Teams der anderen Boards

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Teams der anderen Boards

Beitrag von BanzA »

Auch wenn die DL für die Abgabe der Line-Ups erst am 15.1.11 ist, haben einige Communities ihre Aufstellung fürs WT (öffentlich oder nciht) schon festgelegt.
Hier könnt ihr bekannte Line-Ups posten (bitte mit Quelle) und sie diskutieren. (Wehe jemand kommt mit: "Bahh LPSA ist kacke" an !!!)
Welches Board hat die besten Spinner dabei? Welcher Einzelspinner wird gewinnen? Wer schafft es wie weit?

GPC:
1. Minwoo
2. Stuhl
3. Kirua
4. Däne
5. Sponge
6. Clay

LPSA:
Taichi
Might
Quelle

FPSB:
1. s777
2. Gollumsk8
3. Smile
4. Anikis
5. A13X
6. dOmToM
7. Fratleym
8. Raiek
Quelle

PSH:
1.Answer
2.snow
3.Tin
4.LAPUTA
5.Age
6.co2

NLPSC:
1. Zamorix
2. fang
3. Xienix
Quelle


UPSB:

1. Vicgotgame
2. Pen Ninja
3. Erirornal Kraione
4. Baaron
5. Jamie Enns
Quelle

SPSC:
1. Freeman
2. JTS
3. AzuL

TWPS:
1. Rex
2. Evolution
3. Minzian
4. x1213
5. Demonic
6. Joey

SPSB:
1. Aborrol
2. Hamster
3. Sly

THPSC:
1. peem
2. supawit
3. Metal
4. Shinra
5. mioton
6. Nz
7. Tonnam
8. baimai
Andere Quelle:
1. Baimai
2. Mioton
3. Nz
4. Spinnerpeem
5. Metal
6. Supawit127
7. Tonnam
8. oOShinRaoO


SPC:
1. Steen-J
2. Kuli Kukur

KPSA:
1. Turndont
2. Crew
3. Tose

BPSC:
1. Gisele8
2. kr4zy
3. Ivabra
4. voltaic
5. trushu

BRPSB:
1. Sanozucke
2. Vinypeen
3. Well
4. DarknesS
Quelle

MyPSC:
1. chiayi
2. VINC
3. song
4. raTS96
Quelle

PPP
PPSC
JEB
HKPSA
Zuletzt geändert von BanzA am 27.12.10 10:39, insgesamt 9-mal geändert.

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Josh_Pr_ »

Auf jeden Fall gute Spinner hat FPSB.
s777 owned sowieso und insbesondere freu ich mich auf gollumsk8.
Die beiden habens drauf.
Einer von den beiden kommt auf jeden Fall ins Finale.

Mal gespannt wie weit Die GPC-Spinner kommen.
Auf Minwoo freu ich mich auch, er hat ja kaum bis gar nichts mehr von seinem Spinning geposted seit dem WC, deshalb bin ich da echt gespannt.

Und LPSA sowieso^^
-JP

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Pudels Kern »

UPSB
1. Vicgotgame
2. Pen Ninja
3. Erirornal Kraione
4. Baaron
5./6. Jamie Enns / noch offen

Quelle:
http://forum.upsb.info/showthread.php?t ... #post40308

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von vento »

Jamie Enns sicher ist drin.
Quelle:

http://forum.upsb.info/showthread.php?t ... #post40374

PS:
Ich weiß nicht, ob Pudels Kern Jamnie Enns auch als "Noch offen" führt.
Egal.
:oops:
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von BanzA »

Leider noch nicht so viele Teams drinnen, JEB Line-Up würde mich sehr interessieren! Thpsc denke mal eh mit Peem und Wit am Start.

Meiner Einschätzung nach wird dieses WT im großen und ganzen von den Schwerpunkten der Judges abhängen.
Entweder bewerten sie Supawits Smoothness, Control und Difficulty krass über, sodass für die "Schleuderer" unter den Penspinnern, wie auch Spinnerpeem und Vicgotgame alle Türen offen stehen, oder sie haben sich so Creativity ins Gewissen reden lassen und sind so darauf erpicht eben nciht von Anfang an Peem/Supawit als Gewinner anzuerkennen, dass diese krass unterbewertet vor dem Finale rausfliegen.

Ich denke, dass es dieses Jahr mehr den je Kritik an den Judges hageln wird, da noch keine wirklich objektive Vergleichbarkeit in PS-Videos gefunden worden ist. Je nachdem in welchen Punkten die Judges die Schwerpunkte setzen können die Ergebnisse ganz anders aussehen als geplant und villeicht am Ende ein Stuhl oder doch ein Skiller-Peem ganz oben stehen.

Meiner Meinung nach haben die besten Chancen wirklich sehr weit und ins Finale zu kommen Spinner wie Kirua und s777, ihre Combos basieren zum einen auf einen wirklich hohen Schwierigekeitsgrad, mangeln aber auch nicht an den - mittlerweile wieder überall hergerufenen - Linkings und Kreaitivitätsgrad.
Ihre Combos sind daher nicht so abhängig von Judging-Schwerpunkten, wodurch sie reele Chancen haben gegen alle reinen "Skiller" oder "Styler" zu gewinnen.
Minwoo hingegen oder auch Answer werden es schwieriger haben. Sie müssen sich wirklich originelle Transfers ausdenken um mit den reinen 1p1h Spinnern mithalten zu können und nicht zu Penspinning-Jonglage abschweifen.

Erior wird es denke ich auch weit schaffen, aber am Ende nicht ganz weit oben stehen, dazu fehlt ihm die Überlegenheit in einem Judging-Kriterium.

JEB-Leute oder Spinner wie Might, werden es denke ich auch in diesem WT noch nicht ganz nach oben schaffen. Style wird halt noch immer nicht wirklich in den Bewertungkriterien erfasst, was ihre eindeutliche Stärke zu nichte macht. Ob sich dies in den kommenden WT's ändern wird ist fraglich, aber ich denke, dass am Ende der stärkste Allrounder das Rennen machen wird, aus lauter Angst der Judge Skill oder Creativity überzubewerten.

Alles in allem freue ich mich riesig auf das WT und die Combos, und hoffe, dass alle Spinner aus der GPC und LPSA ihre Ziele erreichen.

BanzA

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Swob »

Ich fänds so nice wenn Fire@Fox mitmachen würde.
Der ravet sich eins ab... und zwar mindestens ins Halbfinale!

manga
Beiträge: 35
Registriert: 16.01.10 16:36
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 1200
Wohnort: belgien , brüssel

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von manga »

ich fänds nice wenn knuckles von bpsc mitmachen würd ^^
aba es heist ja das der aufgehört hat oder so... :/
P.O.D. for ever d00d! :D

-M2-
Beiträge: 41
Registriert: 21.02.09 21:44
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von -M2- »

UPSB:

Vicgotgame
Pen Ninja
Erirornal Kraione
Baaron
Jamie Enns
AwonW

(Reihenfolge steht noch nicht fest)

Quelle

Benutzeravatar
Hastings
Beiträge: 464
Registriert: 26.08.07 17:00
Penspinner seit: 0- 8-2007
Land: Deutschland

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Hastings »

Im Erstpost steht zwar, feststehende Lineups posten, aber anscheinend gehen wie bei PSH und UPSB auch nicht 100%ige/unvollständige Lineups? In dem Fall:

KPSA:
Turndont
Crew
Tose

Quelle: http://cafe.daum.net/PDSKIN/6xPG/257

SPSB:
Aborrol
Hamster
Sly

Quelle: http://penspinning.su/index.php?/topic/ ... b-on-wt11/

SPC:
Steen-J
Kuli Kukur

Quelle: http://forum.penspinning.ch/thread.php?threadid=209

SPSC:
AzuL
JTS
Freeman

Quelle: http://spinalong.wordpress.com/2010/10/ ... ment-2011/
Bild
UPSB | FPSB | JEB | KPSA | THPSC | HKPSA | PSH | TWPS | IPSB
SPSC | PPP | BPSC | BRPSB | SPSB | MyPSC | PPSC | LPSA | SPC | VnPSB
PSUK | SS | KzPSC | CLPS | PDS | NPDS | APC | NLPSC† | RPSC† | TPC†

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Swob »

omg Hamster und Jamie Enns ! nice nice
Freu mich total aufs WT. Wieso macht huy nicht mit?

McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von McDudelsaeck »

Steen-J? Von dem habe ich ja ewig nichts mehr gesehen. Doch, da freue ich mich drauf. :) Ebenso auf Vicgotgame, Eriror, Clay und A13x. Oh und mal schauen, was Däne so raushaut. Hoffentlich nimmt er sich genug Zeit und bekommt noch 'ne ordentliche Camposition hin. :)

Ach, ist einfach schon zu lange her, dass ich hier das letzte Mal wirklich reingeschaut habe...

♥ McDudelsaeck

Kuli Kukur
Beiträge: 136
Registriert: 08.11.08 13:37
Penspinner seit: 0- 9-2008
Postleitzahl: 5430
Land: Schweiz
Wohnort: Wettingen, AG, CH

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Kuli Kukur »

@EricSwoboda: Huy hat zu wenig Zeit...
http://forum.penspinning.ch/thread.php? ... 2#post1355
http://www.youtube.com/user/KuliKukur
Database
Solo 1st

Ach, ist es denn so schwierig, meinen Namen richtig zu schreiben? ^^

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Weatherman »


BanzA
Beiträge: 414
Registriert: 02.05.09 09:37
Penspinner seit: 24. Apr 2009
Postleitzahl: 53359
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von BanzA »

Ich vertraue unserem Wetterfrosch mal und übernehme seine Sachen (:

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Josh_Pr_ »

Weatherman hat geschrieben:und lpsa is kacke!!
Not

Zum Thema:
Ich finds echt schade, dass I.SuK nicht für TWPS antritt :(
Und Twister(sofern der überhaupt noch aktiv ist) wird mir für PSH auch fehlen...
Bei THPSC halte ich die zweite Quelle für wahrscheinlicher, da dieses Jahr auch Kreativität etc stärker gewertet werden und ich daher net glaube, dass Peem auf den ersten und BaiMai auf den achten Platz kommt.
Und Crew wird sowieso ordentlich was raushaun.
Aber Kuli owned sowieso alle :D
-JP

Antworten