Teams der anderen Boards

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
h34dsp1n
Beiträge: 522
Registriert: 07.10.08 15:58
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 55543
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von h34dsp1n »

@taichi1082:
Da magst du recht haben, ich habe das System wohl noch nicht ganz durchschaut.
Liegt vielleicht daran das die Spotverteilung die ganze Zeit geändert wird.
Wieviele Wildcards gibt es nun eigentlich?
Dachte das es nur Anfangs 3 geben wird (3 Random Spinner).

Das Argument mit den LPSA und "Lawliet" + Lekunga finde ich zwar nicht ganz überzeugend, jedoch verstehe ich im Endeffekt warum es egal ist.

mfg
Kuro(UPSB) hat geschrieben:True men love pink mods
Xtended dexteritY [XY] - h34dsp1n
h34dsp1n-Mod
Youtube-Channel
Database
[img]http://img684.imageshack.us/img684/6852 ... gtrans.png[/img]

Lekunga
Beiträge: 956
Registriert: 01.02.08 14:31
Penspinner seit: 0- 2-2009
Postleitzahl: 06667
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Lekunga »

h34dsp1n hat geschrieben: Wieviele Wildcards gibt es nun eigentlich?
Dachte das es nur Anfangs 3 geben wird (3 Random Spinner).
3 Wildcards waren von vornherein geplant. Jetzt sind es 3 + nochmal 3 für Mesi, Sister_R und HAL.
= 99 Spinner, 3 der 8 Gruppen werden also 13 Spinner beinhalten, die anderen 5 Gruppen 12.


Lekunga
Bild

Benutzeravatar
Josh_Pr_
Beiträge: 646
Registriert: 11.01.10 16:27
Penspinner seit: 21. Sep 2009
Postleitzahl: 66583
Land: Deutschland
Wohnort: Spiesen-Elversberg
Kontaktdaten:

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Josh_Pr_ »

Ok, das ist nicht gut.
Ich finds schade, hätte gerne wieder mehr von ihm gesehen.

Aber er wär eh nach diesem Bewertungssystem nicht weit gekommen sofern er sich nicht an Linkings rangeschmissen hat was ich nicht glaube.
-JP

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Comssa Penna »

Ach Peem hat nur Angst xD

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Vstrike »

geil, tigeroat im WT wär geil

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von Skiller »

LMAO HIGH SCHOOL STUDIES!
Der Typ ist doch dumm wie Stroh...
Immerhin weiss er das und lernt, statt mit seinem Stift zu spielen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

-M2-
Beiträge: 41
Registriert: 21.02.09 21:44
Postleitzahl: 77704
Land: Deutschland

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von -M2- »

So, jetzt bin ich mal sehr gespannt, wie Zombo die Gruppenverteilungen und dir "Ränge" der einzelnen Spinner angedacht hat. Es dürfte ja 8 Gruppenköpfe geben. Sicher darunter fallen wohl:
s777, Minwoo, Mesi/ponkotu, BaiMai/Supawit. Dazu wohl Vicgotgame, Answer, Rex und kin. Wäre zumindest mein Tipp.
Bei den größeren Communities ist die Spotverteilung ja keine große Sache und erledigt sich quasi von alleine. Viel interessanter wird es da aber für die kleinen, deren Spinner ja irgendwie sinnvoll eingebaut werden müssen. Wirklich stark sehe ich da aber nur Freeman, die KPSA'ler und Gisele8 sowie kr4zy. Dazu noch r96 und ellu. Die beiden LPSA-Spinner dürfte Zombo mehr oder weniger zur GPC zählen. Die nunmehr sechs (ziemlich starken) Wildcard-Spinner ergeben hierbei das nächste Problem. Theoretisch müssten die ja die schlechteste Position haben. Bei Leuten wie Mesi, Sister_R. HAL, Lekunga und i.suk entspricht das ja aber keineswegs dem tatsächlichen Leistungsniveau. Und den Plan, keine zwei Spinner aus einem Land in eine Gruppe zu stecken, kann man auch schon getrost begraben.
Naja, man wird's ja dann morgen sehen. Ich für meinen Teil bin schonmal sehr gespannt, wie Zombo das vernünftig und einigermaßen ausgeglichen regeln wird.

Noch meine Meinung zu den Lineups:
Block: anzeigen
BPSC
Gisele8 und kr4zy gefallen mir sehr, dürften aber auch nicht allzu weit kommen. Den restlichen Spinnern rechne ich eigentlich kaum Chancen aus, die Gruppenphase zu überstehen.
BRPSB
Naja. Ich schätze mal das wird ein kurzes Turnier für sie. ~L~ gefällt mir noch am besten.
FPSB
Ein Top-Lineup. s777 und gollumsk8 sind phantastische Spinner, die man absolut zum Favoritenkreis zählen muss. Dazu freue ich mich sehr auf A13-X und Fratleym. Die anderen Spinner sagen mir eher weniger zu, sind aber auch stark.
GPC
Ich bin jetzt - mit der Teilnahme von colddi und Lekunga sehr zufrieden mit dem Lineup. Gerade kirua traue ich einges zu. Sehr Schade natürlich das Fehlen von Stuhl, für den sicherlich eine Top-Platzierung drin gewesen wäre.
HKPSA
kin kann hier einiges erreichen. Dazu ist auch Tony sehr stark (auch wenn mir sein Spinning gar nicht gefällt). Den Rest kenne ich nicht gut genug.
JEB
Tolles Lineup. Mesi, Sister_R, HAL, Fire@Fox, ponkotu. Ich weiß gar nicht auf wen ich mich da am meisten freuen soll *__*
KPSA
Leider nur drei Spinner. Dafür aber drei ziemlich gute. Vermisse vor allem SkyDigital. Und TaeRyong hätte sich ruhig auch ein Beispiel an Answer nehmen können.
LPSA
Zwei schön anzusehende Spinner. Ich hoffe auf ein Überstehen der Gruppenphase.
MyPSC
r96 und ellusion67 sind ganz gut. Von den andern beiden hab ich noch nichts gesehen.
NLPSC
Kenne keinen. Ich prophezeihe aber frühes Ausscheiden...
SPC
Hier kenne ich die beiden Spinner und prophezeihe noch einmal frühes Ausscheiden...
PPP
Sind ganz ordentliche Spinner, nur sagt mir irgendwie keiner wirklich zu. ShaiiboN noch am ehesten.
PPSC
Sehe auch hier recht wenig Chancen aufs Weiterkommen.
PSH
Bin natürlich sehr gespannt, was Answer so draufhat. (Jetzt noch 3Shine und 12ve und es wäre perfekt). Dazu fehlem mir leider auch noch twister und Olii. Mal von Answer abgesehen ist das Lineup leider nichts besonderes.
SPSB
Aborrol gefällt mir persönlich ziemlich gut. Ans Weiterkommen glaube ich trotzdem nicht wirklich.
SPSC
Bin sehr gespannt, wie Freeman sich so schlägt. Das Bewertungssystem dürfte ihm ziemlich entgegenkommen. Ich traue ihm eine sehr gute Platzierung zu. JTS ist auch nice.
THPSC
Blöd natürlich, dass Spinnerpeem nicht zur Titelverteidigung antritt (auch wenn ich mich sehr auf Tigeroat freue). Genauso blöd ist das Fehlen von Dongza. Trotzdem sind mit Supawit127 und BaiMai immer noch zwei absolute Weltklassespinner dabei. Außerdem gefallen mir ShinRa und Nz.
TWPS
Ein klasse Lineup. Durchgehend starke Spinner. Am meisten natürlich Rex. Noch viel mehr freue ich mich aber auf x1213. Einer meiner absoluten Lieblingsspinner.
UPSB
Sie sind auch sehr stark besetzt. Vic darf durchaus auf den Titel schielen. Sehr schön, dass i.suk noch 'ne Wildcard bekommen hat. Leider kein ChauTran.
Zuletzt geändert von -M2- am 15.01.11 00:29, insgesamt 1-mal geändert.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Teams der anderen Boards

Beitrag von vento »

Oder werden die WIldcard´ler als "eigene Community" gelistet, und Zombo sortiert sozusagen diese Untereinander, auch wenn sie eigentlich von einger bestimmten Community stammen. Egal, werden wir sehen.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Antworten