Spinner der GPC für's WT 2011

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von sparking »

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.
Ist natürlich sehr schade, dass nicht von Anfang an die Regel bestand die Clips zu veröffentlichen.
So kommt es eben zu diesem starken HInterfragen der Entscheidungen.

Überraschend ist natürlich Minwoo.
Wenn Skillblablabämbäm Leute 0 auf Kreativität bekommen, interessiert mich was Minwoo bekommen hat.

Bin gespannt auf die Tabellen

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Slowmotion »

sparking hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern.
Ist natürlich sehr schade, dass nicht von Anfang an die Regel bestand die Clips zu veröffentlichen.
So kommt es eben zu diesem starken HInterfragen der Entscheidungen.

Überraschend ist natürlich Minwoo.
Wenn Skillblablabämbäm Leute 0 auf Kreativität bekommen, interessiert mich was Minwoo bekommen hat.

Bin gespannt auf die Tabellen
Wird wohl davon abhängen was er so abgegeben hat.
Ich mein, von Minwoo hat man seit dem letzten WT nicht wirklich viel gesehen. Da kann die ein oder andere Überraschung rauskommen.

Sworn
Beiträge: 7
Registriert: 17.10.10 23:45
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Sworn »

sparking hat geschrieben:Überraschend ist natürlich Minwoo.
Wenn Skillblablabämbäm Leute 0 auf Kreativität bekommen, interessiert mich was Minwoo bekommen hat.
Vielleicht waren die Kriterien ja HaiTuas, Two Hands, Busts und Hybride und es gab gar kein Kreativität.

Keine von den Styles überzeugt mich wirklich, nichts davon sieht in meinen Augen wirklich ästehetisch aus.
Als wenn alles, was nach JEB gerochen hätte, gnadenlos rausgeflogen wäre.
Aber ich meine, schließlich hat Spinnerpeem WT09 gewonnen und Ästhetik spielt außer im JEB und im LPSA eh keine Rolle.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Stuhl »

@Sworn: Man muss sich insbesondere bei Turnieren auf strikte Regeln festlegen. Style ist so ein breiter Begriff, dass man ihn schwer in bestimmte Kriterien aufteilen kann.
Vielleicht entwickelt sich das ganze im Laufe der Zeit noch, aber im Moment muss ich dir mehr oder weniger zustimmen, dass gerade diese JEB-Style-Spinner weniger Chancen haben.

Es ist nicht einfach, ein gutes System zu finden. Aber gäbe es diese WT's, WC's von Zombo und Co. nicht, dann würde vll gar nichts voran gehen.

Style in dem SInne lässt sich in Collabs besser verpacken. Ich find's auch total verständlich, wenn ein Spinner von sich aus sagt, er macht beim WT nicht mit, weil ihm das zu sehr nach bestimmten Kriterien abläuft. Es ist jedem seine freie Wahl, aber man muss sich halt einfach bewusst sein, dass es so ist, wie es momentan ist.

@Allgemeinheit: Es ist nich so einfach, etwas zu organisieren, bei dem man selbst mitmacht... Ich hoffe ihr verzeiht mir deshalb vll den ein oder anderen "Ausrutscher". Kann schonmal sein, dass ich zu sehr in die Teilnehmerrolle oder zu sehr in die Organisatorrolle schlüpfe. Ich versuche es möglichst neutral zu machen, aber da ich auch nur ein Mensch bin, haut das sicher nicht immer hin.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Wuschelkopp »

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer.

Schön dass es kirua endlich geschafft hat. Auch find ichs cool, dass Stuhl wieder dabei ist. (Ich hoffe dir wird dieser ganze Aufwand nicht zu viel).
Der Däne...Hätte ich dich nicht gepusht was abzugeben du olle Presswurst. Ich hab doch gesagt du packst es. ;)
Minwoo fand ich garnicht so überraschend wie alle sagen. Lass es krachen.
Sponge find ich cool, dass du die Chance kriegst.
Clay??? Naja ma gucken.

Viel Glück euch allen. Auf ein schönes WT! :bier:
Wer braucht 'ne Signatur?

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von kirua »

Auch wenn jetzt sicher viele enttäuscht sind, weil sie immer als unter den besten Deutschlands gelten, kann man auf lange Sicht Vorteile sehen.
Wäre das WT so wie letztes Mal .. dann geht es doch nur noch darum ob jemand 30 Spreads oder 90 kann.

Aber ob das nun der richtige Weg ist, PS weiterzubringen .. das steht halt in der Jugend total im Vordergrund.
Mit der Jugend meine ich jetzt generell alles zwischen 12-20 oder so.
Denen wird ja direkt eingetrichtert : Kauf Dir n Buster und lern zuerstmal Hai Tua.
Wieviele von denen einen Ballsign spinnen oder einen flüssigen Fingerpass können, will ich aus Angst gar nicht wissen.

Es gibt viele Sachen, die hier viele Spinner besser können als ich, aber deswegen ist mein Spinning nicht gleich qualitativ schlechter.
Dieses WT gehts halt mal mehr um Linkings .. dennoch wird euch niemand euren so heißgeliebten "Skill" streitig machen wollen.
Wie das aber auch schon dargestellt wird .. BBR issn Skiller .. colddi auch.

Skillig ist halt einfach nur noch der, der Trick Bäm x mal mehr kann als jemand anderes.
Und im Endeffekt kann Peem es doch eh immernoch besser als alle die hier aktiv sind.

Skill kann eben vielfältig sein und ich bin ehrlich gesagt sehr froh, dass jetzt vllt mal eine kleine Phase eintrifft, wo nicht nur noch Geschleudere geschätzt wird.
Sondern auch das Gestalten einer Combo, die Unbeschwertheit die manche haben, wie z.b. Eriror oder raimo.

Das ist nicht weniger "skillig" als SpreadFall 2.0
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Weatherman »

Ok 3 Sachen.

1) BBR is einer der besten 2p1h Spinner der Welt. Hands down.

2) kirua hat's am meisten verdient, jedoch habe ich das Gefuehl, dass er ein hammerlos in der ersten Runde bekommt. 8)

3) Meckert an den Teilnehmern nachdem sie rausgflogen sind.

3b) GL & HF

Benutzeravatar
Gustl
Beiträge: 736
Registriert: 15.07.08 08:08
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 93142
Land: Deutschland
Wohnort: Maxhütte-Haidhof

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Gustl »

taichi1082 hat geschrieben:
Stuhl hat geschrieben:Achja, und wenn ich von LPSA rede, dann meine ich im großen und ganzen immer nur die Legendary 4. Also colddi, BBR, usw. nicht mit inbegriffen.
Ich weiß nicht was ich da jetzt reininterpretieren soll, aber ich bin schwer enttäuscht.
Solln wir dir jetzt ein Kleid anziehn und Zöpfchen flechten oder wieso weinste hier schon wieder rum?


Herzlichen Glückwunsch an alle, deren Bewerbungsvideo gut genug war, um im WT mitspinnen zu dürfen.
Würde mir der, der Clay's One Year gesehen hat bitte eine PM mit dem Link zukommen lassen? - Danke



- Provokation entfernt
- Provokation wieder eingefügt
Zuletzt geändert von Gustl am 06.12.10 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Comssa Penna »

Also ich find die Spinner die ausgewählt wurden nice,sie werden es bestimmt weit schaffen^^
nur ich würde gern mal ein Video von Clay sehen xD aber ich denke die Judges haben ihn ja nicht ohne Grund mit ins team genommen^^

@Thread:Am besten fangen wir alle nicht wieder mit LPSA an,das gibt nur wieder Streit und das wird wahrscheinlich wieder dazukommen das der Thread gesperrt wird oder das manche Mods viel löschen müssen :ugly:


Viel Glück Leute 8)

mfg cp

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Nasty »

ComSSa Penner hat geschrieben:
@Thread:Am besten fangen wir alle nicht wieder mit LPSA an,das gibt nur wieder Streit und das wird wahrscheinlich wieder dazukommen das der Thread gesperrt wird oder das manche Mods viel löschen müssen :ugly:
Genau richtig!
Gibt nur wieder unnötig Streit :>

Nette Auswahl an Spinnern,nur wie es Minwoo dieses Jahr geschafft hat verstehe ich nicht.
Und wer ist Clay? :D

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Insane »

Nasty, denkst du nur weil Minwoo mal nichts gepostet hat, ist er schlechter geworden? ;)

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von kirua »

Ich weiß gar nicht, warum so viele nach Minwoo fragen.
Er war bisher immer ziemlich/sehr erfolgreich .. bei Stuhl wundert sich doch auch keiner ?
Und wenn ihr die öffentliche Passivität Minwoos meint, dann ist er sicher weniger verborgen als Clay gewesen.
Wenn Minwoo auf Platz 1 gestellt wurde, wird das schon seine Gründe haben.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Nasty
Beiträge: 53
Registriert: 24.06.10 14:52
Penspinner seit: 18. Aug 2008
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Nasty »

Insane hat geschrieben:Nasty, denkst du nur weil Minwoo mal nichts gepostet hat, ist er schlechter geworden? ;)
Ne so hab ich das nicht gemeint :D Dachte weil er so inaktiv ist.

Cloud
Beiträge: 512
Registriert: 12.09.09 23:37
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Cloud »

Nasty hat geschrieben:
Insane hat geschrieben:Nasty, denkst du nur weil Minwoo mal nichts gepostet hat, ist er schlechter geworden? ;)
Ne so hab ich das nicht gemeint :D Dachte weil er so inaktiv ist.
hier im forum vllt.^^

naja wayne,..... hauptsache er is dabei^^

find die spinner fürs wt ganz gut, und ich finde das es kaum jemand besseres gebn würde ;) (bis auf colddi,....)

edit:// whooo^^ 300. post xD
mit diesem acc nicht mehr aktiv.
der mit dem ich aktiv bin heißt: Tsuyoshi

Hizashi
Beiträge: 22
Registriert: 16.11.09 20:47
Postleitzahl: 30826
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Hizashi »

<- Clay ^^


soooo, da alle sich ja fragen wer das ist hab ma schnell nen fs mit zwei kleinen fails gemacht

http://www.youtube.com/watch?v=iAS2tRMFzBE

und zu " Clays one Year " muss wohl ein anderer sein ... wusste ich noch nicht dass es einen gibt, aber ich habe bis jetz nur früher ein zwei penspinning vids gemacht, welche aber mit na alten cam in schlechter quali gemacht wurden und ihc sie deswegen rausgenommen habe... ich hatte nen solo video aber das war auch eher just 4 fun day session und kein 1 year ;)
Zuletzt geändert von Hizashi am 06.12.10 18:51, insgesamt 1-mal geändert.
- cLay

Antworten