Spinner der GPC für's WT 2011

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Vstrike »

Präsentation bis 5 punkte lol.
Bei Zombo gabs nur +/-1 Punkte Abzug/Pluspunkt

Und dass Colddi 0 P in Kreativität bekommen hat verstehe ich auch nicht. Andere sogar 4-5 Punkte Kreativität.
In seinen Combos gabs sicherlich 3-4 Linkings, die sicherlich innovativ waren.
Smoothness wurde für viele zu hoch angerechnet. In meinen Augen haben nur Lekunga/kirua 5 P verdient.

Hab mir solche Ergebnisse schon vorstellen können.

btw. bin ich mir sicher wer einer der Judges ist.

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von kirua »

Vstrike hat geschrieben: Smoothness wurde für viele zu hoch angerechnet. In meinen Augen haben nur Lekunga/kirua 5 P verdient.
Danke für die Blumen aber kennst Du die Videos aller Bewerber, dass Du darüber urteilen kannst ?
Vstrike hat geschrieben:btw. bin ich mir sicher wer einer der Judges ist.
Sowas ist nicht produktiv.
Dann kommen wieder Gerüchte auf blabla.
Es gibt keine Jury die so judgen kann, dass alle derselben Meinung sind.

Danke fürs Posten nochmal; ist hilfreich.

Und Beileid an die Jury, dass sie sowas über sich ergehen lassen muss.
Schwerer Job; und nur 6 Leute stehen euch bei.
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Might »

Wir kennen nicht die Bewerbungsvideos aber das restliche Spinning der Bewerber und davon kann man zu 100% ausgehen, dass keiner außer den beiden genannten Spinnern 5 Punkte in Smoothness verdient hätte, sonst wäre dies einfach Unfähigkeit der Judges. Beweist perfekt, dass die Judges keine Ahnung haben was Smoothness wirklich ist. Von der Bewertung der Ausführung mal ganz zu schweigen, die ist katastrophal.
"Einige nette Handmovementelemente" und "viele originelle Handwechsel", gelten als sehr kreativ, wobei das alles schon Minwoo längst gemacht hat und colddi kriegt dann gnadenlos 0 Punkte, als ob die ganze Combo nur aus Busts wär, guckt es euch nochmal an liebe Judges.
Zuletzt geändert von Might am 08.12.10 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
kirua
Beiträge: 2218
Registriert: 04.02.07 23:30
Postleitzahl: 51
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von kirua »

Ich halte Lekunga und mich nicht für die smoothesten Spinner Deutschlands, Du schon ? Überrascht mich.
LPSA macht es ja vielleicht besser .. oder wird da ohne videos festgelegt dass taichi und product die 2 Plätze belegen ?
[2:33:49 PM] xxx: dein video hat schon ein dislike, dass heißt, impulse hat es schon gesehen

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Might »

Hab ich Deutschland erwähnt? Nein, sondenr nur die 6 Spinner die ausgewählt wurden. Interpretier dir da nicht zuviel rein du Bob.

Und bevor ichs vergesse: Ich kenn die Combos nicht, aber es scheint so als kriegt man maximal 1,5 Punkte in Kreativität wenn man nicht gerade mit 2 Händen spinnt, skandalös :shock:
Zuletzt geändert von Might am 08.12.10 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Vstrike »

Product und Lekunga sind die smoothesten und saubersten Deutschlands - mit Abstand.

KaiJu
Beiträge: 223
Registriert: 03.09.09 19:50
Penspinner seit: 25. Aug 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von KaiJu »

Also den Judges zufolge ist kreativität 1p2h Spinning? :O
Oh man dann muss ich aber noch viel üben um mal gut zu sein und beim Wt mitzumachen :oops:

Fack aber Oo Peem macht auch kein 1p2h spinning ... hmm was soll ich nur tun?!111einseinself!

burak51
Beiträge: 189
Registriert: 06.08.10 14:59
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von burak51 »

hgw an alle teilnehmer :D

Vstrike hat geschrieben:Product und Lekunga sind die smoothesten und saubersten Deutschlands - mit Abstand.
und ich 8)

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Alikebab »

h34dsp1n hat geschrieben:
P.S.
Ich prophezeie:
Flames INCOMING!
War schwer zu erahnen ne? :D
h34dsp1n, ich sage vorraus, dass hier wieder angenommen wird dass ich ein Judge bin und dass ich mich garnicht zu Wort melden sollte, weil ich doch "nur Modder" bin ;)



Ok son paar Dinger in der Bewertung versteh ich auch nicht weil ich z B BBR auch für nen super guten Spinner halte, genau wie Kratos ich mein...siehe GPC Tunier /bzw er hat mir ja immer seine clips via ICQ gezeigt :D aber, Stuhl egal wie überschaulich und durchsichtig du alles machen wirst, et jibt immer jdm der rumplärrt weil er sich ungerecht behandelt fühlt.
Aber ...ich finds traurig wenn ihr hier so gewisse Kommentare lese, welche mir andeuten, dass davon ausgegangen wird, dass die Judges ohne Hirn rumlaufen. Kein Judge Leute entscheidet ohne Grund für Antwort X oder Y, €dit: akzeptiert es einfach, is doch eh ncihts mehr zu ändern.
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Stuhl »

Mag sein, dass die Judges generell zu viele Punkte hergegeben haben.
Solange sie das aber innerhalb ihres Systems beibehalten ist das lediglich eine Verzerrung und sollte am Ergebnis nichts ändern...

Staucht einfach diese Ergebnise mit 1/2 und ihr seit ca. in dem Punkteintervall von Zombo.
Das ist kein Problem.


Was soll man machen. Ich sag nicht, dass dieses System der Wahl DAS System schlechthin ist. Die Jury wurde auch nur ausgewählt. Und so wurde jetzt eben entschieden. Ihr könnt euch aufregen oder sonst was. Nächstes Jahr organisiert halt dann vll wer anders das WT und dann kommt das Team durch Abstimmung oder sonst wie zusammen. Aber dieses Jahr hab halt ich das ganze organisiert und mich so entschieden.
Es ist nicht wirklich einfach das zu organisieren. Ich hab viel mit Zombo geschrieben und Leute zusammengetrommelt. Die Sache mit der Trennung war auch nicht die einfachste... Zombo war total verwirrt und ich hab versucht ihm das ganze so gut wie möglich zu schildern.
Ich mach das aber gerne, weil ich die GPC im Grunde gerna mag, und es mag sein, dass es am Ende dann nicht so ist, wie es sich manche wünschen. Dann liegt das aber einfach daran, dass ihr mir vertaut habt. Sollte ich jetzt euer Vertrauen missbraucht haben, was keinesfalls meine Absicht war, dann ist das eure Sache.
Ich stimme auch nicht zu 100% mit den Judges überein, aber ich nehme es so hin, weil ich wiederum ihnen vertraut habe und im Vorfeld man einfach nichts sagen. Wer sich im WT wie geschlagen hätte sind nichts als müde Spekulationen.


So, und ich glaube auch, dass nicht jeder unzufrieden ist. Bzw. ich hoffe es. Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob sich die GPC überhaupt für's WT beworben hätte, wenn ich das nicht irgendwann mal in Angriff genommen hätte. Es war nämlich zu der Zeit tote Hose und die Deadline nicht mehr fern.
Damit will ich jetzt nicht sagen, dass ich so ein toller Hengst bin, sondern lediglich, dass ich mich wirklich bemüht habe und einigermaßen Zeit reingesteckt.

Und jetzt soll das WT kommen.


edit:
Also den Judges zufolge ist kreativität 1p2h Spinning? :O
Nein ist es nicht. Sie haben mir gesagt, dass die kreativ-Bewertungen bei den Spinnern, die dort viele Punkte bekommen haben nicht nur durch 1p2h zustande gekommen ist.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Insane »

Wo schreibe ich was von sachlich bleiben? Ich vertrete nur meine Meinung. Und wenn euch das Judging nicht passt dann ist das euer Problem. Aber es bringt hier doch wirklich niemanden weiter jenes zu kritisieren.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Vstrike »

Insane hat geschrieben:Wo schreibe ich was von sachlich bleiben? Ich vertrete nur meine Meinung. Und wenn euch das Judging nicht passt dann ist das euer Problem. Aber es bringt hier doch wirklich niemanden weiter jenes zu kritisieren.
Natürlich bringt es was.
Damit nächstes Mal eine bessere Entscheidung getroffen wird ;)
Denkste der Thread ist da damit man schreibt: Ohhh Judging war voll gut blabla ich geb euch ein Cheeseburger.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Insane »

Es ändert bezüglich des WT 11 nichts. Und wenn du hier schon was verändern willst, dann äußere doch bitte mal konstruktive Kritik und nicht "x ist aber besser als y. die judges sind doch doof das sie trotzdem lieber y hinschickn. blabla"

Ihr seid doch nur angepisst, das "eure Freunde / whatever" nicht dabei sind.


btw: Ich hätte es Colddi auch gegönnt. Aber die Judges haben entschieden und dann ist es okay.

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 984
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Vstrike »

Insane hat geschrieben:Es ändert bezüglich des WT 11 nichts
Sherlock, als ob ich das nicht wüsste.
Hab schon im letzten Post was dazu gesagt.
Insane hat geschrieben: Ihr seid doch nur angepisst, das "eure Freunde / whatever" nicht dabei sind.
Die es aber einfach viel mehr verdient hätten und einfach viel mehr können?
Ja, natürlich.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Spinner der GPC für's WT 2011

Beitrag von Insane »

Vstrike hat geschrieben:
Insane hat geschrieben:Es ändert bezüglich des WT 11 nichts
Sherlock, als ob ich das nicht wüsste.
Hab schon im letzten Post was dazu gesagt.
Warum meckerst du dann weiter? o.O

Ja sie haben es vll verdient, aber die Entscheidung lag bei den Judges, wenn du das nicht verstehen willst, dann tuste mir echt leid. :roll:


Edited 4 Webspidör

Antworten