WT11 R2 clips

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von sparking »

Ich weiss wirklich nicht was ihr an snows Combo findet...
Waren ja noch nichtmal genuegend fps :lol:

Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Railgun »

Doch sparking, kannst du wissen wenn du mein letzten Post anguckst haha.
Und was für ein Stylehype rofl
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

Snows Combo war imo unter den Top 3 dieser Runde.
Ja, ich weiß, is eh gehyped und GPC ist voll das n00b Forum, alle finden die geil, weil das wie Minwoo ist und er ist unser Held, weil er immer im Fernsehen ist und snow ist so wie Minwoo.
QQ
Ernsthaft, wie naiv seid ihr/sind manche?
Ich hab das Gefühl, dass manche snow prinzipiell abstempeln, aus welchen Gründen auch immer (siehe angeblicher "Fake" von Minwoo oder Pyralux oder dass er nicht WT würdig ist ETC!).
Wie dem auch sei, ich habe ja nichts dagegen, aber ich denke, dass man snows Leistung honorieren sollte, denn die Combo war echt gut - auch die Linkings, aber natürlich dominierte dass 1p2h. Allein der Transfer bei 0:13, sowas habe ich vorher nicht gesehen, mit diesen Moves.
Jedenfalls finde ich snows Combo nicht nur auf diese Runde bezogen sehr stark, sie sticht im ganzen Turnier bisher heraus imo und kann sich mit s777 oder Vic in r1 messen.

Achso und ich finde Sister_R´s Style hässlich und HAL mag ich vom Spinning her auch nicht besonders. Sind auch gehyped. lol.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

Sollte ich mich jetzt beleidigt fühlen?
Hm?
Ja?
:(

Naja, ich erkläre mal, warum ich verdammter kackboon mir anmaße, diese Combos zu vergleichen!
Vic setzt in r1 auf Kreativität, indem er schwere Linkings einsetzt, die vorher noch keiner nutzt, spinnt aber nicht 1p2h, hab ich auch noch nie gesehen bei ihm.
snow setzt auf 1p2h und auf Bewegungen/Moves mit der anderen Hand, welche ebenso kreativ sind, dafür (relativ) "einfache" Linkings einsetzt, diese aber doch recht gut rüberbringt.
Alles in allem finde ich Vics r1 Combo auch stärker (ich finde sie sogar am besten aus dem ganzen Turnier), aber snow ist doch eher damit vergleichbar, als z.B. kuli kukur (oder ich. Edit: auch wenn ich natürlich nicht teilnehme, weil ich sowieso zu schlecht bin, weiß ich selbst - außerdem bin ich ein kackboon. Mist.).
Ich könnte jetzt noch ein paar Beleidigungen einfügen oder Bahngewehrs Mutter beleidigen, aber das lass ich mal.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

Würde ich nicht chillen, hätte ich etwas beleidigendes geschrieben!
<- chillt gerade, glaubts oder nicht 8)

Aber neben snow oder BaiMai etc. mal noch was anderes:
Ich finde es erstaunlich, dass Raeik, welcher sich im Podcast selbst noch als Underdog bezeichnet hat, jetzt so abgeht.Im Ernst, er hat zwar in Freeman FRATLEYM!! (ich meinte von Anfang an Fratleym und wollte schreiben "ähnlich wie Freeman"... egal, passt schon) einen viel diskturierten Gegner, aber schlagbar - und dann wäre er schon in r3 und das als einer der meist "gemochten" oder auch unterschätzten Spinner. Hut ab davor!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Syrti »

Dennoch hat er Recht.
Klar haben beide etwas, was für sie spricht. Alleine die Linkings von Sister_R in WC11R2 sind KRASS! Ebenso ist Hals' Speed einfach nur bestechend, aber dennoch mag ich beide nicht sonderlich. Weiterkommen werden aber beide, denke ich. Auc hwenn Hal mit Baroon einen krassen Gegner hat.
Denke, dass S777 das Ding hier machen wird!
Wer hat den goldenen Stift?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von sparking »

Syrti hat geschrieben:Dennoch hat er Recht.
Bin ich absolut anderer Meinung
Sister_R hatte es im JEB verdammt schwer, die Teilnahme zu bekommen
so viele Hater wie er hat sonst kein Spinner im eigenen Forum
HAL verliert gegen Baaron. Baaron hat einfach Stil.

Ich finde prinzipiell schon lächerlich sich zwei Beispiele aus dem JEB zu suchen, weil ein vermeintlicher JEB lover gesagt hat, dass snow nur gehyped wird.
Irgendsoeiner über mir sollte sich auch nochmal über die Bedeutung des Wortes "naiv" informieren.
Zuletzt geändert von sparking am 03.03.11 22:50, insgesamt 1-mal geändert.

Unex
Beiträge: 187
Registriert: 30.03.09 13:42
Penspinner seit: 28. Mär 2009
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Unex »

Abgesehen davon, dass es "HALs" heißen würde, ist er trotzdem einer der besten, was das WT 11 so zu bieten hat. Verliert aber glaub ich trotzdem gegen Baaron.
Außerdem gewinnt sicherlich supawit, auch wenn er nur auf dem Niveau von R2 bleibt. Lol.

BBR
Beiträge: 668
Registriert: 07.06.07 21:03
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 35390
Land: Deutschland
Wohnort: Gießen

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von BBR »

Unex hat geschrieben:Außerdem gewinnt sicherlich supawit, auch wenn er nur auf dem Niveau von R2 bleibt. Lol.
Wie er Recht hat. 8) Außer wenn ihm Mesi einen Strich durch diese Rechnung macht.
8)-Spam 8)
3A5 hat geschrieben:Vllt bin ich aber auch nur unfähig.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

sparking hat geschrieben:
vento hat geschrieben:
Achso und ich finde Sister_R´s Style hässlich und HAL mag ich vom Spinning her auch nicht besonders. Sind auch gehyped. lol.
Deine Mudda ist gehyped mein Sohn :lol:
höhöhö, witzig, deine Frau scheint also gehyped zu sein!
Syrti hat geschrieben:Dennoch hat er Recht.
Klar haben beide etwas, was für sie spricht. Alleine die Linkings von Sister_R in WC11R2 sind KRASS! Ebenso ist Hals' Speed einfach nur bestechend, aber dennoch mag ich beide nicht sonderlich. Weiterkommen werden aber beide, denke ich. Auc hwenn Hal mit Baroon einen krassen Gegner hat.
Denke, dass S777 das Ding hier machen wird!
Du sprichst aus, was ich denke, besser hätte ich es nicht sagen können!
sparking hat geschrieben:Ich finde prinzipiell schon lächerlich sich zwei Beispiele aus dem JEB zu suchen, weil ein vermeintlicher JEB lover gesagt hat, dass snow nur gehyped wird.
Irgendsoeiner über mir sollte sich auch nochmal über die Bedeutung des Wortes "naiv" informieren.
Ich möchte hier keinen Flamewar, aber wieso?
Naiv scheint mir hier angebracht zu sein, denn dem Hype wird hinterhergerannt. Und das schon länger! Von snow hab ich vorher keinen "Hype" bemerkt, sogar nur einige wenige Combos gesehen. Edit: nur um das kurz klarzustellen: Natürlich gab es das schon bei vielen (Bonkura, Peem, Minwoo etc.), doch hier bei HAL und Sister_R finde ich es ziemlich stark bemerkbar, obwohl ich die ursprüngliche Combo selbst nicht gut finde und die Meinungen tw. stark auseinander gehen [was aber auch bei anderen so war], jedenfalls finde ich diesen Hype ansonsten relativ "blauäugig" oder "uneinsichtig" - oder wie auch immer man naiv in diesem Fall bewerten bzw. nennen oder übersetzen will.
Unex hat geschrieben:Abgesehen davon, dass es "HALs" heißen würde, ist er trotzdem einer der besten, was das WT 11 so zu bieten hat. Verliert aber glaub ich trotzdem gegen Baaron.
Außerdem gewinnt sicherlich supawit, auch wenn er nur auf dem Niveau von R2 bleibt. Lol.
Nein, müsste es nicht.
Wenn ich schreibe "[...]HAL mag ich von Spinning her auch nicht [...]" spreche ich nicht zwangsweise von seinem Style, sondern von ihm als Spinner. Ist also auch korrekt. :wink:

An Supawit glaube ich eher nicht, auch wenn er sicher stark spinnt, dann eher kin - sein "Tag-Partner" - oder vielleicht x1213.


So, allen geantwortet? Jo.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von sparking »

vento hat geschrieben: Ich möchte hier keinen Flamewar, aber wieso?
Naiv scheint mir hier angebracht zu sein, denn dem Hype wird hinterhergerannt. Und das schon länger! Von snow hab ich vorher keinen "Hype" bemerkt, sogar nur einige wenige Combos gesehen. Edit: nur um das kurz klarzustellen: Natürlich gab es das schon bei vielen (Bonkura, Peem, Minwoo etc.), doch hier bei HAL und Sister_R finde ich es ziemlich stark bemerkbar, obwohl ich die ursprüngliche Combo selbst nicht gut finde und die Meinungen tw. stark auseinander gehen [was aber auch bei anderen so war], jedenfalls finde ich diesen Hype ansonsten relativ "blauäugig" oder "uneinsichtig" - oder wie auch immer man naiv in diesem Fall bewerten bzw. nennen oder übersetzen will.
Wer rennt welchem Hype hinterher? Der angebliche Hype den du hier ansprichst wurde von denen, die du als naiv bezeichnest in die Welt gesetzt. Und das ist definitiv keine Naivität. Es ist eher Skill Leute das glauben zu lassen was du willst.
Vorher ist auch vollkommen irrelevant. Es braucht keine Monate um einen Hype aufzubauen. Die 4,5 Wochen zwischen R1 und R2 reichen vollkommen aus, um einen Hype für einen Spinner "aufzubauen".
Nur weil du eine Combo nicht gut findest und andere schon, heißt das noch lange nicht, dass diese gehyped wird.

Nenne bitte nie wieder bonkura in einer Aufzählung mit Peem oder gar Minwoo.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von vento »

Nunja, es ist offensichtlich, dass die beiden besagten Spinner innerhalb kurzer Zeit (und seien es die angesprochenen 4 oder 5 Wochen - selbst wenn es schon 12 oder noch mehr sind, völlig gleich) eine große Fangemeinde gesammelt haben, welche oftmals nur die beiden für sich als guten oder "einzig wahren" Spinner zulässt - und das ist nicht nur in der GPC.
Des Weiteren scheint er oder scheinen sie(?) - so wie ich es hier lese - in Japan nicht sonders beliebt zu sein, wobei sich ja anscheinend auch da die Geister spalten.
Vielleicht trifft "naiv" es nicht, evtl. ja engstirning oder intolerant. Wie dem auch sei.
Auffällig ist auch, dass beide durch ihren schon fast einzigartigen Style viele Fans bekommen haben, was ja nicht schlecht ist, aber ausartet, was sich zB darin äußert, HAL oder Sister_R als besten Spinner der Welt zu bezeichnen oder ihn schon vor Release der Combo des jeweiligen Gegners als Sieger darzustellen - das ist es, was ich im Übrigen ebenfalls mit naiv meine.
Ich gebe zu, dass HAL und Sister_R beide hervorragende Spinner sind, und es auch beide verdienen, beachtet zu werden, doch finde ich den "Hype" oder - wenn man mal einen deutschen Begriff wählen will - die Aufregung, den Trubel um die beiden sehr überzogen und nicht unbedingt nötig, in der Form, wie er jetzt existiert.

Die Aufzählung sollte nur zeigen, welche (auffälligen) Hypes mir gerade so durch den Kopf gingen. Minwoo wohl eher auf Deutschland beschränkt, trotz dem er im Finale war - gründet wohl auf den "unzähligen TV Auftritten". Peem, ist klar, auf Grund seines Final Sieges und den (damals) noch relativ neuen Powertricks.
Noch zu nennen wären SEVEN, kUzU und die anderen "alten Japaner" vom WC 08, um die es ja heute noch "Hypes" gibt, wenn Combos kopiert werden oder was auch immer - ich möchte hier nicht den Terminus "Hype" diskutieren.
Werd ich mir aber merken den Hinweis.

In diesem Sinne.
Gute Nacht.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von Impulse »

Nunja, es ist offensichtlich, dass die beiden besagten Spinner innerhalb kurzer Zeit (und seien es die angesprochenen 4 oder 5 Wochen - selbst wenn es schon 12 oder noch mehr sind, völlig gleich) eine große Fangemeinde gesammelt haben, welche oftmals nur die beiden für sich als guten oder "einzig wahren" Spinner zulässt - und das ist nicht nur in der GPC.
Ein Hype ist etwas anderes als eine Fangemeinde.
Vielleicht trifft "naiv" es nicht, evtl. ja engstirning oder intolerant. Wie dem auch sei.
Auffällig ist auch, dass beide durch ihren schon fast einzigartigen Style viele Fans bekommen haben, was ja nicht schlecht ist, aber ausartet, was sich zB darin äußert, HAL oder Sister_R als besten Spinner der Welt zu bezeichnen oder ihn schon vor Release der Combo des jeweiligen Gegners als Sieger darzustellen - das ist es, was ich im Übrigen ebenfalls mit naiv meine.
Das ist nicht naiv, sondern eine realistische Betrachtung der bisher von jeweiligen Gegner gezeigten Skills. Z.B. Snows R2 COmbo finde ich lächerlich im Vergleich zu seiner doch gnz guten R1 Combo (Muss mir die noch mal ansehen).
Ich gebe zu, dass HAL und Sister_R beide hervorragende Spinner sind, und es auch beide verdienen, beachtet zu werden, doch finde ich den "Hype" oder - wenn man mal einen deutschen Begriff wählen will - die Aufregung, den Trubel um die beiden sehr überzogen und nicht unbedingt nötig, in der Form, wie er jetzt existiert.
Die Aufzählung sollte nur zeigen, welche (auffälligen) Hypes mir gerade so durch den Kopf gingen. Minwoo wohl eher auf Deutschland beschränkt, trotz dem er im Finale war - gründet wohl auf den "unzähligen TV Auftritten". Peem, ist klar, auf Grund seines Final Sieges und den (damals) noch relativ neuen Powertricks.
Noch zu nennen wären SEVEN, kUzU und die anderen "alten Japaner" vom WC 08, um die es ja heute noch "Hypes" gibt, wenn Combos kopiert werden oder was auch immer - ich möchte hier nicht den Terminus "Hype" diskutieren.
Wie gesagt, gehypet wurden mMn Leute wie Snow, Pyralux und wie sie alle heißen. Ein Hype ist mMn ein (evtl. unbegründeter oder lächerlicher) schneller und kurzweiliger Anstieg von Belibtheit. Aber jetzt Vergleich das Mal mit SEVEN, kUzu, HAL, Sister_R, Toro etc.... fällt dir was auf? Richtig, erstens sind sie immernoch und über nen langen Zeitraum beliebt, und zweitens, sie sind wirklich gut. Die Beliebtheit ist in diesem Fall berechtigt.
Um nochmal auf Snow zurückzukommen, sein Handgefuchtel (nenne es jetzt mal so) ist nicht wirklich schwer. Die einzigen schweren Sachen sind mit der linken Hand, und die können die meisten Spinner auf WT Niveau (verzeiht mir den hier) mit links. Alles andere sind Standartlinkings und Spam, für die Leute wie ich allzu viele MX Spinner hassen.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von pipp »

Impulse hat geschrieben: Alles andere sind Standartlinkings und Spam, für die Leute wie ich allzu viele MX Spinner hassen.
Standard, es heißt Standard ! 8)

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: WT11 R2 clips

Beitrag von sparking »

vento hat geschrieben:Nunja, es ist offensichtlich, dass die beiden besagten Spinner innerhalb kurzer Zeit (und seien es die angesprochenen 4 oder 5 Wochen - selbst wenn es schon 12 oder noch mehr sind, völlig gleich) eine große Fangemeinde gesammelt haben, welche oftmals nur die beiden für sich als guten oder "einzig wahren" Spinner zulässt
Ich sehe keinen Grund, wieso eine Fangemeinde eines Spinners jemand anderen anfeuern sollte.

vento hat geschrieben:Des Weiteren scheint er oder scheinen sie(?) - so wie ich es hier lese - in Japan nicht sonders beliebt zu sein, wobei sich ja anscheinend auch da die Geister spalten.
Gut erkannt. Das heisst jetzt was? Eher was positives.

vento hat geschrieben:Auffällig ist auch, dass beide durch ihren schon fast einzigartigen Style viele Fans bekommen haben, was ja nicht schlecht ist, aber ausartet, was sich zB darin äußert, HAL oder Sister_R als besten Spinner der Welt zu bezeichnen oder ihn schon vor Release der Combo des jeweiligen Gegners als Sieger darzustellen - das ist es, was ich im Übrigen ebenfalls mit naiv meine.
Wie bereits gesagt. Was ist falsch daran, wenn ein "Fan" sagt, mein Spinner gewinnt.
Einzigartig sind die Styles absolut nicht. Du scheinst dich wohl nicht auszukennen. Einzigartig ist der Aufbau der Combo.
vento hat geschrieben:Ich gebe zu, dass HAL und Sister_R beide hervorragende Spinner sind, und es auch beide verdienen, beachtet zu werden, doch finde ich den "Hype" oder - wenn man mal einen deutschen Begriff wählen will - die Aufregung, den Trubel um die beiden sehr überzogen und nicht unbedingt nötig, in der Form, wie er jetzt existiert.
Ich sehe ihn nicht. Auf den letzten Seiten ging es um Snow. Weil es dir nicht gefallen hat, dass manche Snow als gehyped bezeichnen hast du Sister und Hal ins Spiel gebracht. Ohne dich wären sie hier gerade gar kein Thema.

Antworten