Die Spinner von der GPC

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Matrix-Chan
Beiträge: 846
Registriert: 01.04.08 15:09
Penspinner seit: 15. Mär 2008
Postleitzahl: 38667
Land: Deutschland

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Matrix-Chan »

Der Thread gleitet in immer bescheuertere Diskussionsdimensionen ab.... 8) Imo sollte Stuhl einfach ein paar Leute aussuchen, fair undso. Denn Stuhls Meinung ist Gesetz. unfehlbar.
MC-Mod Tutorial ||<@chiino> ich dachte ewig, dass Northerneye n Trollaccount von dir ist.

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Pudels Kern »

Stuhl hat geschrieben:und ne auswahl mit clips einsenden... ich weiß nich. ich hab halt einfach wenig zeit mich um sowas zu kümmern. wer wählt die dann wieder aus? public vote? eine geheime jury? deadline muss festgelegt werden... lauter clips. paar verpennen die deadline. irgendwer ist wieder unzufrieden.
Leute, die so eine deadline verpassen werden es auch eher im WT machen und der WC hat ja gezeigt dass Zuverlässigkeit auch wichtig für die Auswahl sein sollte.
Für die Auswahl schlage vor das judging system des WT zu benutzen und von jedem, der mitmachen will eine Combo einzufordern. Bewertet wird dann von unseren judges und/oder anderen qualifizierten unparteiischen Leuten (vielleicht von anderen boards?). Dann hätten wir auch ne Reihenfolge unserer Teilnehmer.

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Der Däne »

Pudels Kern hat geschrieben: Bewertet wird dann von unseren judges und/oder anderen qualifizierten unparteiischen Leuten (vielleicht von anderen boards?).
OH NOES! Pudelz... Die von den anderen Boards würden trollen und die schlechten hinschicken, damit sie im WT selbst bessere Chancen haben! :D

Ich habe wenig Ideen, wie man es lösen kann, dieses untolle Dilemma.
Aber andere Ideen nicht mögen kann ich trotzdem:
Public Vote: Nicht fair Begründung: wurde schon genannt.

Clips einschicken... hm kA. Wenn man Judges finden würde, die unparteiisch sind... Wobei man allerdings fragen muss, ob solche Judges existieren. Jeder Penspinner mag ja einige Spinner mehr als andere... Meh.

Alles kompliziert.~
Ich habe auch keinen deutschen Pass 8)

MfG
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von RisingPen »

Ja sorry wieso sollte ne public vote soooooo unfair sein?

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von sparking »

Ich finde das Verfahren, was die Japaner bei JapEn 5th hatten ziemlich gut, jajaja ich bin Japan-Fanboy.... Nein, ich bin Japaner. So rum.
Es findet erst ein Public Voting statt, dies entscheidet allerdings noch nicht wer letzten Endes teilnimmt. Die 20 am häufigsten gewählten Spinner haben dann das Recht, einen Clip einzusenden und die besten werden genommen. Hier muss natürlich wieder gejudget werden.
Die besten Judges wären vermutlich die Moderatoren, sofern diese bei der Bewertung nicht Aktionen im Forum mit einbeziehen, da es wirklich nur um das Können gehen soll.

@RisingPen
ganz einfach. Sympathie-Votes.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von RisingPen »

sparking hat geschrieben: @RisingPen
ganz einfach. Sympathie-Votes.
Ja ok finde das Verfahren ned schlecht. Ok das mit sympathie stimmt, ABER (grosses aber) kommt es wirklich drauf an ob ich Minwoo oder wer auch immer wähle wegen sympathie oder spinning. Denn mann könnte ja ne abstimmung machen mit vorgegebenen Kandidaten.

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von sparking »

Das ändert nichts. Die meisten Sympathien haben so oder so die Besten aus der Community. Ob das No. 3 oder No. 14 ist spielt keine Rolle.
Bei gegebener Kandidatenzahl ist sowas wie 20 Leute zur Auswahl Minimum.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Might »

sparking hat geschrieben: Die besten Judges wären vermutlich die Moderatoren
Ja das stimmt, aber leider nur im JEB, da man die Judgingfähigkeit der JEB Mods nicht mit denen der GPC Mods vergleichen kann.
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von RisingPen »

sparking hat geschrieben: Bei gegebener Kandidatenzahl ist sowas wie 20 Leute zur Auswahl Minimum.
Und das finde ich auch gut so! Also warum nicht nach dem Japen verfahren?

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Impulse »

Btw. Public Vote = jeder Idiot, der keine Ahnung von gutem PS hat kann mitstimmen, wenn er nur lang genug registriert ist.
Schöne Vorstellung.
Was hat nochmal Schiller zu sowas gesagt? Egal.
Jedenfalls hat die Masse nich automatisch Recht.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
RisingPen
Beiträge: 952
Registriert: 03.02.10 16:30
Postleitzahl: 4310
Land: Schweiz
Wohnort: Rheinfelden (bei Basel)

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von RisingPen »

Impulse hat geschrieben: Jedenfalls hat die Masse nich automatisch Recht.
Ich hoffe im Sinne der qualität dieses Forums, dass die einen grossen Teil der Leute weiss was sie abstimmt.

Fresh Ahlers
Beiträge: 405
Registriert: 09.04.08 21:12
Penspinner seit: 8. Feb 2008
Postleitzahl: 32657
Land: Deutschland
Wohnort: Lemgo
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Fresh Ahlers »

Ich weiß ja nicht, ob es im JapEn auch so coole Gangs gibt, aber ich seh schon kommen, wie es hier aussähe, nämlich, dass jeder zweite Post 3A5 und Might beinhaltet (mit eigentlicher Begründung: die sind gangstah).
Was nicht heißt, dass sie es nicht verdient hätten, in meinen Augen, aber die Fairness kommt dennoch mMn zu kurz durch ein PV.
Abgesehen davon gibts auch noch die ganz miesen mit zweit- und drittaccounts.
"möchtegern Gangsterspinner"
Gibts sowas jetzt au schon?
Ausm Ghetto nach oben gespinnt? :ugly: Manchmal hatte ich nichtmal kohle fürn Mx und habs trotzdem gepackt oder wie?
Xtended dexteritY [XY] - Fresh Ahlers

Ichthys

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von _Sasuke_ »

Wtf
Leuts so langsam kann man die Gpc hier vergessen...
Manche hier würden gern an dem WT teilnehmen, aber manche hier scheinen einfach nur rum zu spammen. Wenns euch nicht Interessiert einfach mal leise sein, dann klappt hier vllt. mal was in den nächsten Tagen .
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

kraniac
Beiträge: 461
Registriert: 01.02.08 21:55
Penspinner seit: 2. Feb 2008
Postleitzahl: 34587
Land: Deutschland
Wohnort: Felsberg (Nordhessen)
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von kraniac »

.
.
.
.
ich weiß schon weshalb ich lange nicht mehr in die GPC reingeschaut hab.
Danke an die beiden, die ich zitiert haben (Namen hab ich vergessen), dass ihr mich daran erinnert habt.
Zuletzt geändert von kraniac am 14.10.10 16:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
2-41Yamato
Beiträge: 65
Registriert: 18.08.08 14:28
Penspinner seit: 3. Feb 2008
Postleitzahl: 0

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von 2-41Yamato »

kraniac hat geschrieben:ich bin grad am telefonieren und meine freundin und ich kriegen den übelsten lachflash, was hier alles über mich geschrieben wird :D
Ich gehe mal davon aus, dass ich nicht der einzige bleiben werde, der beim lesen dieses Satzes auch einen Lachflash bekam.
kraniac hat geschrieben:Klar ist der Erfolg der GPC beim Tournament nicht von der Zusammenarbeit der einzelnen SPinner abhängig, [...]
Der Erfolg der GPC ist irrelephant. Gönn dir das Regelwerk.
kraniac hat geschrieben:und wie ihr euch alle darüber streitet, wer deutsch ist und wer nicht, wer teilnehmen darf und wer nicht :D auch wenn manche das eher zum heulen finden, ich finds lustig xD[...]
Und btw: jeder, der im gpc-forum angemeldet und der deutschen sprache mächtig ist sollte imo für die GPC teilnehmen können.
Willkommen in der lustigen Diskussion. Du bist kein bisschen besser.
kraniac hat geschrieben:deutsch sprechen deshalb, weil dann die kommunikation im forum einfacher ist
Das ist bis jetzt das schlechteste Argument im ganzen Thread, bravo!
[img]http://i47.tinypic.com/lzamc.jpg[/img]
Der Typ, der andere von ihrem Leid erlöst

Antworten