, Freeman ist einfach nichts für's WT, weil seine combos nicht gut aussehen?
Bild

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Swob »

Also ich find seine combos sehr nice :D
Voll krass... erst der Powertrickhype ..und jetzt der Style und Executionhype.
Was kommt als nächstes ?
versucht doch mal Penspinningcombos in gesamten anzuschauen.
Manche haben halt geinen so geilen Style können dafür aber krass schweres zeug und Umgekehrt.
Und manche können eben von allem ein bisschen.
Ich find alle im Wt ziemlich stark auf ihre Weise.

Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Rocker »

Lekunga hat geschrieben:Wieso sagen so viele, Freeman ist einfach nichts für's WT, weil seine combos nicht gut aussehen?
weil sein spinningstil atm nicht gehypt ist...

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Impulse »

Lekunga hat geschrieben:
Impulse hat geschrieben: Klar, Optik ist mit das Wichtigste, aber auf keinen Fall n Turnieren, da man die Optik nicht in eine Objektive Bewertung mit einfließen lassen darf.
[...]
Und ich finde, dass man, wenn man nur auf die Ausführung und/oder den Style ansieht, wird die Sache irgendwann langweilig, auf jeden Fall eher, als wenn man Kreativität, Abwechslung und Schwierigkeit in den Vordergrund stellt.
Wieso kommt denn Freeman's combo in keiner community so richtig gut an, obwohl sie doch so kreativ, abwechslungsreich und schwer ist? :/
Wieso sagen so viele, Freeman ist einfach nichts für's WT, weil seine combos nicht gut aussehen?
Was die meisten Spinner finden ist doch für ein WT völlig egal. Außerdem muss man in diesem Fall zwischen Optik und Ausführung unterscheiden, wobei Letztere wirklich zählt. Dummerweise ist Ltztere bei Freman auch allzu oft wirklich schlecht.
Und meine letzte Aussage ist rein subjektiv.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Antworten