WT11 R1 + results

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

WT11 R1 + results

Beitrag von Lekunga »

R1

Group A

co2 (PSH)
colddi (GPC)
Fire@Fox (JEB) 3.
Freeman (SPSC) 4.
i.suk (UPSB)
~L~ (BRPSB)
Metal (THPSC)
ponkotu (JEB) 2.
Raeik (FPSB) 1.
Trushu (BPSC)
Vstrike (LPSA)
Zamorix (NLPSC)

Group B

Baaron (UPSB) 4.
dOmToM (FPSB)
ET9 (TWPS)
Fahrenheit (PPP)
fang (NLPSC)
Ivabra (BPSC)
Might (LPSA)
Minwoo (GPC) (Aufgegeben)
Rhetoric (JEB) 2.
song (MYPSC)
Supawit127 (THPSC) 1.
Wah (HKPSA) 3.

Group C

A13X (FPSB) 3.
Age (PSH)
CCW (HKPSA)
chiayi (MYPSC)
Demonic (TWPS)
Der Dane (GPC)
Gildor (PPP)
Hamster (SPSB)
Nz (THPSC) 4.
Sanozucke (BRPSB)
Sister_R (JEB) 1.
Vic (UPSB) 2.

Group D

deathfish (PPSC) 2.
Evolution (TWPS)
Gisele8 (BPSC)
Jamie Enns (UPSB)
JTS (SPSC)
kin (HKPSA) 1.
oOShinraOo (THPSC)
ShaiiboN (PPP)
Smile (FPSB) 3.
Takoya- (JEB)
Tin (PSH)
Tose (KPSA) 4.

Group E

Clay (GPC)
Eriror (UPSB) 2.
Gollumsk8 (FPSB)
Minzian (TWPS) 3.
Mirektusheaux (BRPSB)
ocha (JEB) 4.
r96 (MYPSC)
Sly (SPSB)
snow (PSH) 1.
Tonnam (THPSC)
Tony (HKPSA)
TurnDont (KPSA)

Group F

Anikis (FPSB)
Answer (PSH)
ASIn (JEB) 4.
AwonW (UPSB)
ellusion67 (MYPSC)
Eugene (HKPSA)
kirua (GPC)
Kuli Kukur (SPC)
Lawliet (PPP)
Mesi (JEB) 3.
Tigeroat (THPSC) 2.
x1213 (TWPS) 1.
Xperryment (PPSC)

Group G

Aborrol (SPSB) (Aufgegeben)
AzuL (SPSC)
Crew (KPSA)
DimpSE (BRPSB)
Fratleym (FPSB) 4.
HAL (JEB) 1.
kr4zy (BPSC)
Lekunga (GPC) 2.
lindsky (PSH)
Mioton (THPSC)
MYSYCRY (PPSC) (Kein Clip)
pRuce (PPP)
Rex (TWPS) 3.

Group H

Baimai (THPSC) 2.
ctionist (JEB) 4.
ExcrisVirus (PPSC) (Kein Clip)
fff (JEB)
Gibki (PPP)
Joey (TWPS)
Middle (HKPSA)
Pen Ninja (UPSB)
s777 (FPSB) 1.
Sponge (GPC) 3.
Steen-J (SPC)
Voltaic (BPSC)
Xienix (NLPSC)
_______________

Results zum Download: http://www.worldpenspinning.com/?p=448
______________________________________________________________________________________________________
Zuletzt geändert von Lekunga am 24.02.11 16:13, insgesamt 24-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: WT11 R1

Beitrag von RisingPen »

Thx! Ja hatte auch meine Probleme xD Hab den Anfang verpennt...

IMHO ist in der Letzten Gruppe noch Steen-J (SPC FTW 8) )

Benutzeravatar
president
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 390
Registriert: 02.04.09 17:28
Penspinner seit: 16. Apr 2009
Postleitzahl: 06886
Land: Deutschland
Wohnort: Wittenberg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R1

Beitrag von president »

Ergänzung:

B
Fang, Wah

C
Vic, außerdem Sanozucke und nicht Senozuke oder so ^__^

E
Eriror, Gollumsk8, R96

F
Anikis, Ellusion96, Eugene, und ich glaub AwonW

H
Chanet(?), Joey, Middle, Steen-J, Voltaic
...

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WT11 R1

Beitrag von Lekunga »

Ok ist fertig jetzt.
Bild

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: WT11 R1

Beitrag von Slowmotion »

kirua nimmt in Gruppe F 2 mal teil? Nice! 8)
Danke für die Liste. Da haben irgendwie einige mehr Gridluck als andere abbekommen.

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R1

Beitrag von Josh_Pr_ »

Also die geilsten Gruppen sind imo A, B und E.
Größtenteils sind die Gruppen recht interessant zusammengestellt, das wird einige imba Battles geben.
-JP

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: WT11 R1

Beitrag von Kasumipen »

gruppe bist mein totaler favorit da wird es echt zur sache gehen. wow unser gpc jungs haben es echt nicht leicht :D sagt mal entweder hab ichwas nicht mitbekommen oder meine augen sind schlecht aberich kann spinnerpeem nicht auf der liste sehen ist den nicht dabei oder was?
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

Benutzeravatar
Legio
Beiträge: 195
Registriert: 03.01.10 18:35
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: WT11 R1

Beitrag von Legio »

Peem macht leider nicht mit, da er für die High School lernen muss :(

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: WT11 R1

Beitrag von Cactus-Jack »

Cactus-Jack schaut in die Zauberkugel:
A: ponkotu, Freeman, fire@fox, colddi
B: Baaron, Minwoo, Supawit, Might
C: Sister_R, Vic, A13X, Däne
D: Kin, Evolution, Shinra, Smile
E: Gollumsk, Eriror, Ocha, Tonnam
F: Tigeroat, kirua, Answer, Mesi
G: Rex, HAL, Fratleym, Lekunga
H: s777, Baimai, Sponge, fff

Mit den Spinnern wird es, denke ich, weitergehen.
Ich freu mich drauf. Bei vielen Gruppen wird es sehr spannend, bei A mit Vstrike, B: Rhetoric, C: Nz, E: snow und TurnDont, F: ellusion, G:crew und kr4zy, H:Pen Ninja.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: WT11 R1

Beitrag von Stuhl »

Naaaja. Ich weiß ja nich. Sehr patriotische Einstellung :P
Dass wirklich fast alle GPC'ler weiterkommen glaub ich jetzt nich. Aber ich hoffe es natürlich und drücke allen die Daumen :P
Haut's rein Jungs!
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: WT11 R1

Beitrag von Dezimator »

Viel Glück euch allen! :D

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

http://www.forum.penspinning.de/posting.php?mode=replRe: WT1

Beitrag von Syrti »

ICh bin mal gespannt wie sich Clay in Gruppe E so schlägt. Das, was er mal eben hingeklatscht hat ist wahrscheinlich WEIT unter dem, was er für die Qualifikation abgegeben hat.
Bin ic hauf jeden Fall gespannt drauf.
Ebenso darauf, wie sich kirua schlägt. Der hat ja mit Answer, ASIn, ellusion67, Mesi und Tigeroat n krasses Los gezogen. Aber ich vertrau auf unser 40-Sekunden-Kind.
Freu mich schon richtig auf die Clips.
Good luck bitches.
Wer hat den goldenen Stift?

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: WT11 R1

Beitrag von dReiY »

schade:( da nimmt kirua nach 6 jahren spinning endlich mal am WT teil und schafft nicht mal die qualiphase :( rip kirua we will never forget you
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Benutzeravatar
Kasumipen
Beiträge: 295
Registriert: 21.03.09 18:05
Penspinner seit: 19. Mär 2009
Postleitzahl: 78120
Land: Deutschland
Wohnort: Furtwangen

Re: WT11 R1

Beitrag von Kasumipen »

sag mal warum seid ihr neulinge immer so pessimistisch:D ?? echt rip fuer kirua lol naja wers braucht :D

ich habe mich nun etwas umgehoer und da ist nun rausgekommen das die gruppe b und f wohl den sieger der wt beinhalten. naja das wuerde heissen minwoo und kirua sind potentielle kandidaten :D naja lassen wir uns mal ueberraschen was die erste runde zu bieten hat ich knn es kaum erwarten die clips zu sehen. ich fuehle mich wie ein kleines kind an weihnachten :D
2 Jahre penspinner und immer noch ein noob

dReiY
Beiträge: 42
Registriert: 10.12.10 09:12
Land: Deutschland

Re: WT11 R1

Beitrag von dReiY »

Kasumipen hat geschrieben:sag mal warum seid ihr neulinge immer so pessimistisch:D ?? echt rip fuer kirua lol naja wers braucht :D
Ich weiß nicht, ich denke einfach, dass die anderen besser sind.
Kasumipen hat geschrieben: ich habe mich nun etwas umgehoer und da ist nun rausgekommen das die gruppe b und f wohl den sieger der wt beinhalten. naja das wuerde heissen minwoo und kirua sind potentielle kandidaten :D
Warum seid ihr hardcore penspinner immer so optimistisch? gerade weil dort die gewinner drin sein sollen werdens nicht minwoo und kirua sein omg.

weiter kommen imo:
A:colddi, Fire@fox,Vstrike und ~L~
b:Might, Minwoo, Supawit und Rhetoric
c:A13X, Sister_R, Nz, Hamster
d:Smile, Tose, Gisele8, Evolution
e: Eriror, tonnam, turndont, ocha
f: answer, Mesi, Tigeroat, x1213
g: HAL, Lekunga, Rex, Crew
h: s777, baimai, joey, ction
supawait wird alles gewinnen!
Alikebab hat geschrieben: Ich hab nochmal überlegt und hier Product, der ist wie Moses, der führt uns alle ins gelobte Land, und die ganzen Japaner fuchteln doch nicht zu viel rum... sorry, dass ich immer so einen Krempel behauptet habe!

Antworten