WT11 R2 clips

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Railgun »

Natürlich meine ich, dass Sister_R und HAL gewinnen, ihre Combos waren einfach besser. Und für Leute wie mich sind die beiden seit über 2 Jahren weltklasse Spinner, nur all den Bobs fallen die erst jetzt auf. Meinst du ich sage, dass sie nur wegen der WT Combos zwei der Besten sind? Snow hingegen ist noch weit entfernt von deren Level.
Bin jedenfalls gespannt, Baaron hat sich übertrieben viel Mühe gegeben wie ich gehört hab und wie man es auch sehen kann, Execution auch vernachlässigt. HALs Combo ist schlechter als seine R2, müsste trotzdem reichen.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von dReiY »

Wir wissen doch mittlerweilen alle, dass JEB in der GPC verhasst ist, nur weil das Level von den Spinnern hier nie erreicht werden kann.
Das ist einfach purer Neid.

Ich meine ja nur: SEVEN fuchtelt zu viel rum, oder etwa nicht?
Ach nein warte: Er ist der beste und beliebteste Spinner der Welt und bleibt es auch für immer, ohne jemals ein WT gewinnen zu müssen 8) ich glaube da liegt der Hund begraben.
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von h34dsp1n »

dReiY hat geschrieben:Wir wissen doch mittlerweilen alle, dass JEB in der GPC verhasst ist, nur weil das Level von den Spinnern hier nie erreicht werden kann.
Das ist einfach purer Neid.

Ich meine ja nur: SEVEN fuchtelt zu viel rum, oder etwa nicht?
Ach nein warte: Er ist der beste und beliebteste Spinner der Welt und bleibt es auch für immer, ohne jemals ein WT gewinnen zu müssen...
Das sieht mir irgendwie nach einer unglücklichen, zufälligen Abfolge von Buchstaben aus...

1. Wir wissen auch alle mittlerweile, dass du bzw. der Besitzer deines Accounts ein JEB-Fanboy ist.
Außerdem haben wir im letzten WC JEB hard gebuttfucked...

2. Seven fuchtelt nicht zu viel rum, er war ein Weltklasse Spinner, dass weiß jeder, aber er war nicht der beste und schon gar nicht beliebtester Spinner (Bonkura!) der Welt.

P.S. JEB Verhasst? Bonkura? Lol? Stfu?
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Jooosh
Beiträge: 378
Registriert: 11.07.10 16:34
Postleitzahl: 63906
Land: Deutschland
Wohnort: Erlenbach, die Metropole am Untermain.

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Jooosh »

Wieso aufregen?
Sponge machts eh ...
taichi hat geschrieben:Dann bin ich Schütze! Hab ja immerhin die passende Nase (sun)

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Josh_Pr_ »

-JP

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von dReiY »

h34dsp1n hat geschrieben: 1. Wir wissen auch alle mittlerweile, dass du bzw. der Besitzer deines Accounts ein JEB-Fanboy ist.
Außerdem haben wir im letzten WC JEB hard gebuttfucked...
Wie er immernoch glaubt, dass JEB am WC/WT teilnimmt, weil sie gewinnen wollen olol.
Guck dir mal WC 08 an mois, kUzu usw. haben alle "hard gebuttfucked" (<- gruseliges Denglisch), ohne dass sie sich angestrengt haben, einfach das gemacht was sie sonst auch als FS raushauen, und wenn die immernoch dran teilnehmen würden, würden sie alle richtig "hard buttfisten".
JEB verpasst fast jede Frist weil keiner Bock drauf hat.

Ich glaub keiner sieht penspinning so chillig wie die Japaner, da sollten wir uns eine scheibe von abschneiden, denn sie sind trotz diesem fakt, besser als der rest der welt

und ich hoffe dein Bonkura gefasel sollte witzig sein / trollen, ansonsten kann ich leider nur lachen Kopfspin.

MfG
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Ohne Grund
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.09 06:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Ohne Grund »

Man muss einfach unterscheiden zwischen einer technisch sehr anspruchsvollen Combo und einer gut anzusehenden Combo.

Snow hat mit einigen Elementen seine Combo (meiner Meinung nach) sehr schön gestaltet, sodass ein eher unerfahrener Zuschauer schnellt denkt dass sie schwerer ist als andere Combos weil sie besser aussieht.
Das hier ist aber das WT, es wird viel mehr in die Wertung einbezogen als nur der erste Eindruck einer Combo. Sachen wie dificulty, linkages usw, die einen eher ungeübten Zuschauer nicht direkt auffallen sind mindestens genauso wichtig (wichtiger um genau zu sein...)

lg

Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von h34dsp1n »

dReiY hat geschrieben:Blablabla...
Jetzt habe ich sogar Mitleid mit dir...
Schon traurig irgendwie.
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von JamTheKid »

dReiY hat geschrieben: Wie er immernoch glaubt, dass JEB am WC/WT teilnimmt, weil sie gewinnen wollen olol.
Guck dir mal WC 08 an mois, kUzu usw. haben alle "hard gebuttfucked" (<- gruseliges Denglisch), ohne dass sie sich angestrengt haben, einfach das gemacht was sie sonst auch als FS raushauen, und wenn die immernoch dran teilnehmen würden, würden sie alle richtig "hard buttfisten".
JEB verpasst fast jede Frist weil keiner Bock drauf hat.
Hast du die JEB Leute gefragt ob sie gewinnen wollen? Ich glaube du wirst ein überraschendes "Ja" hören. o.O

WC 08 ist WC 08 und nicht WT 11. Penspinning von damals is Oldschool und schön anzusehen, aber mit heute nichtmehr zu vergleichen. Entwicklung und so. Es soll ja auch spinner geben, die die combos von früher kopieren können.
Das mit dem Denglisch ist wirklich schlimm.
wenn,wenn,wenn. Bis auf das Vid von kUzu mit einem Buster sieht man nicht viel von diesem "wenn".
"Weil keiner Bock drauf hat" -> Schön und gut. Die haben kein Bock drauf weil keiner zum Messen da war. Sind dementsprechend ein wenig stehen geblieben und haben sich nicht wirklich weiterentwickelt. Jetzt sieht die Welt aber ganz anders aus und ich denke mal das die JEB spinner von damals schon ihre probleme hätten gegen einige WT 11 Leute. Also so von Scheibe abschneiden ist nicht gut. Von den von früher ja, aber mit so einer Einstellung biste heute ganz groß und morgen ausgeschieden. Wenn man also auf WC/WT wert legt, ist das die falsche Einstellung.
Dein Post ist einfach nur Hype.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

Sparking hat geschrieben: Ich sehe keinen Grund, wieso eine Fangemeinde eines Spinners jemand anderen anfeuern sollte.
Das nicht, aber wenigstens tolerieren. Und eben nicht von vorneherein abstempeln, von wegen wer gegen HAL spinnt, der verliert eh - Baaron beweist nun das Gegenteil, dass sehr wohl Chancen bestehen.
Sparking hat geschrieben: Gut erkannt. Das heisst jetzt was? Eher was positives.
Das heißt, dass ein Spinner, der in seinem eigenen Land nicht beliebt ist, es international schafft, was nicht sehr häufig vorkommt - ich wollte den Vergleich auf zeigen, dass sich sowohl national, als auch international die Geister an ihm Spalten, nicht mehr und nicht weniger.
Sparking hat geschrieben:Wie bereits gesagt. Was ist falsch daran, wenn ein "Fan" sagt, mein Spinner gewinnt.
Einzigartig sind die Styles absolut nicht. Du scheinst dich wohl nicht auszukennen. Einzigartig ist der Aufbau der Combo.
Aufbau der Combo gehört zum Style, jedenfalls so, wie ich das sehe. Ich möchte hier nicht ausführen, wie ich Style definiere, denn das driftet tatsächlich ab und wurde hinlänglich disktutiert. Des Weiteren schrieb ich "fast", was also durchaus zu lässt, dass sie nicht einzigartig sind - auf jeden Fall aber besonders.
Sparking hat geschrieben: Ich sehe ihn nicht. Auf den letzten Seiten ging es um Snow. Weil es dir nicht gefallen hat, dass manche Snow als gehyped bezeichnen hast du Sister und Hal ins Spiel gebracht. Ohne dich wären sie hier gerade gar kein Thema.
Das ist auch interessant, dass aus einer kleinen Randbemerkung, welche eher sarkastisch auf Hypes bezogen war, so eine Diskussion entsteht - was ja nicht schlecht ist, sondern eher förderlich, oder etwa nicht? Immerhin hat Leku danach gefragt

Ich bestreite nicht, dass HAL und Sister_R oder alle anderen Japaner sehr gute Spinner sind, alle haben es verdient, weit zu kommen, doch denke ich, dass der Hype - und ich sehe ihn - nicht gerechtfertig ist.
Und von Neid würde ich nicht sprechen, ich könnte insofern genauso auf s777 neidisch sein oder auf Raeik oder auf Smile oder Rex oder oder oder.
Auf ein paar dieser "Newcomer" wohl sogar eher, weil sie vielleicht "nur" einige Monate länger Spinnen, als ich/als GPC Nutzer, aber trotzdem schon im WT sind.
Aber ich denke, keiner hier ist auf sie neidisch (okay, vielleich 1-2%), ich versuche, das WT zu beobachten und "genießen", auch, indem ich mich hier an Diskussionen wie diesen beteilige.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Sworn
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.10 23:45
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Sworn »

Hast du die JEB Leute gefragt ob sie gewinnen wollen? Ich glaube du wirst ein überraschendes "Ja" hören. o.O
Wenn sie einmal teilnehmen, dann versuchen sie zumindest bessere Combos zu machen als normalerweise.
Aber man sie ja, wie sehr sie einen Mann aus ihrer Community als Sieger haben wollen, s. anfängliches Lineup.
WC 08 ist WC 08 und nicht WT 11. Penspinning von damals is Oldschool und schön anzusehen, aber mit heute nichtmehr zu vergleichen. Entwicklung und so. Es soll ja auch spinner geben, die die combos von früher kopieren können.[...]
"Weil keiner Bock drauf hat" -> Schön und gut. Die haben kein Bock drauf weil keiner zum Messen da war. Sind dementsprechend ein wenig stehen geblieben und haben sich nicht wirklich weiterentwickelt.
Genau, alle Communities haben sich weiterentwickelt, AUßER JEB, die sind stehengeblieben.
"Keiner war zum Messen da" wtf. Sie haben keinen Bock, WEIL sie sich nicht messen wollen.
Ohne Mist, gleich gibt's Haue ._.
Jetzt sieht die Welt aber ganz anders aus und ich denke mal das die JEB spinner von damals schon ihre probleme hätten gegen einige WT 11 Leute.

:strom: :strom: :strom:
Also so von Scheibe abschneiden ist nicht gut. Von den von früher ja, aber mit so einer Einstellung biste heute ganz groß und morgen ausgeschieden. Wenn man also auf WC/WT wert legt, ist das die falsche Einstellung.
JEB legt NICHT wert auf WT. Auch sonst macht die Aussage überhaupt keinen Sinn :(
Dein Post ist einfach nur Hype.
Jo genau, voll HYPE.
h34dsp1n hat geschrieben:Jetzt habe ich sogar Mitleid mit dir...
Schon traurig irgendwie.
So funktionieren Diskussionen nicht.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Comssa Penna »

dReiY hat geschrieben:JEB verpasst fast jede Frist weil keiner Bock drauf hat

lol ist mal die dümmste Ausrede ever ey.....

Benutzeravatar
JamTheKid
Beiträge: 472
Registriert: 27.06.08 15:32
Penspinner seit: 29. Jan 2008
Postleitzahl: 12355
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von JamTheKid »

Das JEB Lineup kommt durch das Desinteresse der Personen zustande, die nicht mitmachen wollen, nicht durch die Community. Die kann höchstens was fürs Desinteresse.

Das mit der Entwicklung war im Zusammenhang mit den Spinner aus dem WC 08 Team, nicht mit der gesamten Community. Ich habe das Wort Community nicht einmal verwendet, weiß also nicht woher du dir das zusammenreimst.
Und damals war wer den schon groß dabei? JEB Leute und noch ein paar andere mehr nicht. Das hätte man auf einem Minitunier austragen können. Das mit dem nicht Messen wollen kam und kommt vllt genau deswegen zustande?

Zieh den Stecker raus!

Nochmal: Du willst nicht mehr am WC/WT mitmachen weil keinen Bock -> Du forderst dich selbst nicht mehr so stark -> du entwickelst dich nicht mehr viel weiter -> andere leute werden besser als du.

Schade das JEB keinen Wert auf WT legt. Was größeres gibts in der Penspinning Welt an Tunieren leider nicht. (Btw was ist mit WC? Auch keinen Wert?)

Ich hab mich nie auf die Community bezogen. wie bist du drauf gekommen, dass die ganze Community meine? Ich wende mich an die großen Vertreter der Community, die teils aufgehört,teil inaktiver geworden sind. Das da eine Community hinter diesen Spinnern steckt ist ja schön und gut, aber die guten Spinner neigen gern dazu, sich von der Community abzuspalten bzw zu vernachlässigen.

Die Spinner des JEBs die wir jetzt an der Spitze haben, sind meines Erachtens auch nicht wirklich der Knüller im Vergleich mit anderen Spinnern des WT's.Verdammt Gut ja, aber nicht um Welten besser. Also eine leichte Stagnation der JEB Community halte ich gar nicht mal für unausschließbar. Ist denke ich aber in nahezu jeder Community zu finden und deswegen egal.
Sammelbestellung I mit Honkong Stuff! - Abgeschlossen =D -
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=27&t=26761

Konstii
Beiträge: 549
Registriert: 26.09.10 14:00
Land: Oesterreich

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Konstii »

kurz mal ne penliche frage was meint ihr mit Execution in einer combo? :ugly:

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von pipp »

Kannst du Englisch?
Execution = Ausführung

Antworten