World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Railgun
Beiträge: 35
Registriert: 19.12.10 21:58
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Railgun » 21.02.11 16:57

Wie er sich extra richtig anstrengt gegen Sister_R :D
Aber das Ending, nicht so kontrolliert wie es sein sollte leider.
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“

Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Lekunga » 23.02.11 16:09



OMGWHATTHESHIT
Bild

Benutzeravatar
Blade
Beiträge: 166
Registriert: 07.08.10 20:57
Penspinner seit: 0-12-2009
Postleitzahl: 10827
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Blade » 23.02.11 20:56

Uii, das zwischen denen wird spannend, obwohl ich denke, dass sister_r das Rennen machen wird, die linkings sind einfach zu krass o.O

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 2955
Registriert: 07.05.07 16:31
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Steffen » 23.02.11 22:57

Hm Mesi...ich glaube, ich habe genug Abstand gewonnen, um unberührt von "Hypes" zu sein - fand ihn jetzt auch nicht so überragend, als dass man ihn ohne Vergleich so gut bewerten sollte.
Schließe mich diesbezüglich kirua an.

Sister_R hat einfach nen krassen Stil, Tose ist natürlich stark, wenn auch nicht sehr schön.
Bin mal auf die restlichen gespannt, vor allem von denjenigen, die etwas "überraschend" weiterkamen.
[img]http://img529.imageshack.us/img529/7221/vengeance5.png[/img]
It's a brand new day and the sun is high, all the angels sing because you're gonna die!

Benutzeravatar
_Spin_
Beiträge: 71
Registriert: 18.01.10 20:22
Postleitzahl: 01189
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von _Spin_ » 24.02.11 11:42

Hier nochmal die Slomo:



Übel nice 8)
KEEP SPINNING! :spin:

Sponge-Fan
Lekunga-Fan
Stuhl-Fan

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von sparking » 24.02.11 12:02


yoyo
geht geht

Benutzeravatar
HeLiX_x
Beiträge: 418
Registriert: 11.11.10 16:46
Penspinner seit: 24. Aug 2010
Postleitzahl: 29410
Land: Deutschland
Wohnort: Salzwedel
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von HeLiX_x » 24.02.11 14:13

HALs Fingerspannung immer zu krass. Aber bis jez war Sister am besten aus R2.
Inaktiv! Hier! neuer Acc heißt FrâsH!

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Migi » 24.02.11 14:34

Ich will behaupten , dass das nicht genug für Baaron sein wird. Dieser eine Move von Sister_R ist schon übel geil.
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer Hurensohn hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Slowmotion » 24.02.11 15:35

Migi hat geschrieben:Ich will behaupten , dass das nicht genug für Baaron sein wird. Dieser eine Move von Sister_R ist schon übel geil.
Nicht genug für Baaron? Gibts schon einen Clip? Wenns nach den Meinungen hier geht, müsste doch Sister_r schon jetzt gewonnen haben! Oder meinst du das andersrum?

BTW: Call ma hater, aber die Combo von Sister_R find ich einfach nur potthässlich. Klar, sie ist kreativ, schwer und krass gelinkt. Aber in der Zeitlupe wird erst recht deutlich wie jeder dritte Trick ein Conter ist. Dieses krass conterlastige Spinning ist IMO schon weit von schön entfernt. Egal was Baaron abliefert, die Combo kann nur schöner sein (obwohl er auch immer conterlastiger wird).

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von sparking » 24.02.11 15:40

Baaron muss gegen HAL ran. Nicht gegen Siter_R
Der muss gegen Tose (eine Seite zurueck, da ist der Clip) ran.
Und egal wie haesslich du die Combo findest, Gegen Tose hat er gewonnen
Zuletzt geändert von sparking am 24.02.11 15:41, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Swob » 24.02.11 15:41


streng dich an Imi!

Benutzeravatar
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von sparking » 24.02.11 15:43

Da hat deathfish wohl nen harten Brocken erwischt.
Die Combo hatte zwar nichts wirklich Neues, war aber trotzdem schoen anzugucken.

Benutzeravatar
Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Slowmotion » 24.02.11 16:37

sparking hat geschrieben:Baaron muss gegen HAL ran. Nicht gegen Siter_R
Der muss gegen Tose (eine Seite zurueck, da ist der Clip) ran.
Und egal wie haesslich du die Combo findest, Gegen Tose hat er gewonnen
Aso, hatte die Matchups net in der Birne. Dann passts ja. Auch voreilige Schlüsse wohl immernoch nicht angebracht sind.

Wohl wahr, wohl wahr. Aber es kann sich ja noch alles zum Guten wenden. Wir haben ja noch einige Runden. :ugly:

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Migi » 24.02.11 16:37

@ Slowmotion
Ich habe geschrieben " sein wird " , nicht "ist" . Entweder solltest du besser lesen oder besser verstehen ;)

@ Spark
Jo ich weiß , das mit Sister_R war nur nen zusätzliches Comment , nicht im Bezug auf HAL.

Minzian ziemlich gut , aber kann es sein , dass seit manche aus LPSA gesagt haben Mesi ist Favourit ,den irgendwie alle haten ?
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer Hurensohn hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: World Tournament 2011 Round 2 Matchups

Beitrag von Swob » 24.02.11 16:49


ending war krass
aber ponkotu hat gute chancen

Antworten