Die Spinner von der GPC

Das Forum zum World Tournament 2011.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Die Spinner von der GPC

Beitrag von Stuhl » 05.10.10 15:59

potentielle spinner sind im moment:

taichi
wai
pudels kern
minwoo
kaiju
colddi
3A5
lekunga
might
BBR
Däne
Stuhl
zuppa

ich würde sagen wir gehen auf 8 spinner. also muss noch einer von den 4 leuten rein (minwoo, taichi, pk oder wai). oder einer von den jetzigen aufgestellten sagt er hat doch keine zeit. dann kommen noch 2 rein.

würde aber sagen, dass das dann ganz gut passt. is ne bunte mischung aus verschiedenen styles. aber im endeffekt ists ja eh egal, weil jeder für sich allein kämpft.
die wahl war jetz zwar nich besonders demokratisch, aber dafür schnell und einfach... und im endeffekt läufts doch eh immer aufs gleiche raus....

nunja, dann müssen wir noch von gut nach schlecht auflisten. also vom besten zum schlechtesten. ka warum genau. vll damit nich total unausgeglichene gruppen entstehen oder so.
hab aber ehrlichgesagt keine ahnung wie wir das bei uns dann machen.
bitte an dieser stelle für vorschlöge, wer der objektiv "beste" von den oben genannten ist, usw... :P

wenn dann die liste steht, werd eich zombo das ganze schicken. ich muss auch noch ein video von jedem spinner mit abgeben. am besten ihr schickt mir dann einfach euer lieblingsvideo von euch.


dann noch zum judging: zombo meint, dass jedes land noch 1-3 judges zur verfühung stellen muss. an dieser stelle bitte ich leute, die erfahrung mit sowas haben sich bei mir per PN! zu melden!



ps.: hab grad nachgelesen, dass die finale spinner-liste erst im dezember/januar da sein muss. wir haben also noch zeit. ich werd bei der anmeldung dann alle 11 spinner mit abschicken. in dem post von zombo steht, man soll am besten mehr spinner schicken also spots requested werden. geht denke ich auch darum einzuschätzen wie stark die community im moment ist!
Zuletzt geändert von Stuhl am 06.10.10 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Might » 05.10.10 16:42

"bin dabei"
- taichi1082
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Pudels Kern
Beiträge: 303
Registriert: 03.03.07 23:15
Penspinner seit: 1. Jan 1913
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Pudels Kern » 05.10.10 17:07

ch habe Zeit und Lust beim WT mitzumachen. Hier ist ein Clip von mir: http://www.youtube.com/watch?v=yTyBqqAgDbI
Ansonsten hat die Wahl der Spinner ja noch Zeit. Erstmal die Videos an Zombo schicken und dann abwarten ob wir die acht Plätze auch wirklich bekommen.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Stuhl » 05.10.10 17:45

jo, da der wt ja erst in einigen monaten ist, kann sich auch noch einiges ändern.
ich werd mal die 11 leute an zombo schicken und 8 plätze einfordern.

bis dezember irgendwann werden wir dann endgültig entscheiden wer mit von der partie ist.

warte jetz nur noch auf ne antwort von minwoo...

Wai, wie siehts bei dir aus?
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Stuhl » 05.10.10 22:04

alles klar, ich werd heute noch zombo die anmeldung schicken.

als spinner sind jetz

taichi
wai
pudels kern
minwoo
kaiju
colddi
3A5
lekunga
might
BBR
Däne
Stuhl
zuppa

dabei!
ich weiß, das sind 12 leute. also mind. 4 zu viel! aber wie gesagt, die genauen teilnehmer haben noch zeit. in 2 monaten kanns bei einigen vll ganz anders aussehen. vll hab ja auch ich bis dahin wenig zeit. mein studium beginnt jetz dann ja erst.
aber aus diesen 12 werden dann aufjedenfall die 8 sein, die teilnehmen werden!

soweit so gut


edit: zuppa is jetz auch noch dabei!
Zuletzt geändert von Stuhl am 06.10.10 08:34, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Vstrike » 05.10.10 22:39

Bonking Elephant hat geschrieben:vstrike, dies ist ein turnier, also halte dich bitte geschlossen-.-
Was meinst du damit?
Bonking Elephant hat geschrieben:
begründung für zuppa: besseres spinning
Finde Sherni geeigneter.

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Swob » 05.10.10 23:00

Ich bin auch der Meinung das Zuppa mehr draufhat als wai. (sowieso)
Wai ist zwar nice aber leute... das isn WT ... so gut ist er auch nich.
Zuppa hat saftig Skill und Vielseitigkeit.
Block: anzeigen
Das was Might und und Vstrike mMn nicht haben (oder zeigen).. auf jeden fall nicht annähernd so viel wie Zuppa. Wieso dann ständig irgendwelche nervigen Bemerkungen machen?
Ich denke wenn er sich anstrengt, und das wird er denk ich, kann er ne Menge leisten.

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Stuhl » 05.10.10 23:27

also
jetz nich weider streiten. zumindest nich hier!

es gibt sicher noch einige andere, die was drauf haben.
man wird am ende nie genau DIE perfekten spinner haben.

aber wie gesagt: es ist noch zeit! mit diesen 12 spinnern habe ich jetz zombo lediglich die gpc "vorgestellt". er will sich halt ungefähr ein bild der communitys machen. or whatever...
von daher is jetzt noch nichts entschieden.

wai is ja auch noch nich drin.
minwoo weiß es auch noch nich.
genauso wenig wie ich. wer weiß, in 2 wochen beginnt mein studium. vll hab ich das mit der zeit auch unterschätzt? oder auch nich. oder wie auch immer.
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
Weatherman
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Weatherman » 06.10.10 05:03

Wer is wai?
Wai does i not kno him?

Benutzeravatar
Bonking Elephant
Beiträge: 355
Registriert: 19.08.08 13:02
Penspinner seit: 16. Jul 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Dorsten
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Bonking Elephant » 06.10.10 14:59

Warum werden meine Post eig gelöscht? Naja, egal...

Unter anderem fände ich und ein paar andere Penspinner aus der GPC gut, dass das GPC Turnier, soweit es richtig gejudged wird, die guten PS zutage fördert. Im Klartext: GPC Turnier Gewinner for WT!
[img]http://www.moloko-plus.de/confidentspinners.jpg[/img]

Noob hat erzählt:

"Mir hat es jemand so erklärt, der Fingerpass ist der kleine Bruder vom Sonic rise."

Bonking:

"Ey, allda, bisse schwul?"

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von DieserTyp » 06.10.10 15:06

Wai??
er is zwar ganz gut aber 1jahr
ich glaube dass das ein riesen druck sein muss den man mit 1jahr noch net ertragen kann

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Stuhl » 06.10.10 15:07

er is zwar ganz gut aber 1jahr
ich glaube dass das ein riesen druck sein muss den man mit 1jahr noch net ertragen kann
soweit war ich auch bei meinem ersten WC.
gerade bei solchen leute gibt das nen megaboost!
desto mehr druck, desto besser ;)
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von DieserTyp » 06.10.10 15:14

@stuhl

ersma OMG stuhl hat mir geantwortet *KREISCH*

und das war mir nich bewusst weil ich lese imma nur so sachen wie das die nach wc/wt zurück treten

mfg DT

Benutzeravatar
Majora
Beiträge: 425
Registriert: 05.06.10 11:34
Penspinner seit: 0- 0-2010
Postleitzahl: 54662
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von Majora » 06.10.10 15:18

nur weil letztens mal wuss wegen thumbskiller und le0n gesagt wurde, war das icht immer so :wink:

Benutzeravatar
DieserTyp
Beiträge: 348
Registriert: 28.08.10 21:26
Penspinner seit: 1. Aug 2010
Postleitzahl: 33813
Land: Deutschland
Wohnort: Oerlinghausen

Re: Die Spinner von der GPC

Beitrag von DieserTyp » 06.10.10 15:25

@Majora

jo aber das hat bei mir den größten eindruck hinterlassen (leider den falschen)

Antworten